Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Stucki Offline

25.08.2012 09:16
#166 RE: Heja BVB :) Antworten

Schwere Geschichte gestern gegen Bremen. Aber die ersten drei Punkte sind im Sack. Die Mannschaft wird noch drei bis vier Spiele brauchen, bis alles wieder richtig rundläuft.

Bremen hat es über weite Strecken sehr gut gespielt.....

Gut, dass Götze nach seiner Einwechslung gleich getroffen hat....das wird ihm weiter Auftrieb geben.....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

25.08.2012 15:24
#167 RE: Heja BVB :) Antworten

Ein flottes Auftaktspiel mit einer starken Bremer Leistung. Bremen kombinierte gefällig und hatte Pech beim Abschluss. Dortmund stand kompakt, hatte aber noch Probleme mit einem schnellen Spielaufbau. Viele Pässe sind zu lang! Das 1:0 durch Reus hätte nicht fallen dürfen, aber der Bremer Abwehrspieler träumte gerade von der bombastischen Kulisse im Stadion. Klasse Aktion von Reus! Reus war bei Dortmund auffälligster Spieler, der auch mal hinten (donnerwetter für einen Stürmer, man denke da an De Jong) erfolgreich ausgeholfen hat. Reus wird ein neuer Schlüsselspieler sein! Die Abwehr scheint momentan verwundbar zu sein. Am Ende war es dann ein harter Arbeitssieg für Dortmund.

AndyQuo Offline

19.09.2012 01:10
#168 RE: Heja BVB :) Antworten

ENDLICH!!!!

LeckerKnoppers Offline

19.09.2012 14:46
#169 RE: Heja BVB :) Antworten

Gaaaanz wichtige Nummer gestern! Da wäre aber medial was gehagelt, wenn man die Nummer nicht gewonnen hätte. So hat man Ruhe und eine tolle Ausgangsposition. Ein Punkt in Manchester und den Briten wird die Düse gehen.

Nach der auf dem Papier leichtesten Partie kommen nun die 3 (auf dem Papier) schwersten Partien, auswärts in Manchester und 2 mal Real Madrid. 2-4 Punkte aus diesen Spielen und man hätte es in Amsterdam und zu Hause gegen ManCity zum Schluss selbst in der Hand.

Aber Vorsicht, Dzeko, Tevez oder Balotelli werden die Konter verwerten, die Ajax gestern liegen gelassen hat!

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

19.09.2012 17:21
#170 RE: Heja BVB :) Antworten

Eine knappe Angelegenheit, aber zu den 8,6 Mio kann der BvB eine weitere Prämie in Höhe von 1 Mio verbuchen. Ajax war sehr stark! Wichtige 3 Punkte wurden eingefahren und dass in einer Gruppe, wo am Ende vielleicht 6 Punkte reichen! Die Holländer haben sehr viele Chancen nicht nutzen können! Am Ende zählt der Sieg! Gratulation.
Auffallend in der Dienstag-Konferenz; es gab viele Flattertore! Die Keeper hatten große Probleme; dass Siegtor von Ronaldo zum Beispiel, hätte normal jeder Keeper halten müssen.
Dieser neue Ball kommt den Stürmer entgegen!

Tolle Bude von Lewandoski! Ihm hätte ich wenige Minuten zuvor schon ein Tor gegönnt!
Schalke war souverän! Ein toller Auftakt in der Champions League für unsere deutschen Mannschaften!

-Raphael Offline

20.09.2012 18:57
#171 RE: Heja BVB :) Antworten

Es geht los; jetzt kommen die Nachforderungen. Neue Verträge stehen an und selbstverständlich will Lewandoski deutlich einige Mios mehr.
Reus und Götze verdienen über 4 Mio, da kommt der Pole mit 1,5 richtig billig daher. Andere werden folgen, denn jeder ist ein Baustein dieses Erfolges!
Da wären wir wieder bei Uli Hoeness! Den möchte ich jetzt aber nicht zitieren! Lächerlich ist, dass man Lewandoski direkt als Abzocker (Sky News) bezeichnet!
Für einen Klassestürmer sind 1,5 sehr wenig! Alleine sein Tor gegen Ajax war Weltklasse! ..........gut der Elfer nicht aber wer verwandelt heute schon einen Strafstoß? Wir sind die neuen Engländer!

LeckerKnoppers Offline

21.09.2012 11:21
#172 RE: Heja BVB :) Antworten

Der Elfer war aber von 4,5 Mio (???) Mann Hummels. So fair muss man ja sein.

Klar ist sowas ne Frage der Zeit, gerade bei ausländischen Profis. Das Gehaltsgefüge driftet aufgrund Alt- und Neuverträgen auseinander und das kann man als Leistungsträger natürlich schlecht verknusen. Ich bin ja auch einer der Verfechter von Vertrag ist Vertrag und hart genommen muss Lewandowski damit leben, aber diese Gehaltskluften werden auf Dauer zu Konflikten führen. Das Gefüge muss passen und da der BVB es verpennt hat bzw. hart geblieben ist, muss er jetzt damit leben.

Ich halte Lewandowski weiterhin nicht für den absoluten Überstürmer und durchaus ersetzbar. Nur kostet Qualität auf der Position verdammt viel Geld, weil es eben nicht soo viele Topleute gibt. Schieber hat zwar Potenzial, aber auch in Dortmund sind die Ansprüche mittlerweile höher, als sie es gerne zugeben.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

25.09.2012 21:57
#173 RE: Heja BVB :) Antworten

mit der Abwehrleistung bekommen wir gegen Real 10 Stück.
Unfassbar was sich da abspielt, das ist schlimmer als beim FC!

LeckerKnoppers Offline

25.09.2012 22:37
#174 RE: Heja BVB :) Antworten

Die Balance Offensive/Defensive ist etwas flöten gegangen. Und es scheint Gegner zu geben, die sich auch mal trauen, nach vorne zu spielen. Dann spielen einige Spieler, u.a. Hummels und Weidenfehler zur Zeit leicht unter ihren Möglichkeiten und schon klingelts halt mal öfters. Ist nach 2 Meisterschaften in einer jungen Mannschaft aber nicht soo unnormal. Nur sind die Ansprüche mittlerweile halt Andere.

Könnte mir vorstellen, dass Großkreutz zurück kommt, der einfach defensiver spielt und arbeitet und auch Bender vielleicht neben Kehl spielen wird, sollte der wieder 100 Prozent fit sein. Dann muss man nur Götze oder Reus erstmal auf Dauer als Joker einsetzen.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

26.09.2012 07:51
#175 RE: Heja BVB :) Antworten

Während es bei den Bayern arschglatt läuft, ist beim BVB doch NOCH mächtig Sand im Getriebe. Aber auch die Bayern werden noch Probleme kriegen und die Dortmunder werden sich wieder fangen. Nur so ne sensationelle Saison wie die letzte, die spielt man nicht so einfach gleich nochmal. Wenn es eine "normale" Saison gibt wird Bayern Meister und der BVB Vize....so ist halt die Realität.

Frankfurt macht einem so richtig Spass und erinnert ein bissel an Gladbach.....

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

26.09.2012 18:34
#176 RE: Heja BVB :) Antworten

Klopp schon wieder vollkommen ausgerastet !( Der DFB ermittelt) Das ist ein schlechter Verlierer und ich hoffe , dass der nie Bundestrainer wird . Dann suche ich mir eine andere Nationalmannschaft .

Quoige Grüsse : Georg

El_Barto Offline

26.09.2012 19:43
#177 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Klopp schon wieder vollkommen ausgerastet !( Der DFB ermittelt) Das ist ein schlechter Verlierer und ich hoffe , dass der nie Bundestrainer wird . Dann suche ich mir eine andere Nationalmannschaft .

Quoige Grüsse : Georg

Den Beitrag hättest du auch gerne von meinem PC aus schreiben können !

- Long Live Rory - and TimoQuo

-Raphael Offline

26.09.2012 21:05
#178 RE: Heja BVB :) Antworten

Verlieren kann er nicht! Zuerst lacht er immer, aber innerlich brennt er schon und dann kehrt Bruce Lee zurück!

AndyQuo Offline

27.09.2012 00:20
#179 RE: Heja BVB :) Antworten

und das ist auch gut so! Kann die Trainer nicht mehr hören, die sich nach Niederlagen gebtsmühlenartig hinstellen und prophezeihen, dass es demnächst besser wird.
Ein paar Wochen später sind die nämlich entlassen, weil sie nicht mehr greifen!

Und in der Szene wodrums ging hatte er Recht!

blue4quo Offline

27.09.2012 07:34
#180 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
Und in der Szene wodrums ging hatte er Recht!

Schiedsrichter irren sich gelegentlich. Auch in der Schlussphase. Andere Trainer haben sich da aber besser im Griff. Ist bei Be-Klopp-t ja nicht der erste Ausraster.

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz