Ich nehme mal an ausschauen wirds vielleicht nicht hammermäßig, aber Bass spielen wird er nicht verlernt haben oder
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Na dann wolln wir mal hoffen, dass das ganze kein Fake ist. ich habe die FF ja noch erleben dürfen und werde sicherlich diese Shows nicht live erleben. 4-5 Shows...hmm...komplett?? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wer meint, dass dies musikalisch besser sein würde als die jetzige Truppe, der wird hoffentlich nicht allzu enttäuscht sein. Für die Nostalgiker hier wäre das sicher der Hyperorgasmus.....dann hoffen wir mal, dass sich diese Reunion nicht als Rohrkrepierer entpuppt.
ZitatGepostet von Stucki Na dann wolln wir mal hoffen, dass das ganze kein Fake ist. ich habe die FF ja noch erleben dürfen und werde sicherlich diese Shows nicht live erleben. 4-5 Shows...hmm...komplett?? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wer meint, dass dies musikalisch besser sein würde als die jetzige Truppe, der wird hoffentlich nicht allzu enttäuscht sein. Für die Nostalgiker hier wäre das sicher der Hyperorgasmus.....dann hoffen wir mal, dass sich diese Reunion nicht als Rohrkrepierer entpuppt.
Wenn es denn stattfinden sollte, werden sie nichts anbrennen lassen, das heisst die fitness bei ALLEN wird da sein.
Ich habe die FF auch live erleben dürfen. Wenn es denn wieder so weit sein sollte werde ich versuchen dabei zu sein.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Stucki Na dann wolln wir mal hoffen, dass das ganze kein Fake ist. ich habe die FF ja noch erleben dürfen und werde sicherlich diese Shows nicht live erleben. 4-5 Shows...hmm...komplett?? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wer meint, dass dies musikalisch besser sein würde als die jetzige Truppe, der wird hoffentlich nicht allzu enttäuscht sein. Für die Nostalgiker hier wäre das sicher der Hyperorgasmus.....dann hoffen wir mal, dass sich diese Reunion nicht als Rohrkrepierer entpuppt.
Wenn es denn stattfinden sollte, werden sie nichts anbrennen lassen, das heisst die fitness bei ALLEN wird da sein.
Ich habe die FF auch live erleben dürfen. Wenn es denn wieder so weit sein sollte werde ich versuchen dabei zu sein.
Ja ne ist klar. Wenn ich mir die Videos von den beiden ansehen die bei Youtube herumeiern dann mal gute Nacht.
Ja ne ist klar. Wenn ich mir die Videos von den beiden ansehen die bei Youtube herumeiern dann mal gute Nacht.
Toky es ist noch Zeit bis zur nächsten Weihnachtstour, und schlechter als Ozzy wird Alan nicht drauf sein.
ZitatGepostet von Tomis Toky es ist noch Zeit bis zur nächsten Weihnachtstour, und schlechter als Ozzy wird Alan nicht drauf sein.
[/b]
Also falls er besser als Ozzy drauf ist wird's 'nen Highlight. Ich weiß gar nicht wieso du dich so gegen Ozzy verschworen hast. Der war live hervorragend in Wacken dieses Jahr.
ZitatGepostet von Tomis Toky es ist noch Zeit bis zur nächsten Weihnachtstour, und schlechter als Ozzy wird Alan nicht drauf sein.
Also falls er besser als Ozzy drauf ist wird's 'nen Highlight. Ich weiß gar nicht wieso du dich so gegen Ozzy verschworen hast. Der war live hervorragend in Wacken dieses Jahr. [/b]
Ich bin ja eigentlich Ozzy fan, aber was der vor drei (oder vier) Jahren in München geboten hatte war wirklich ganz übel. Kann sein, dass es wieder besser ist, wenn dem so ist ist es ja gut. Mir ist aber das Risiko die hart verdiente Kohle wieder in den Sand zu setzen zu gross.
Aber zurück zum Thema: schauen wir mal nächstes jahr was aus den "reunion" gerüchten um Quo wirklich wird...