war glaube ich schonmal gepostet, finde es aber nicht mehr, eventuell im alten Forum...
nur kurz wer ist alles in Bielefeld dabei und wo koennte man (frau) sich vorher nachher treffen...
Gruss Ronny
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
[Klugscheißmodus an] Wenn er fragt, wer kommt, muss das nicht zwingend heißen, dass er sich mit sämtlichen Leuten auch treffen will! [Klugscheißmodus aus]
Keep on rockin' Patrick
P.S.: Aber extra für dich modifizieren wir diesen Thread gerne zum allgemeinen "Bielefeld" Thread, wo hinterher gerne über das Konzert berichtet werden darf, was mit Treffpunkten dann ja so gar nix mehr zu tun hat!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers [Klugscheißmodus an] Wenn er fragt, wer kommt, muss das nicht zwingend heißen, dass er sich mit sämtlichen Leuten auch treffen will! [Klugscheißmodus aus]
Keep on rockin' Patrick
P.S.: Aber extra für dich modifizieren wir diesen Thread gerne zum allgemeinen "Bielefeld" Thread, wo hinterher gerne über das Konzert berichtet werden darf, was mit Treffpunkten dann ja so gar nix mehr zu tun hat!
In diesem Sinne!
Danke Patrick...
freue mich riessig, hoffe nur ich kann am kommenden Montag aus dem neuen Venedig - Asiens, heile rausfliegen, bei uns ist Land unter...zumindest rund um BKK... hier in Hua Hin ist es noch trocken...
also...Ihr Lieben...hoffentlich bis naechsten Samstag...
besonders freue ich mich auf...Tocky, Patrick, Ralle, Yeti, Stefan und bestimmt noch ein paar andere Quo-verrueckte...
ueberigens, sind eigentlich auch paar Maedels dabei??? oder muss ich die aus Bangkok mitbringen......habe ja jetzt genuegend produziert... Meli, Naty, Mama May und auch die Oma Yai sind bei mir zuhause... und anschliessend grosse sause im dicken Elefanten oder wie??
[ Editiert von ronnyquo am 22.10.11 18:31 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Peitsche Der dicke Elefant liegt auf dem Sofa und sein Rüssel hängt schon heraus.
LOL...
"Don't Waste My Time" in der Zugabe. Ansonsten wieder ein sehr geiles Konzert mit vielen netten Leuten die man getroffen und kennengelernt hat. Die Stimmung fand ich auch recht gut in der Halle. Nur die Getränkepreise (3€ für ein 0,3l) gehen gar nicht. Dazu noch 1€ Pfang auf diese dünnen Plastikbecher. Also irgendwann hört's auf.
Keine Nutten vor Ort, aber sonst ein gelungender Abend. Hooters sehr gut. Bier in der Halle zu Teuer und nicht kalt genug. 1 Euro Pfand für Plastikbecher ein Witz. Wurde von Francis der Halle verwiesen. Mein Gag mit der Setlist kam nicht an. Ouut!