Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.815 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
blue4quo Offline

20.10.2011 11:47
#16 RE: Heja BVB :) Antworten

In der vergangenen Saison ist der BVB vor allem deshalb Meister geworden, weil alle Konkurrenten geschwächelt haben. Hinzu kam der Vorteil, dass sich der BVB schon früh auf einen Wettbewerb konzentrieren konnte.

Im Kader fehlen die Spieler, die aufgrund ihrer Erfahrung auch unter Druck die Ruhe bewahren. Deshalb wird auch niemand überrascht sein, dass der BVB in CL abschmiert. Für echte Verstärkungen fehlt im Zweifel immer noch das Geld. Die verschwenderischen Jahre nach dem Börsengang und die Beinahepleite wirken halt noch nach.

Grüße
Michael (blue4quo)

Stucki Offline

21.10.2011 08:31
#17 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
In der vergangenen Saison ist der BVB vor allem deshalb Meister geworden, weil alle Konkurrenten geschwächelt haben. Hinzu kam der Vorteil, dass sich der BVB schon früh auf einen Wettbewerb konzentrieren konnte.

Denk schon, dass der BvB auch aus einer eigenen Stärke heraus Meister geworden ist, viewiele Spiele haben die verloren?? Da wäre es für die Konkurrenten sehr schwer gewesen da reinzugrätschen. Aber ich habe den Eindruck, dass auch dem BvB die letze Saison etwas zu Kopfe gestiegen ist. Der Kloppo wird immer dünnhäutiger, der Watzke auch...wenn ich nur an die "Lärmattacke" von Hoffenheim denke, wie die da überreagiert haben....!?

Der BvB sollte aufpassen, dass sie nicht die gewonnenen Sympathien der letzten Runde verspielen und da würde wenigstens ein Achtungserfolg in der CL helfen.

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

29.10.2011 17:41
#18 RE: Heja BVB :) Antworten

beide Mannschaften können mit dem 1:1 gut leben, wobei mein BVB letztlich doch die gefährlicheren Möglichkeiten hatte, dazu einen klaren Elfer nicht bekommen.
Aber ich beschwer mich nicht, den hätten sie nach den zuletzt 5 nacheinander verschossenen eh nicht reingemacht

LeckerKnoppers Offline

02.11.2011 12:46
#19 RE: Heja BVB :) Antworten

Minimalziel Sieg eingefahren, direkten Vergleich aber verloren! Auch gestern war das keine Offenbarung vom deutschen Meister! In London darf man fast nicht verlieren und muss zeitgleich auf Piräus hoffen(für Platz 2)!

Auch gestern musste man wieder einmal feststellen, dass es auch dieses Jahr in der CL an den Bayern hängen wird. Gut, Leverkusen hamse beschissen!

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

02.11.2011 13:55
#20 RE: Heja BVB :) Antworten

grausames spiel aber gewonnen, mehr gibts nich zu sagen

was mich aber wieder nervt ist dieser ewige nichtskönner großkotz.
jetzt trifft er mal einen von 20 bällen und schon macht aussagen "wir habens allen in deutschland gezeigt"

was was gezeigt?? dass man gegen einen zweitklassigen auch mal keine fehler machen kann??

vor allen sein nichtsnutziges spiel bringt mich auf die palme. der bringt es nicht fertig einen ball mal länger als 5 sekunden zu halten.
entweder versucht er mit seinen bescheidenen fähigkeiten den anderen auszutanzen, das geht meistens schief, oder er spielt nen fehlpass.....war gestern im stadion, das hat mich fast am meisten aufgeregt!

AndyQuo Offline

10.11.2011 18:40
#21 RE: Heja BVB :) Antworten

auch das nächste Spiel im DFB-Pokal am 20.12. gegen Fortuna Düsseldorf wird live im Free-TV gezeigt.
Außerdem am 21.12. Schalke - Gladbach.

Was ist denn mit dem Vitamin B der Bayern los??? Die wurden doch selbst dann live gezeigt als sie gegen nackte Füße Jerusalem gespielt haben

quolover Offline

10.11.2011 22:19
#22 RE: Heja BVB :) Antworten

Gladbach-Schalke. Soviel Zeit muß sein

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

11.11.2011 08:04
#23 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
auch das nächste Spiel im DFB-Pokal am 20.12. gegen Fortuna Düsseldorf wird live im Free-TV gezeigt.
Außerdem am 21.12. Schalke - Gladbach.

Was ist denn mit dem Vitamin B der Bayern los??? Die wurden doch selbst dann live gezeigt als sie gegen nackte Füße Jerusalem gespielt haben

Na toll...Gladbach : Schalke ist ok...aber das andere Spiel muß auch nicht unbedingt sein...

AndyQuo Offline

11.11.2011 14:09
#24 RE: Heja BVB :) Antworten

naja auch ohne BVB-Brille hat ein Duell Erster 2. Liga gegen Zweiter 1. Liga etwas finde ich ....

Stucki Offline

11.11.2011 14:35
#25 RE: Heja BVB :) Antworten

Mit VfB Brille hätte ich gerne Stuttgart : Hamburg gesehen...

AndyQuo Offline

20.11.2011 01:53
#26 RE: Heja BVB :) Antworten

danke lieber Fußballgott

space-age-cowboy Offline

21.11.2011 19:38
#27 RE: Heja BVB :) Antworten

finde ich schon höchst interessant,

nach dem zugegebenermaßen eher durchwachsenen bundeliga-start als deutscher meister kamen ganz ganz schnell die ersten stimmen, die das ganze mit den abstürzen von wolfsburg und stuttgart verglichen habe, auch hier war ein spruch zu lesen von wegen "schade, ich dachte mit dem bvb wäre das anders gelaufen"
(ich glaube derjenige müsste sich wiedererkennen)

und nun, plötzlich laufen sie zur alten form auf, schlagen bayern zuhause zum 2. mal hintereinander, plötzlich tabellenplatz 2 und alles ist auf einmal verstummt,

mensch leute, ist unsere zeit so schnelllebig geworden, dass man immer so vorschnell reagieren muss?

die titelverteidigung ist nicht mehr weltfremd. und obendrein sind sie taktisch gereift, nix mehr hurra stil.
die champions-leauge sollte man raushalten, nächstes jahr wird das aufgrund der gewonnenen erfahrungen aus diesem jahr anders aussehen

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

22.11.2011 08:42
#28 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Dem BvB scheints zu gehen wie allen anderen...Ausnahme Bayern und Bremen...Meister und dann ein Scheissjahr. Ob Stuttgart, Wolfsburg oder Kaiserslautern und jetzt Dortmund, nie konnte einer dieser Meister die nachfolgende Saison einigermaßen bestätigen...schade, dachte beim BvB wärs anders...

...das war ich......ist ja schön, dass es nicht so gekommen ist wie ich es befürchtet habe....aber natürlich ist alles schnelllebig, das ist ja das schöne an der Sache.....

AndyQuo Offline

22.11.2011 08:55
#29 RE: Heja BVB :) Antworten

ich finde übrigens, dass die entwicklungen durchaus einen brief an wurstuli rechtfertigen würden

blue4quo Offline

22.11.2011 09:34
#30 RE: Heja BVB :) Antworten

Am Wochenende muss der BVB schon wieder nachlegen. Das wird im Zweifel schwieriger, denn im eigenen Stadion muss man das Spiel machen. Zudem ist man leichter Favorit. Bei einer Niederlage ist nicht nur S04 vorbei, sondern vermutlich auch die wahre Borussia. Am Samstag wird sich also zeigen, ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann.

[ Editiert von Administrator blue4quo am 22.11.11 9:35 ]

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz