Moin Patrick! Du findest den Beitrag in der "OWL am Sonntag"- Ausgabe von der letzten Woche! Du kannst Dir den Beitrag auch online auf der Homepage von OWL am Sonntag ansehen. Thema ist die Veröffentlichung der deutschen Autobiographie von Quo!
ZitatGepostet von sonnyquos Moin Patrick! Du findest den Beitrag in der "OWL am Sonntag"- Ausgabe von der letzten Woche! Du kannst Dir den Beitrag auch online auf der Homepage von OWL am Sonntag ansehen. Thema ist die Veröffentlichung der deutschen Autobiographie von Quo!
Mensch Peitsche, wie Du das immer so schnell hinkriechst is schon klasse! Da werd´ich immer blass! Warum haben wir uns gestern nicht mal getroffen. Wie gesagt, ich war der einzige Quo in einem DOTH T-Shirt und wie wild - hinter meiner Frau am abrocken!
ZitatGepostet von sonnyquos Mensch Peitsche, wie Du das immer so schnell hinkriechst is schon klasse! Da werd´ich immer blass! Warum haben wir uns gestern nicht mal getroffen. Wie gesagt, ich war der einzige Quo in einem DOTH T-Shirt und wie wild - hinter meiner Frau am abrocken!
sonnyquos
Du bist an der Halle an mir vorbei. Ich dachte: "Das T-Shirt will ich auch haben!" :-D Wir haben an den runden Tisch gesessen vor der Show. Da biste dran vorbei. :-D Ich bin nicht auf dem Foto.
ZitatGepostet von _Yannick_ Während des Konzerts hab ich den Rucksack in Grund und Boden getreten, und das mit voller Absicht. Weil er übel störte. Und die Jacken die drauf lagen gleich mit. Das war definitiv nicht der richtige Ort für ein Picknick. Unfassbar.
[ Editiert von _Yannick_ am 30.10.11 13:10 ]
RESPEkT ALTER. Aber Recht hat er!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Zu den Berichten kann ich noch folgendes sagen : 2 Reporter lungerten schon nachmittags im Hotel und im Gang vom Hotel zur Halle rum, sagte der eine zum anderen : wie hiessen jetzt gleich diese Gitarristen ?
Das zeigt doch, die haben sich nicht vorbereitet und irgendwas geschrieben....
Mir völlig schnuppe, was irgendwelche Schreiberlinge, die von nix Ahnung haben von sich geben.
ZitatGepostet von _Birgit Zu den Berichten kann ich noch folgendes sagen : 2 Reporter lungerten schon nachmittags im Hotel und im Gang vom Hotel zur Halle rum, sagte der eine zum anderen : wie hiessen jetzt gleich diese Gitarristen ?
Das zeigt doch, die haben sich nicht vorbereitet und irgendwas geschrieben....
Mir völlig schnuppe, was irgendwelche Schreiberlinge, die von nix Ahnung haben von sich geben.
Also wenn ich als Reporter weiß, dass ich einen Konzertbericht einer bekannten Rockband verfassen muß, weiß ich vorher die Namen der Akteure. Wenn nicht, hab ich meinen Job verfehlt, denn dann war ich sehr schlecht vorbereitet.....
Die Halle war sehr gut gefüllt und wir waren nach dem Konzert noch mal in der Kneipe . Die war rappelvoll und ich habe nicht ein kritisches Wort übers Konzert gehört . Alle waren nur begeistert . Till macht ja alles richtig . Er geht nicht mehr zum Konzert und 5 andere auch nicht . Was solls ?