Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.815 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Adur Offline

22.11.2012 08:49
#226 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Würde mich schlapplachen, wenn der BvB CL Sieger werden würde...

Wieso? Ich würde mich freuen (es sei denn, sie spielen im Endspiel gegen Bayern ...)

Stucki Offline

22.11.2012 09:25
#227 RE: Heja BVB :) Antworten

Adur...das wäre für den Ulrich ein Grund vom nächstbesten Gehsteig zu springen....was glaubst du wie die Bayern abkotzen würden, wenn die Dortmunder ihnen vielleicht zwar den Meistertitel lassen aber dafür die CL gewinnen würden....ich fänds prima.....

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

22.11.2012 11:35
#228 RE: Heja BVB :) Antworten

hihi das hätte an dramaturgie etwas.
dafür könnte man in hollywood einen oskar gewinnen

ich bin ja prinzipiell immer was pessimischtisch....
man müsste halt die leistung beibehalten können.
dann wären es 7 spiele, von denen man schätzungsweise 4 gewinnen müsste.
warum soll das nicht möglich sein?
es ist natürlich totale träumerei, aber wenn man so spielt wie gestern oder wie eigentlich die ganze CL, warum sollte man nicht auch gegen barcelona bestehen können?
ballbesitz ist ja wie gestern nochmals nachgewiesen nicht alles!

oh mann ich freu mir nen ast ab

quolover Offline

22.11.2012 11:48
#229 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Würde mich schlapplachen, wenn der BvB CL Sieger werden würde...

Wenn das passieren würde und Bayern Meister werden würde, hätte das mit Sicherheit auf einmal einen viel höheren Stellenwert
als die Cl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

22.11.2012 11:50
#230 RE: Heja BVB :) Antworten

Warum sollte das nicht möglich sein...?? Wer in dieser Gruppe so durchmarschiert, dem ist alles zuzutrauen. Auf der anderen Seite wurde von den Bayern in den letzten zwei Jahren immer gesagt....."international müssen die erstmal was reissen..."...!! BITTESCHÖN!!!

Das wird bei den Bayern auch registriert, dass gez auch im internationalen Geschäft ein Mitbewerber den Platzhirschen mächtig auf die Zehen steigt.

Wenn die ihr CL-Gesicht konservieren können, wie letzte Saison ihr BL-Gesicht....dann kann alles passieren. Mich würde es riesig freuen, denn ich bin immer für den Underdog......

space-age-cowboy Offline

22.11.2012 12:21
#231 RE: Heja BVB :) Antworten

halfinale gegen schlacke, das wär´s

ist das theoretisch überhaupt möglich ???

www.space-age-cowboy.de

LeckerKnoppers Offline

22.11.2012 12:51
#232 RE: Heja BVB :) Antworten

Theoretisch wäre sogar schon ein Viertelfinale möglich, wenn beide bis dahin kommen. Ab da wird nämlich nicht mehr getrennt, soweit ich mich erinnere. Diesen "nationalen Artenschutz" gibts nur im Achtelfinale. Also auch ein Duell mit Bayern wäre dann möglich. Aber erstmal dahin kommen.

Punkt 1. Bevor ich Ärger von dir bekomme, tut mir Sven Bender unendlich leid. Wieder unglücklich nen Ellenbogen im Gesicht. Das ist wohl mittlerweile der größte Pechvogel überhaupt. Wenn der so weiter machte, dann sind die beiden Zwillinge aber bald besser zu unterscheiden.

Punkt 2. Hut ab, großen Respekt vor dieser Leistung in dieser Gruppe. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, selbst Lewandowski entwickelt sich langsam auch in Richtung Abgezocktheit vor dem Tor. Nach Spieltag 5 als Gruppensieger festzustehen, geile Sache. Und man hat in Manchester sogar noch 2 Punkte liegen gelassen.

Punkt 3. Es kann wirklich weit gehen, wenn man diese Leistung bestätigt. Im Achtelfinale geht man den (auf dem Papier) größten Schwergewichten ManU, Barcelona (auch Gruppensieger), Bayern(eigenes Land) und Madrid (Gruppengegner) aus dem Weg, zumindest das Viertelfinale ist erstmal auf alle Fälle drin. Schlimmstenfalls kommen Gegner wie Arsenal London(im Umbruch), der AC Mailand und Juventus Turin(die Italiener sind zur Zeit eigentlich nicht auf deutschem Top Nivaeu) oder die zusammengewürfelte von Ibrahimovic abhängige Scheichtruppe aus Paris.

Aaber, genauso wie sich unsere Nationalelf nix für das Überstehen der Todesgruppe kaufen konnte, kann der BVB das nun auch nicht und mit "bester deutscher Mannschaft" bislang sollte man sich evtl. auch noch zurück halten. Stimmt aktuell zwar unbestritten, aber frag mal Mourinho, wie egal ihm das ist, dass er "nur" Zweiter geworden ist. Die CL geht ab den K.O. Spielen für die meisten Teams erst richtig los und am Ende wird abgerechnet.
Erstmal hoffe ich jetzt, dass alle 3 Teams es auch bis ins Viertelfinale schaffen. Aber Dortmund und Schalke weiter als die Bayern (mit dem Schalker Neuer) im Tor, hätte was.

Keep on rockin'
Patrick

STEFF 180 Offline

22.11.2012 12:55
#233 RE: Heja BVB :) Antworten

Mir hatt gestern einer gesagt ,dass dass Achtelfinale nicht ausgelost wird.
Sondern da spielt zb 1Gruppe A gegen 2Gruppe B usw...
Ab Viertelfinale wird dann ausgelost

Stimmt dass????????????

LeckerKnoppers Offline

22.11.2012 12:57
#234 RE: Heja BVB :) Antworten

Bei einer WM Ja (da steht der ganze Turnierbaum vorher fest)! In der CL Nein!

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

22.11.2012 12:57
#235 RE: Heja BVB :) Antworten

...Patrick...mit weiteren 3,5 Mios kann man schon was kaufen....

Aber ich weiss was du meinst, gewonnen ist noch nix, aber jetzt ist alles möglich....wenn keine großen Verletzungen ect. kommen.

Die Dortmunder haben bewiesen, dass diese Mannschaft mithalten kann...jetzt hört endlich dieses dumme Geseiere der Konkurrenz auf..

AndyQuo Offline

22.11.2012 16:13
#236 RE: Heja BVB :) Antworten

die Bayern finden schon nen Grund alles relativ zu sehen, wart mal ab

space-age-cowboy Offline

22.11.2012 19:51
#237 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Theoretisch wäre sogar schon ein Viertelfinale möglich, wenn beide bis dahin kommen. Ab da wird nämlich nicht mehr getrennt, soweit ich mich erinnere. Diesen "nationalen Artenschutz" gibts nur im Achtelfinale. Also auch ein Duell mit Bayern wäre dann möglich. Aber erstmal dahin kommen.

Punkt 1. Bevor ich Ärger von dir bekomme, tut mir Sven Bender unendlich leid. Wieder unglücklich nen Ellenbogen im Gesicht. Das ist wohl mittlerweile der größte Pechvogel überhaupt. Wenn der so weiter machte, dann sind die beiden Zwillinge aber bald besser zu unterscheiden.

Punkt 2. Hut ab, großen Respekt vor dieser Leistung in dieser Gruppe. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, selbst Lewandowski entwickelt sich langsam auch in Richtung Abgezocktheit vor dem Tor. Nach Spieltag 5 als Gruppensieger festzustehen, geile Sache. Und man hat in Manchester sogar noch 2 Punkte liegen gelassen.

Punkt 3. Es kann wirklich weit gehen, wenn man diese Leistung bestätigt. Im Achtelfinale geht man den (auf dem Papier) größten Schwergewichten ManU, Barcelona (auch Gruppensieger), Bayern(eigenes Land) und Madrid (Gruppengegner) aus dem Weg, zumindest das Viertelfinale ist erstmal auf alle Fälle drin. Schlimmstenfalls kommen Gegner wie Arsenal London(im Umbruch), der AC Mailand und Juventus Turin(die Italiener sind zur Zeit eigentlich nicht auf deutschem Top Nivaeu) oder die zusammengewürfelte von Ibrahimovic abhängige Scheichtruppe aus Paris.

Aaber, genauso wie sich unsere Nationalelf nix für das Überstehen der Todesgruppe kaufen konnte, kann der BVB das nun auch nicht und mit "bester deutscher Mannschaft" bislang sollte man sich evtl. auch noch zurück halten. Stimmt aktuell zwar unbestritten, aber frag mal Mourinho, wie egal ihm das ist, dass er "nur" Zweiter geworden ist. Die CL geht ab den K.O. Spielen für die meisten Teams erst richtig los und am Ende wird abgerechnet.
Erstmal hoffe ich jetzt, dass alle 3 Teams es auch bis ins Viertelfinale schaffen. Aber Dortmund und Schalke weiter als die Bayern (mit dem Schalker Neuer) im Tor, hätte was.

Keep on rockin'
Patrick

da bin ich voll bei dir,

das "gerümpel" ist bald weg, ab achtelfinale fängt die echte champions-leauge an
ich freue mich einfach nur auf geile gegner

www.space-age-cowboy.de

LeckerKnoppers Offline

27.11.2012 22:39
#238 RE: Heja BVB :) Antworten

Dortmund gegen Düsseldorf oder besser, wie rotiere ich halbwegs die letzten kleinen Chancen auf ganz oben kaputt? Hummels, Gündogan, Götze. So ne Achse mal einfach auf die Tribüne zu setzen und dann ein 1:0 locker, lässig verwalten wollen, geht dann auch völlig zu Recht in die Binsen.

Die Kumpels aus Gelsenkirchen mit der gleichen Idee auswärts in Hamburg. Und die Bayern lachen sich scheckig. Schade drum, schauen wir mal Samstag, ob sich das Schonen des Trios gelohnt hat.

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

28.11.2012 08:01
#239 RE: Heja BVB :) Antworten

Rotation ist schon gut; wenn der Kader qualitativ eine Rotation zulässt! Dortmund hat einen Breakpunkt vergeben! Die Dortmunder haben aktuell die Bayern-Form aus der letzten Saison! Die sind gut, aber für ganz oben reicht es nicht. Die sind im Abschluss nicht entschlossen genug! Traumkombinationen (kenne ich von den Roten) und Ballbesitz reichen da nicht aus! BUDEN entscheiden Spiele und da liegen die Kicker von der ISAR über Dortmund. Daher kann der BvB auch 50% der Bundesligabegegnungen nicht gewinnen. Falls die Bayern heute gegen Freiburg gewinnen (wo ich noch nicht sicher bin), dann wäre mir eine Heimniederlage am kommenden Samstag "fast" egal. Aber wir Roten, wir brennen! Lichterloh!

Stucki Offline

28.11.2012 08:14
#240 RE: Heja BVB :) Antworten

Konnte das Spiel nicht sehen...aber, leider können die Dortmunder nicht so einfach so rotieren wie Bayern, weil ihr Kader das nicht hergibt. Es war im Nachhinein vielleicht einfach zu viel des Guten man hatte zu sehr den Samstag im Visier....
Denke mal der BVB hat die Meisterschaft eh abgehakt...wichtig ist es, dass sie sich wieder für die CL qualifizieren. Die Bayern werden sich höchstwahrscheinlich heute Abend nen dreckigen Sieg holen und gut ist...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz