Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.810 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
AndyQuo Offline

25.11.2011 14:46
#46 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Slomka ist mit Abstand der beste Trainer der Liga. Der hebt nie ab, bleibt immer auf dem Teppich, ist emotional aber auch voll dabei ohne einmal dabei als schlechter Verlierer auszusehen wie der Klopp. Und ich bleibe dabei, dass der Klopp ein respektloser Psycho ist. Der kann nicht ganz normal sein. Wenn der von Dortmund wegkommen würde, würde ich dem Verein auch wieder 'nen Sieg gönnen.

[ Editiert von El_Barto am 25.11.11 14:37 ]

dann hättest du ja längst ein Attentat auf den Tuchel machen müssen, wenns darum geht.
Der ist nämlich viel "schlimmer" wenn er verloren hat. Zudem auch noch unfair im Gespräch!

Ich habe damals quasi gebetet, dass Mainz NICHT aufsteigt und Klopp Triner bei uns werden konnte.
Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für Dortmund.

Dass man es in Leverkusen mit einer Schlaftablette wie Dutt, Skibbe oder Heynckes nicht gewohnt ist, einen Trainer zu haben, der emotional mitfiebert kann ich durchaus verstehen....

_Birgit ( gelöscht )
26.11.2011 12:23
#47 RE: Heja BVB :) Antworten

na denn viel Glück mein BVB

und nimmt keine Rücksicht auf unseren Familienfrieden
jagt die Blauweißen und schiesst die Tore !!!

AndyQuo Offline

26.11.2011 17:53
#48 RE: Heja BVB :) Antworten

juhu.....

aber wie psychopathisch sich der Klopp da mal wieder freut, das geht ja gaaaaar nicht

LeckerKnoppers Offline

26.11.2011 20:59
#49 RE: Heja BVB :) Antworten

Wieso zum Henker bekommt man solche Leistungen in der CL nicht mal im Ansatz auf den Rasen? Es verlangt ja niemand, dass man Arsenal und Co an die Wand spielt und abschießt, aber da treten 2 unterschiedliche Mannschaften auf. Nicht wieder zu erkennen!

Mag Klopp auch nicht! Finde den unsympathisch wie nur irgendwas. Aber er hats (zumindestens in der Liga) drauf seine Mannschaft einzustellen bzw. scheint genau im richtigen Verein gelandet zu sein. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, habe deswegen auch ne Wette verloren, aber man muss es anerkennen!

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

07.12.2011 13:35
#50 RE: Heja BVB :) Antworten

Von dem überflüssigen Tor kurz vor der Halbzeit total aus dem Konzept geraten! 2. Halbzeit erneut eines deutschen Meisters unwürdig und international untauglich, am Ende sich total aufgegeben. Irgendwo menschlich, auf der anderen Seite gings auch gestern um 800.000 Euro Siegprämie und Punkte für die 5-Jahreswertung! Verletzungspech im zentralen Mittelfeld sei zugestanden! Arbeitsverweigerung bei Perisic, Lewandowski mag für die Bundesliga ein passabler Stürmer sein, aber international ist das 2-3 Nummern zu groß! Und hinten pennen sie zu oft! In einer (in Anbetracht der 6 Spiele) miserablen Gruppe zu Recht Letzter zu werden, ist für den deutschen Fußball einfach nur traurig! Dass Marseille nach der Leistung gestern weiter ist, verstehen die wohl selber nicht!

Getoppt hat das nur noch die Schiedsrichter Leistung! Was der Webb da veranstaltet, das geht unter keine Kuhhaut! Wenn ich an die Bayern denke, die in der Liga immer Sonderschutz für ihre 2 Halbinvaliden fordern, dann wären die gestern wohl in Ohnmacht gefallen! Viel laufen lassen, ok, bin ich auch für, aber das gestern war teilweise einfach nur lächerlich!

Ein Wort noch zu Einlasskontrollen! Ich lach mich ja immer schon über unsere Kontrollen auf der Alm kaputt, aber das gestern war herrlich! Schusswaffen hätte man da mit reinbringen können, wenn man wollte! Und dann wundert ihr euch, dass euch die Dresdner das Stadion abreißen!?!? Auch die Franzosen gestern! Ein Böller nach dem anderen explodierte, Bengalo über Bengalo wurde abgebrannt. Und dann die (verhältnismäßig) geringe Strafe fürs Dresden Spiel nicht zahlen wollen! Ist schon leicht lächerlich!

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

07.12.2011 13:55
#51 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Ein Wort noch zu Einlasskontrollen! Ich lach mich ja immer schon über unsere Kontrollen auf der Alm kaputt, aber das gestern war herrlich! Schusswaffen hätte man da mit reinbringen können, wenn man wollte! Und dann wundert ihr euch, dass euch die Dresdner das Stadion abreißen!?!? Auch die Franzosen gestern! Ein Böller nach dem anderen explodierte, Bengalo über Bengalo wurde abgebrannt. Und dann die (verhältnismäßig) geringe Strafe fürs Dresden Spiel nicht zahlen wollen! Ist schon leicht lächerlich!

Keep on rockin'
Patrick

Komisch, genau das sagte mein Bruder auch als er beim Derby gegen Schalke gewesen ist. Im Nachhinein hat er sich geärgert, dass er sich kein Bier in die Jacken gesteckt hat. Er ist mit 'nem Kumpel durchs Drehkreuz und fragte wo die Ordner denn stehen. Nix war, keine Ordner - nichts nach dem Eingang.

Und zu der Leistung braucht man eh nichts sagen. Die Fans wollten einen vernünftigen Abschied, haben viel Geld für die Karten bezahlt. Da ist das schon ein Armutszeugnis sich als Heimmannschaft so aufzugeben. Da muss ich nochmal den KRC Genk loben der gestern eine tolle Partie gespielt hat, obwohl für die überhaupt nichts mehr zu holen war.

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

07.12.2011 16:55
#52 RE: Heja BVB :) Antworten

was soll man zu dem Spiel noch sagen.
Als Fan bin ich maßlos enttäuscht.
Zurecht ausgeschieden.
Es gibt viele Erklärungen für die Art und Weise wie es gelaufen ist.
Die nerven mich selbst am meisten, aber die sollte man, bei aller Kritik die gerade vor allem von den Fans anderer Verein einprasselt, auch mit einbeziehen.

1. unglaublichen Dummheit bei fast allen Gegentoren!
...
...
...
2. Verletzungen, die mit normalem "Pech" fast nicht mehr zu erklären sind
(Götze / Bender in Arsenal, Kehl / Götze gegen Marseille)
3. Unfähigkeit vor dem Tor
4. Ein Spielverlauf, bei dem auch wirklich NICHTS für Dortmund läuft! (Beispiel klare rote Karte gegen den Franzosen)

All das summiert sich dann

PS: ich vergaß die Wettbewerbsverzerrung von Arsenal!

[ Editiert von AndyQuo am 07.12.11 22:45 ]

AndyQuo Offline

23.12.2011 16:23
#53 RE: Heja BVB :) Antworten

das Spiel in Kiel wird live von der ARD am 7.2.2012 übertragen.
Ich sehe jetzt schon die entsetzten Bayern-Gesichter vor mir, die das nicht nachvollziehen können, dass der große FC Bayern nicht gezeigt wird Tolles Weihnachtsgeschenk^^

AndyQuo Offline

04.01.2012 18:15
#54 RE: Heja BVB :) Antworten

wow, alles das was Susi Zorc die Jahre davor richtig falsch gemacht hat, macht er in den vergangenen Jahren richtig.
Hätte niemals gedacht, dass die den Reus von Dortmund überzeugen könnten.

Ein bisschen Angst habe ich um die Ablöse, angeblich alles aus den Transfer Plus der letzten Jahre übrig, wäre schade, wenn Götze dafür gehen würde.
Beide zusammen würden wohl das Beste Mittelfeld der Liga bedeuten.....

[ Editiert von AndyQuo am 04.01.12 18:16 ]

LeckerKnoppers Offline

05.01.2012 13:51
#55 RE: Heja BVB :) Antworten

Das Interessante an der Geschichte ist ja auch, dass sich jemand wirklich mal bewusst gegen die Bayern entscheidet. Zum einen dürfte der BVB mittlerweile auch nicht mehr viel schlechter bezahlen, auch wenn sie sich in Interviews gerne kleiner machen als sie wirklich sind. Zum anderen aber sieht man dann auch, dass Spieler wie Ribery oder Robben auch ein Fluch sein können. Setzt du die auf die Bank, dann hast du Terror in der Truppe! Denn wo hätte Reus in München spielen sollen? Müller und Kroos haben auch den Anspruch Stamm zu spielen und wenn dann immer 1-2 Nationalspieler auf der Bank säßen kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Sollten sich Leverkusen und Schalke sich endlich stabilisieren, dann hat man die Möglichkeit auf 4 deutsche Schwergewichte. Ergänzt hoffentlich noch durch seriös arbeitende Bremer, die aber leider insgesamt schwächere Voraussetzungen haben und finanziell mehr von Erfolgen abhängig sind als die anderen 4 mit dem entsprechenden Umfeld.

Keep on rockin'
Patrick

SlowTrain Offline

12.01.2012 12:58
#56 RE: Heja BVB :) Antworten

Nachdem sich St.Pauli-"Fans" sowie VFB Lübeck-"Fans" beim Hallenturnier ("Schweinske-Cup") in der Hamburger Sporthalle ordentlich die Köpfe eingehauen haben (diese Schwachköpfe) geht ja nun endlich bald die Bundesliga wieder los!

Mein HSV spielt ja nächste Woche Sonntag gleich zu Hause gegen den BvB, dass ist eine heftige Herausforderung.
Ich werde da im Stadion live dabei sein und meinen HSV nach vorne brüllen!
Ich hoffe mal auf eine vernünftige Rückrunde vom HSV!

_Birgit ( gelöscht )
22.01.2012 17:28
#57 RE: Heja BVB :) Antworten

So kanns weitergehen ))

Stucki Offline

23.01.2012 08:08
#58 RE: Heja BVB :) Antworten

Klasse BvB... Das haben die Nordösterreicher im Alpenvorland sicherlich registriert, dass der wahre MEISTER im Gegensatz zum Möchtegernmeister auch meisterlich aufspielt....aber der Platz in HH ist ja auch ein Teppich, bei sooo viel Sonne wie die da oben haben...

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

03.02.2012 19:21
#59 RE: Heja BVB :) Antworten

An alle BVB Fans zum neidisch werden . Sohnemann hat momentan 14 Dauerkarten , direkt am Spielfeldrand , zu Hause rumliegen.

Quoige Grüsse : Georg

AndyQuo Offline

03.02.2012 20:26
#60 RE: Heja BVB :) Antworten

wieviel will er denn haben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz