Falls es in Deutschland im Jahre 2014 wirklich noch einmal FF Konzerte geben sollte, wäre die Stimmung auch so bombastisch wie in England?
Habe viele Bekannte, die mich um mein Hammersmith Konzert beneidet haben. Die haben früher auch alle Quo gehört aber nur zur FF Zeit (komisch). Ab dem Rockin´ all over the World Album war es für die kein typischer Quo Sound mehr. Wüßte aber nicht, ob die so mitgehen würden im Konzert, wie die Engländer.
Würden es die FF wirklich schaffen, in Deutschlands Hallen so eine Stimmung zu entfachen wie in England???
Wie viele Leute wird es in Deutschland geben, die wissen, wer Alan Lancaster und John Coghlan sind? Lass es doch vielleicht noch 2-3.000 sein. Die anderen kennen Status Quo und sie kennen einige Hits, aber denen könntest du auch Florian Silbereisen am Bass hinstellen, das würden die nicht merken. In England waren Menschen aus der ganzen Welt angereist, weil sie diese einmalige Chance wahrnehmen wollten und die kamen mit einer Riesen-Erwartungshaltung. Dementsprechend war die Stimmung. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland auch nur ansatzweise so wäre.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn der gute Alan sich ein paar Freundschaftbändchen ans Handgelenkt tackert, rufen die Leute Wolle, Wolle und sagen Wow Wolle Petry ist back und Bass spielen kann der auch noch.
Verlieben, verloren, vergessen verzeihen all over the World
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von QuoRockt Wenn der gute Alan sich ein paar Freundschaftbändchen ans Handgelenkt tackert, rufen die Leute Wolle, Wolle und sagen Wow Wolle Petry ist back und Bass spielen kann der auch noch.
Verlieben, verloren, vergessen verzeihen all over the World
was hast du heute abend eingenommen ?, möchte auch was davon
Apropos Schlagerforum. Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das es, seitdem es in ein Unterforum verschoben wurde, es anscheinend nichts neues zu berichten gibt? Bestärkt mich in meiner immer wieder geäußerten Meinung, das es nur darum ging uns zu nerven
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Tomis Bumsegal wie die Stimmung ist, wäre toll sie zusammen in D-land oder elsewhere nochmal live erleben zu dürfen
Mittlerweile würde mir genügen, die FF nochmal im Hammy zu sehen....
Du bist aber sowas von genügsam. :-)
Das wäre doch DER TRAUM. Vorher im Distillers abhängen und dann aufn gig. Das nächste mal bleibste aber n bisschen länger in London
aber Hallo, Ich bin auch dabei...denke aber auch in D-Land würde diese Stimmung nicht so rüberkommen...keine Frage...eigentlich wäre mir so ein Hammy-O Gig auch irgendwie lieber, hat was...
und stucki...falls es ein nächstes mal gibt, dann wirklich etwas länger bleiben...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D