Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.810 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
AndyQuo Offline

02.10.2011 01:16
RE: Heja BVB :) Antworten

ich glaub der Titel sagt alles

ronnyquo Offline

03.10.2011 17:10
#2 RE: Heja BVB :) Antworten

Heja...machen

sagt meine fast 3jaehrige Tochter immer wenn sie schlafen gehen will...
meinst Du das mit dem BVB...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Stucki Offline

06.10.2011 07:51
#3 RE: Heja BVB :) Antworten

Dem BvB scheints zu gehen wie allen anderen...Ausnahme Bayern und Bremen...Meister und dann ein Scheissjahr. Ob Stuttgart, Wolfsburg oder Kaiserslautern und jetzt Dortmund, nie konnte einer dieser Meister die nachfolgende Saison einigermaßen bestätigen...schade, dachte beim BvB wärs anders...

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

06.10.2011 20:18
#4 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Dem BvB scheints zu gehen wie allen anderen...Ausnahme Bayern und Bremen...Meister und dann ein Scheissjahr. Ob Stuttgart, Wolfsburg oder Kaiserslautern und jetzt Dortmund, nie konnte einer dieser Meister die nachfolgende Saison einigermaßen bestätigen...schade, dachte beim BvB wärs anders...

abwarten
wenn Klopp denn bald mal merkt, dass Großkreutz' Intelligenz sich jetzt doch negativ auf sein Spiel auswirkt und dafür lieber den Perisic spielen lässt, und wenn dann Barrios mal wieder da ist und evtl. mit Lewandowski statt mit dem formschwachen Kagawa zusammen spielt, ich glaube dann wird stabiler. Bisher haben wir im Grunde immer nur mit 10 Mann gespielt. Einen Totalausfall hats im Spiel immer gegeben. Meistens Großkreutz!

-Raphael Offline

08.10.2011 13:27
#5 RE: Heja BVB :) Antworten

Der BvB kopiert den alten Bayernfehler; es wurden keine Verstärkungen eingekauft.
Dieses Team sollte niemand unterschätzen, allerdings hat auch niemand mehr Angst vor Dortmund.
Dortmund zeigte im Vorjahr, wie der FC Bayern zu schlagen ist. Jetzt wissen alle, wie der BvB in die Knie geht!
Aus diesem Grund hätten einige Neueinkäufe gut getan, so ist der BvB berechenbar!
Sahin fehlt an allen Ecken und Enden! Kevin Großkreutz hängt durch, Barios ist noch nicht fit.

AndyQuo Offline

15.10.2011 14:34
#6 RE: Heja BVB :) Antworten

mit Leidenschaft, Effektivität (und das ist beim BVB ja nicht so selbstverständlich) und verdammt viel Glück auswärts in Bremen gewonnen.
Ganz ehrlich, ich hätte nach dem berechtigten und saudummen Platzverweis keinen Cent mehr drauf gesetzt.
Aber endlich stand die Abwehr mal stabil. Es ist schon sehr erstaunlich was ein Mann mehr doch ausmachen kann!

Otti on the rocks ( gelöscht )
15.10.2011 14:55
#7 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo

Aber endlich stand die Abwehr mal stabil.

Neven Subotic hatte diesmal auch längere Stollen untergeschraubt.

LeckerKnoppers Offline

18.10.2011 10:58
#8 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich lese erneut mit Schrecken, dass Klopp wohl zum 3. Mal denselben Fehler machen wird und Kehl in der CL bringt! WARUM??? Kann mir das irgendeiner von euch Dortmund Spezis erklären? Der spielt in beiden Spielen unterirdisch, verursacht jeweils ein Gegentor, wenn ich mich recht erinnere und in der Bundesliga sitzt er (zu Recht) immer auf der Bank. Da muss mir jetzt auch keiner mit Erfahrung kommen! Will Klopp ausscheiden? Falls ja, fühle ich mich leicht veräppelt, dass ich fürs Marseillespiel Tickets besorgt habe.

Mal ganz davon ab, dass man auch dem deutschen Fußball verpflichtet ist und in Bestbesetzung auflaufen sollte. Was gegen Arsenal und Marseille fehlte, waren die entscheidenen Pässe in die Spitze und die liefern weder Kehl noch Bender(der natürlich spielen muss!)!

Ich bitte um Erklärungen!

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

18.10.2011 14:05
#9 RE: Heja BVB :) Antworten

tja so richtige Erklärungen gibbet wohl nich.
Wohl noch am ehesten dass Gündogan am Freitag ziemlich unterirdisch gespielt hat....
Aber dafür könnte man auch DaSilva bringen, den find ich eigentlich ganz gut!

Stucki Offline

19.10.2011 08:36
#10 RE: Heja BVB :) Antworten

Findet das Spiel gegen die Griechen überhaupt statt, oder streiken dort die Bullen und die Ordner nicht...??

Das mit dem Kehl kapier ich auch nicht, aber man sollte dem Klopp schon zugestehen, dass er die Dinge besser beurteilen kann als wir...nur kapieren muß man es nicht unbedingt..

AndyQuo Offline

19.10.2011 21:39
#11 RE: Heja BVB :) Antworten

wo ist bitte das Loch im Boden wo ich mal grad drin versinken kann?
Das ist ja Kreisliga C.
Vorne allerdings hab ich noch Hoffnung, denn auch bei den Pleitegeiern geht einiges in der Abwehr.

quolover Offline

19.10.2011 22:26
#12 RE: Heja BVB :) Antworten

Das nennt man wohl einen peinlichen Auftritt. Grottenschlecht was Dortmund da abliefert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

19.10.2011 23:03
#13 RE: Heja BVB :) Antworten

Und ich hab's letzte Saison schon gesagt, dass Dortmund sich in der CL blamieren wird ohne Ende. Aber nein, die so unglaublichen Dortmunder schaffen ja anscheinend alles.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

20.10.2011 08:00
#14 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Und ich hab's letzte Saison schon gesagt, dass Dortmund sich in der CL blamieren wird ohne Ende. Aber nein, die so unglaublichen Dortmunder schaffen ja anscheinend alles.

Tja, leider ist wohl der Lack ab beim BvB....in trauter alter Tradition blamieren sich die Meister in der CL, wenns sie nicht gerade Bayern oder Bremen heissen. Schade drum....

LeckerKnoppers Offline

20.10.2011 09:03
#15 RE: Heja BVB :) Antworten

Eines deutschen Meisters unwürdig und peinlich für den deutschen Fußball. Und das Schlimmste ist, dass man fast unterstellen muss, dass sie da wirklich nur mit halber Kraft antreten, wenn man die Aussagen von Herrn Watzke im kicker entsprechend interpretiert. Auf alle Fälle wird dadurch die falsche Einstellung vermittelt und ein Alibi gegeben. Das ist gegenüber den Fußballfans und dem deutschen Fußball ein Armutszeugnis.

Man muss klar feststellen, dass Dortmund mit dem Druck, Punkte in wenigen Spielen holen zu müssen, nicht so gut klar kommt und Klopp sie scheinbar nicht richtig einstellen kann für die CL, die einfach was Anderes ist als der Ligaalltag, wo man 1-2 schlechte Spiele dann mal mit ner kleinen Serie ausgleichen kann. Auf diesem Niveau ist das einfach nicht möglich. Dazu haben die Gegner in der CL nicht die Ehrfurcht vorm deutschen Meister Dortmund, die die Teams in der Bundesliga evtl. an den Tag legen.

Man mag den Dortmundern zugestehen, dass sie mit dem Ausfall Barrios Pech haben und die Shootingstars Kagawa, Großkreutz ihrer Form des letzten Jahres hinterherlaufen (auch Götze ist halt noch kein fertiger Spieler) und der Spielplan (Das Heimspiel zum Start gegen den großen Namen, wo man sich über das Remis etwas zu sehr gefreut hat, gefolgt von den 2 Auswärtspartien gegen die direkten Konkurrenten) in der Reihenfolge etwas undankbar ist.
Dennoch bleibt der Kardinalfehler, dass man sich für die CL nicht adäquat verstärkt hat. Der Weggang Sahins wurde nicht im Ansatz kompensiert, vorne im Sturm hätte eine weitere Alternative mit Klasse verpflichtet werden müssen.

Auch in Richtung Schmelzer, Hummels und Gündogan muss man in Richtung Nationalelf sagen, dass man da nix zu suchen hat, wenn man sich international so präsentiert. Gerade von Hummels, den ich bislang klar als besten deutschen IV gesehen habe, überraschen mich solche Auftritte derbe.

Platz 2 ist nun wohl nur noch mit 9 weiteren Punkten machbar und wenns blöd läuft, könnte sogar das zu wenig sein. Man ist auf alle Fälle von den anderen Spielen abhängig. Das "Rückspiel" gegen Priäus muss nun gewonnen werden, um zumindest für Platz 3 aussichtsreich im Rennen zu bleiben.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz