Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shade_ Offline

04.04.2013 00:58
#46 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Stimme dem Anfangs"poster" zu: Die Stimmung wäre niemals auch nur ansatzweise so gigantisch wie in England (London) - wenn ich zurückdenke, habe ich jetzt noch n Grinsen im Gesicht !

Die Platten haben viele vermutl. wenn überhaupt noch aufm Dachboden, so fanatisch wir hier auch sind, gross mitbekommen haben das nur Interessierte.

Ich vermute mal hinter den Kulissen wird daran gearbeitet ("The Germans want us") ein paar Frantic Four Shows, vermutlich mit einer Pause zu den Nov 2013 shows dann frühestens April 2014 hier stattfinden zu lassen; auch m.E. sollten es Hallen alten Schlages sein, muss hier absolut beipflichten, seelenlose Betonklötze wie z.B. in Freiburg "Rothaus Arena" (was ein öder Kasten, hab da mal Buckcherry & Halestorm gesehen) haben null Charisma.

Wirklich coole Auftrittsorte wie z.B. Offenbach, Capitol wären wieder zu klein oder,
hast Recht Stucki, auch Capitol hier in Monnem (dort mal n sagenhaften Auftritt von SAGA erlebt, nebst etlichen anderen) wären für "uns" natürlich das Beste.

SAP Arena wär dann wieder zu gross... ? :-) ;-)

PS: Tomis, zum Glück gehen in Ho$$enheim nun endlich die Lichter aus (das ist schön, dass man Erfolg nicht kaufen kann, 5 Trainer in 2 Jahren und 80 Millionen verbrannt... !!! Meine Fresse...)

musiktruhe Offline

04.04.2013 09:54
#47 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Offenbach Stadthalle, München Circus Krone, Essen Grugahalle und noch einer das wäre genug!

Francis63 Offline

04.04.2013 10:38
#48 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Tomis Offline

04.04.2013 11:02
#49 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Offenbach Stadthalle, München Circus Krone, Essen Grugahalle und noch einer das wäre genug!

Hi Till.

Offenbach war ich paarmal, find ich nicht so prickelnd...

Circus Krone kenne ich nur vom "hörensagen"

Grugahalle ist sehr geil

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

04.04.2013 11:09
#50 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Offenbach ist eine meiner LIeblingshallen in Deutschland!

Die hat für mich noch einen gewissen Rockflair, schon etwas älter nicht so eine Hochglanzhalle.
Ciao TIll

ronnyquo Offline

05.04.2013 19:10
#51 RE: FF Stimmung in Germany Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von QuoRockt
Aber eine Woche Hammersmith ging früher schon.
Ich muss Stadien auch nicht mehr haben.
Ein paar Leute sollten schon mal da sein, Milton Kayne 84
waren auch schon ganz schön viele. Wichtig ist Band gut, Sound
Gut, Sicht gut und Publikum gut.

Ein negativen Punkt zu Hammersmith muss ich mal
Loswerden, weiß nicht die anderen das sehen.
Am Freitag war das rausgehen aus dem Innenraum
schon sehr schleppend bis nervend. Am Samstag waren wir oben
Und da ging es so schnell raus , das man auch schon
Überrascht war.

Mein einzigster Kritikpunkt ist, dass die Bars nachm Gig schon zu hatten...diese Geldverbrenner, was hätten die Umsatz machen können nachm Gig...Wahnsinn...

da haste aber sowas von Recht...

aber Wir sind auch so unsere Britischen Pfunde losgeworden ... leider nur die...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz