endlich mal Zeit fuer den Bericht... Anfahrt BKK-DUS_Bielefeld...soweit ok... Location...super Halle, direkt am Bhf.-Bielefeld und die Kneipe...bei Toky aeh Taki... echt super...gute Party und nette Leute getroffen, danke Euch gelungener Abend...haben gut gefeiert... schade das wiedereinmal... ein paar unverbesserliche es vorgezogen haben, stundenlang vor der Halle anzustehen um dann 3 Reihen weiter vorne zu sein und auch noch Randale zu machen und anderen Fans die Rucksaecke zu zermantschen hehehe....
egal...habe mich gefreut so viele Bekannte und auch unbekannte Gesichter wiederzusehen und mit Ihnen ein Quofest zu feiern...
nun zum Gig...
nun ja , Soundmaessig nicht so toll...linke Seite (Rick) ca. 8-10 Reihe...Hooters ok, die paar bekannten Songs ganz gut, aber eben nicht so meins...
Quo...absolut ok, die neuen Songs erstmals Live gehoert...klingen aber in meiner Anlage wesentlich besser...aber eben nicht Live...der Rest der Setlist war ja mehr als bekannt und trotz meiner ueber 2 Jahren Live-Abstinenz...sehr bekannt und nichts ueberraschendes...aber egal, hatte viel Spass mit den Jungs um mich rum, und die Stimmung in unserer Ecke sehr gut...Toky hat es ja erwaehnt, die Unterbrechung von Francis Ansage...war echt cool...nananana...nananana he..he..S.Q.
letztendlich...ein gelungener Abend mit Spassfactor...aufgrund der anwesenden netten Leute...wie Ttoky...Quogeorge, El-Barto, Leckerknoppers, Stefan-Quo...Rallequo und noch einige mehr...wo war eigentlich der olle Yeti abgeblieben...beim Konzert nichtmehr gesehen...schade...seit Alle gegruesst...maximal ein Gig pro Jahr reicht mir aber vollends... Alleine das Treffen der vielen netten und teilweise verrueckten Quofans war eine Entschaedigung fuer das doch zaehe bekannte Soundmaessig mittelmaessige Konzert... zu den Spassverderbenden-Hallenewigschonfruehansteher...schade ihr habt ne tolle Party verpasst...aber besser so, als uns vieleicht versaut...
in diesem Sinne ... rock on...
[ Editiert von ronnyquo am 01.11.11 16:08 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D