Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.154 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnyquo Offline

20.10.2011 14:15
RE: Bielefeld ... Antworten

sorry guys...

war glaube ich schonmal gepostet, finde es aber nicht mehr, eventuell im alten Forum...

nur kurz wer ist alles in Bielefeld dabei und wo koennte man (frau) sich vorher nachher
treffen...

Gruss Ronny

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
20.10.2011 14:42
#2 RE: Bielefeld ... Antworten

topic.php?id=94

Nichts kann er alleine!

statusquorockt-Forum >> Foren-Auswahl: >> Status Quo LIVE-Forum >> Treffpunkte vor Live-Gigs >> Treffpunkt Bielefeld

[ Editiert von Peitsche am 20.10.11 14:43 ]

Rallequo Offline

20.10.2011 17:45
#3 RE: Bielefeld ... Antworten

Bin dabei in Bielefeld, würde mich freuen dich wieder zu sehen Ronny :-)

AprilWine Offline

21.10.2011 09:47
#4 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
topic.php?id=94

Nichts kann er alleine!

statusquorockt-Forum >> Foren-Auswahl: >> Status Quo LIVE-Forum >> Treffpunkte vor Live-Gigs >> Treffpunkt Bielefeld

Hhm

soso

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Stucki Offline

21.10.2011 10:07
#5 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von AprilWine

Zitat
Gepostet von Peitsche
topic.php?id=94

Nichts kann er alleine!

Hhm

soso

Muhaha....

....Save Water.....Drink Beer....

Peitsche ( gelöscht )
21.10.2011 10:56
#6 RE: Bielefeld ... Antworten

Scheinbar ist das große Treffen nun in Bielefeld. Sollte ich mir doch Montag frei nehmen?

Und liebe Admins! Dieser Threat ist ja wohl auch nicht richtig plaziert? kennt ihr eurer Forum nicht? Der gehört doch in Treffpunkte!

[ Editiert von Peitsche am 21.10.11 10:57 ]

LeckerKnoppers Offline

21.10.2011 14:45
#7 RE: Bielefeld ... Antworten

[Klugscheißmodus an]
Wenn er fragt, wer kommt, muss das nicht zwingend heißen, dass er sich mit sämtlichen Leuten auch treffen will!
[Klugscheißmodus aus]

Keep on rockin'
Patrick

P.S.:
Aber extra für dich modifizieren wir diesen Thread gerne zum allgemeinen "Bielefeld" Thread, wo hinterher gerne über das Konzert berichtet werden darf, was mit Treffpunkten dann ja so gar nix mehr zu tun hat!

In diesem Sinne!

ronnyquo Offline

22.10.2011 18:29
#8 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
[Klugscheißmodus an]
Wenn er fragt, wer kommt, muss das nicht zwingend heißen, dass er sich mit sämtlichen Leuten auch treffen will!
[Klugscheißmodus aus]

Keep on rockin'
Patrick

P.S.:
Aber extra für dich modifizieren wir diesen Thread gerne zum allgemeinen "Bielefeld" Thread, wo hinterher gerne über das Konzert berichtet werden darf, was mit Treffpunkten dann ja so gar nix mehr zu tun hat!

In diesem Sinne!

Danke Patrick...

freue mich riessig, hoffe nur ich kann am kommenden Montag aus dem neuen Venedig - Asiens, heile rausfliegen, bei uns ist Land unter...zumindest rund um BKK...
hier in Hua Hin ist es noch trocken...

also...Ihr Lieben...hoffentlich bis naechsten Samstag...

besonders freue ich mich auf...Tocky, Patrick, Ralle, Yeti, Stefan und bestimmt noch ein paar andere Quo-verrueckte...

ueberigens, sind eigentlich auch paar Maedels dabei??? oder muss ich die aus Bangkok mitbringen......habe ja jetzt genuegend produziert...
Meli, Naty, Mama May und auch die Oma Yai sind bei mir zuhause...
und anschliessend grosse sause im dicken Elefanten oder wie??

[ Editiert von ronnyquo am 22.10.11 18:31 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
22.10.2011 20:04
#9 RE: Bielefeld ... Antworten

Der dicke Elefant liegt auf dem Sofa und sein Rüssel hängt schon heraus.

ronnyquo Offline

23.10.2011 07:17
#10 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Der dicke Elefant liegt auf dem Sofa und sein Rüssel hängt schon heraus.

LOL...

Peitsche ( gelöscht )
23.10.2011 18:20
#11 RE: Bielefeld ... Antworten

Noch eine Woche! ich habe schon ein feuchtes Höschen!

_Yannick_ Offline

23.10.2011 19:41
#12 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Du wieder...

aoenf Offline

23.10.2011 20:29
#13 RE: Bielefeld ... Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Inkontinenz??

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

El_Barto Offline

30.10.2011 01:53
#14 RE: Bielefeld ... Antworten

"Don't Waste My Time" in der Zugabe. Ansonsten wieder ein sehr geiles Konzert mit vielen netten Leuten die man getroffen und kennengelernt hat. Die Stimmung fand ich auch recht gut in der Halle. Nur die Getränkepreise (3€ für ein 0,3l) gehen gar nicht. Dazu noch 1€ Pfang auf diese dünnen Plastikbecher. Also irgendwann hört's auf.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Peitsche ( gelöscht )
30.10.2011 02:28
#15 RE: Bielefeld ... Antworten

Keine Nutten vor Ort, aber sonst ein gelungender Abend. Hooters sehr gut. Bier in der Halle zu Teuer und nicht kalt genug. 1 Euro Pfand für Plastikbecher ein Witz. Wurde von Francis der Halle verwiesen. Mein Gag mit der Setlist kam nicht an. Ouut!

Bilder vom Abend

Danke an alle!

PS: Schön war als Francis seine Ansage Unterbrechen musste weil die ganze Halle gesungen hat. Nananana nananana hey hey Status Quooooo!

Timo und Dieter wart ihr noch In der Columbus Bar?

[ Editiert von Peitsche am 30.10.11 9:51 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz