@raphael: Dir ist aber schon klar, dass deine ungefähr 500 Grinse-Smilies ziemlich deutlich an die Dortmunder Südtribüne erinnern, oder? Hoffentlich grinsen die nicht in zwei Wochen dann auch so ...
ZitatGepostet von -Raphael Auch wenn Klopp behauptet, Stuttgart wäre bisher das stärkste Team in Dortmund gewesen. Stimmt nicht!
...stimmt doch, die anderen Mannschaften haben sich in Dortmund in die Hosen geschissen. Der VfB war in Hälfte 1 eigentlich ZU mutig, deshalb kam der BvB zu den zahlreichen Chancen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute den doofen Glubberen die Daumen drücke....??? Im Übrgigen würd ich mich schepplachen, wenn der VfB in München auch was holt......
ZitatGepostet von Adur @raphael: Dir ist aber schon klar, dass deine ungefähr 500 Grinse-Smilies ziemlich deutlich an die Dortmunder Südtribüne erinnern, oder? Hoffentlich grinsen die nicht in zwei Wochen dann auch so ...
Das glaubst du doch selbst nicht. Immer wieder diese Sprüche aus München, die den Gegnern Angst einreden wollen. War doch schon letzte Saison so. Sobald Dortmund mal nen Punkt abgegeben hat hieß es, "das große Flattern kommt", "Dortmund bricht ein" etc. Der BVB ist so gefestigt, dass sie keine Angst bekommen und nicht einbrechen werden, da bin ich von überzeugt. Selbst wenn sie gegen die Bayern verlieren sollten, was ich nicht glaube.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Adur @raphael: Dir ist aber schon klar, dass deine ungefähr 500 Grinse-Smilies ziemlich deutlich an die Dortmunder Südtribüne erinnern, oder? Hoffentlich grinsen die nicht in zwei Wochen dann auch so ...
ZitatGepostet von -Raphael Auch wenn Klopp behauptet, Stuttgart wäre bisher das stärkste Team in Dortmund gewesen. Stimmt nicht!
...stimmt doch, die anderen Mannschaften haben sich in Dortmund in die Hosen geschissen. Der VfB war in Hälfte 1 eigentlich ZU mutig, deshalb kam der BvB zu den zahlreichen Chancen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute den doofen Glubberen die Daumen drücke....??? Im Übrgigen würd ich mich schepplachen, wenn der VfB in München auch was holt......
Warum hat denn damals ausgerechnet Hertha BSC mit 2:1 in Dortmund gewonnen! Damals war Hertha Auswärts sehr stark! Die Berliner konnten zu diesem Zeitpunkt Zuhause nicht gewinnen, doch Auswärts trumpften die Hauptstädter auf. Berlin überrollte den BvB.
Das glaubst du doch selbst nicht. Immer wieder diese Sprüche aus München, die den Gegnern Angst einreden wollen. War doch schon letzte Saison so. Sobald Dortmund mal nen Punkt abgegeben hat hieß es, "das große Flattern kommt", "Dortmund bricht ein" etc. Der BVB ist so gefestigt, dass sie keine Angst bekommen und nicht einbrechen werden, da bin ich von überzeugt. Selbst wenn sie gegen die Bayern verlieren sollten, was ich nicht glaube.
Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag - Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag - Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag
Du kannst diese Saison nicht mit dem Vorjahr vergleichen. Bayern ist jetzt dran am BvB, mit einem Auswärtssieg in Dortmund, gibt es einen neuen Tabellenführer. Diese Angst reden wir dem Gegner nicht ein, die Hosen in Dortmund sind jetzt schon voll. Erst scheidet man aus der Champions-League als Tabellenletzter aus und nun stehen noch 2 Niederlagen gegen den Erzrivalen auf dem Fahrplan. Die Frage ist, wann werden die Bayern Tabellenführer? Vielleicht schlägt schon der VfL Wolfsburg die Borussia und wir ziehen alles ein wenig vor. Das Schalke den Sieg an Lüdenscheid abtritt glaube ich auch nicht. Die Bayern spielen jetzt konstant, gewinnen alle Spiele, das war Sieg Nr. 5 in Folge! So etwas gibt Selbstvertrauen und Dortmund schlottern die Beine! Der Pöhler grinst und grinst, dabei könnte er sämtliche Tornetze zerreißen. Jetzt möchte ich auf Stucki antworten; der BvB war in der ersten Hälfte zu mutig. Genau das wird sich jetzt ändern! Ich bin davon überzeugt, das Dortmund ab dem kommenden Wochenende nicht mehr so locker aufspielt. Die sind jetzt gewarnt, wenn man gar zu leichtfüßig spielt. Das sah immer gut aus, Hacke-Spitze-Tor, doch jetzt wird Kloppo eine andere Disziplin fordern. Solche Situationen setzen sich in den Köpfen der Spieler fest. Gestern war es noch Magie, jetzt ist es nur noch Maggi, ich mag ja Maggi, Dortmund wird nicht schlecht spielen, aber eben nicht mehr so souverän. Bayern bekommt jetzt richtig Oberwasser, jetzt holen wir wieder die Lederhosen heraus! Es wird Zeit den Balkon in München herzurichten! Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag - Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag - Kein Comedy - Keine Satire - Ernst gemeinter Beitrag
Es kommt immer anders als man denkt.Vertrau mir.Der BVB wird Meister,das hoffe ich nicht nur,sondern das weiss ich auch.Der FC Bayern wird am Ende mit leeren Händen darstehen.3 Matchbälle wird er vergeben.
[ Editiert von Otti on the rocks am 31.03.12 21:10 ]
oh Mann, ich wusste ja dass Raphael gern mal ein bisschen mehr schreibt als nötig, aber mit diesem Einschätzungen zeigst du einmal mehr, dass du scheinbar keine Ahnung vom Fußball hast Aber das sei dir als Bayern Fan verziehen
Dass Berlin damals mal in Dortmund gewonnen hat, das willst du doch auch jetzt nicht wirklich als Argument anführen oder??? Das war war vor mehr als einem halben Jahr, vor mehr als 22 ungeschlagenen Partien, in einer Phase in der so gut wie gar nix lief. Ich lach mich weg. Berlin hat damals zugegebenermaßen gut gespielt, 2x gekontert und Dortmund hat sich durch 2 Abwehrfehler die Bälle selbst reingehauen!
Und dass Dortmund jetzt die Hosen voll hat ist ebenfalls völliger Käse. Das Spiel gestern hatte nicht im Ansatz etwas damit zu tun, dass die Bayern evtl. näher kommen könnten. Es lag an starken Stuttgartern (gegen die ihr ja ebenfalls noch das Vergnügen habt) und an krassen Abwehrfehlern. Da diese Fehler sonst nicht passieren, bin ich zuverlsichtlich, dass die auch in Zukunft eher selten passieren.
Dortmund hat die letzten 3 Spiele gegen Bayern gewonnen und sie wissen wie man die Bayern besiegen kann.
Hi Birgit; hihihihihihihiiii wir brauchen als "Verfolger"; als "Jäger" doch keine Angst zu haben. Nur der BvB kann jetzt alles verlieren! Hello Andy; schreib doch nicht um den heißen Brei herum; Hertha hat Euch damals niedergemetzelt; Kloppo Pöhler meinte, Stuttgart sei das stärkste Team in dieser Saison in der Jammertal-Arena gewesen; doch auch der von Dir angesprochene Spieltag Andy gehört dazu. Saison ist Saison! Ein Absteiger hat Euch vorgeführt! Siehste, es ist doch gut wenn es jemanden gibt, der einen an so etwas erinnert! Tstststststs, behauptest einfach mal so, ich hätte keine Ahnung, wer kann sich denn nicht mehr an alles erinnern? @Otti Von wegen 3 vergebene Matchbälle! Hast Du im Interview gesehen, wie die Bayernspieler nun drauf sind! Nächste Woche gibt es für Euch eine kräftige Packung! Setzt Euch nur mit dem Putzeimer (als Tränenauffänger) vor den Fernseher. Birgit; informiere Deine Nachbarn schon vorzeitig, das Du an diesem Abend laut Heulen wirst, dann kommt nicht die Polizei wegen Ruhestörung vorbei, sondern jemand von der Seelsorge. Dann schimpft auch keiner mit Dir! Ich nehme Rücksicht und werde mit dem Autocorso nicht an Euerem Haus vorbeikommen! So eine Huperei würde Dir dann den Rest geben, nee, so gemein bin ich nicht.
Zufällig spielt der BvB am kommenden Wochenende gegen das DRITT-STÄRKSTE Team in der Rückrunde.
Wie war das noch mit dem Fast-Absteiger vom Niederrhein? Wie war das nochmal mit dem Abstiegskandidat in Freibursch? Oder diesen wiederspenstigen Meeenzern??
Egal wie du es rechnest, Bayern hat sich mindestens genau so oft blamiert wie mein BVB.
Und selbst wenn Dortmund gegen Bayern verlieren sollte, dann ist die Saison keine schlechte gewesen. Erwartet wurde, dass Dortmund auf keinen Fall um die Meisterschaft mitspielt und so bei Platz 5 landen wird. Dass jetzt doch alles anders gekommen ist, zeigt welch grandiosen Team diese Jungs sind. Und da von "verlieren" zu sprechen ist absolut falsch. Dass du mir das einreden willst, weil du Angst hast, dass Bayern eine Saison ohne Titel abschließt ist mir allerdings sonnenklar
ZitatGepostet von AndyQuo weil du Angst hast, dass Bayern eine Saison ohne Titel abschließt ist mir allerdings sonnenklar
Und das ist der springende Punkt. Wenn der BVB am Ende ohne Titel dastehen SOLLTE (was ich nicht glaube und hoffe), so ist die Saison trotzdem gelungen und alle sind spätestens nach ein paar Tagen glücklich und stolz. Beim FCB hingegen bricht dann die Welt zusammen, weil sie eben ganz andere Ansprüche haben. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Naja, also ich denke schon, dass man in Dortmund alles andere als glücklich sein wird, wenn es mit beiden Titeln nix werden sollte! So normal wäre das nach den letzten Wochen nicht! Diesen Anspruch muss der Verein nach dieser Saison jetzt auch haben! Auch wenn sie sich gerne klein reden! Ich denke schon, dass man zumindest die Meisterschaft holen wird. Aber wenn es mit beiden Titeln nix wird, dann hätte ich gerne das Interview mit Grokreutz gesehen! Man hat es selbst in der Hand und am Ende kommen mit Freiburg und Lautern noch 2 Gegner, um auch das Torverhältnis nochmal auszubessern!