Also in England gibt es mehrere Hammersmith ähnliche Hallen oder wenn ich an das Olympia Theater in Dublin denke , eine genau so überragende Location . Zum Thema : Ich glaube bei uns wäre auch richtig was los . Sollte die FF hier an den Start gehen , würden viele Alte noch mal dabei sein wollen . Allein in unserem kleinen Schüttorf haben mich schon sehr viele gefragt , ob die Gigs auch in D stattfinden . Wir waren in den Siebzigern eine Quo Hochburg und hatten an einem Tag einen 50 er Bus voll .Konzerte in Essen , Bielefeld oder Hamburg würden wohl sehr gut laufen , dazu 2 in Holland , das wäre schon was . Bestimmt würden wir auch viele ausländische Gäste begrüßen können . Eines ist sicher , beim nächsten mal bin ich bei jedem Gig dabei , sofern es in der Firma zu regeln ist .
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Quogeorge Also in England gibt es mehrere Hammersmith ähnliche Hallen oder wenn ich an das Olympia Theater in Dublin denke , eine genau so überragende Location . Zum Thema : Ich glaube bei uns wäre auch richtig was los . Sollte die FF hier an den Start gehen , würden viele Alte noch mal dabei sein wollen . Allein in unserem kleinen Schüttorf haben mich schon sehr viele gefragt , ob die Gigs auch in D stattfinden . Wir waren in den Siebzigern eine Quo Hochburg und hatten an einem Tag einen 50 er Bus voll .Konzerte in Essen , Bielefeld oder Hamburg würden wohl sehr gut laufen , dazu 2 in Holland , das wäre schon was . Bestimmt würden wir auch viele ausländische Gäste begrüßen können . Eines ist sicher , beim nächsten mal bin ich bei jedem Gig dabei , sofern es in der Firma zu regeln ist .
Quoige Grüße : Georg
Regel das dann lieber mit deiner Frau.
Schätze nämlich, das du Heini dann wieder irgendwo Urlaub gebucht hast.
Nochmal wirst du die nicht zum umbuchen bewegen können
ZitatGepostet von Quogeorge Also in England gibt es mehrere Hammersmith ähnliche Hallen oder wenn ich an das Olympia Theater in Dublin denke , eine genau so überragende Location . Zum Thema : Ich glaube bei uns wäre auch richtig was los . Sollte die FF hier an den Start gehen , würden viele Alte noch mal dabei sein wollen . Allein in unserem kleinen Schüttorf haben mich schon sehr viele gefragt , ob die Gigs auch in D stattfinden . Wir waren in den Siebzigern eine Quo Hochburg und hatten an einem Tag einen 50 er Bus voll .Konzerte in Essen , Bielefeld oder Hamburg würden wohl sehr gut laufen , dazu 2 in Holland , das wäre schon was . Bestimmt würden wir auch viele ausländische Gäste begrüßen können . Eines ist sicher , beim nächsten mal bin ich bei jedem Gig dabei , sofern es in der Firma zu regeln ist .
Quoige Grüße : Georg
Regel das dann lieber mit deiner Frau.
Schätze nämlich, das du Heini dann wieder irgendwo Urlaub gebucht hast.
Nochmal wirst du die nicht zum umbuchen bewegen können
Besser umbuchen als gar nicht ! Außerdem denkt sie , das umbuchen wäre umsonst !
1. Dieses FF und Quo5 gezicke nervt. Wie Frauen die sich Streiten ob Dallas oder Denver besser war. Wie alt sind solche leute die sich über sowas streiten? 2. in Hannover gibt's auch ein Capitol , ala Miniatur Hammersmith. Open Air wäre die Loreley oder die Waldbühne Geil, aber das müsste man erstmal voll bekommen. 3. das Erlebnis 2013 bleibt einmalig egal wo sie nochmal auftreten Werden.
Das Capitol ist zu klein für Quo , ist zwar auch ein altes Kino, aber Quo machen die AWD-Hall immer voll achnee die heisst ja jetzt Swiss Life -Hall ;-)
Ins Capitol gehen bis zu 1800 Leute, da sind andere Konzerte aktuell auch manchmal weniger Besucht. In Braunschweig waren zuletzt 6000 in der VW Halle. Aber die alte Stadionsporthalle in Hannover ist ja nun alles andere als schön und wenn es kultig werden soll ist weniger eher mehr.
So traurig das ist, weder die neuen Quo noch die Frantic Four füllen kein Stadion mehr in Deutschland. Eine Clubtour muß es aber auch nicht sein. Irgendwas dazwischen und nicht zu weit weg, und und und...
Aber eine Woche Hammersmith ging früher schon. Ich muss Stadien auch nicht mehr haben. Ein paar Leute sollten schon mal da sein, Milton Kayne 84 waren auch schon ganz schön viele. Wichtig ist Band gut, Sound Gut, Sicht gut und Publikum gut.
Ein negativen Punkt zu Hammersmith muss ich mal Loswerden, weiß nicht die anderen das sehen. Am Freitag war das rausgehen aus dem Innenraum schon sehr schleppend bis nervend. Am Samstag waren wir oben Und da ging es so schnell raus , das man auch schon Überrascht war.
Stadionkonzerte und Quo ? Das kann der Boss machen, aber nicht Quo ! Schöne 3000-5000er Hallen in Deutschland und gut ist. Wegen mir auch gerne kleiner sogar !
ZitatGepostet von QuoRockt Aber eine Woche Hammersmith ging früher schon. Ich muss Stadien auch nicht mehr haben. Ein paar Leute sollten schon mal da sein, Milton Kayne 84 waren auch schon ganz schön viele. Wichtig ist Band gut, Sound Gut, Sicht gut und Publikum gut.
Ein negativen Punkt zu Hammersmith muss ich mal Loswerden, weiß nicht die anderen das sehen. Am Freitag war das rausgehen aus dem Innenraum schon sehr schleppend bis nervend. Am Samstag waren wir oben Und da ging es so schnell raus , das man auch schon Überrascht war.
Mein einzigster Kritikpunkt ist, dass die Bars nachm Gig schon zu hatten...diese Geldverbrenner, was hätten die Umsatz machen können nachm Gig...Wahnsinn...
ZitatGepostet von QuoRockt Aber eine Woche Hammersmith ging früher schon. Ich muss Stadien auch nicht mehr haben. Ein paar Leute sollten schon mal da sein, Milton Kayne 84 waren auch schon ganz schön viele. Wichtig ist Band gut, Sound Gut, Sicht gut und Publikum gut.
Das habe ich auch beim rausgehen gedacht ! Lass da mal eine Panik ausbrechen durch irgendeinen Vorfall !
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D