Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.830 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
LeckerKnoppers Offline

11.02.2013 14:46
#271 RE: Heja BVB :) Antworten

Um Gottes Willen. Katastrophenschiri und englisches Ebenbild von Wolfgang Stark, Howard Webb leitet das Spiel am Mittwoch. Treten also erlaubt. Gefällt mir gar nicht.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

11.02.2013 15:32
#272 RE: Heja BVB :) Antworten

Mir gefällt nicht, dass Gündogan noch fraglich ist......und der Dauerrenner Goßkreutz auch ausfällt....Schmelzer....???

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

12.02.2013 13:08
#273 RE: Heja BVB :) Antworten

Käse, Gündogan nicht mitgeflogen. War der festen Überzeugung, dass Klopp den am Samstag nur schonen wollte. Da wird definitiv ein wichtiger Spieler fehlen. Sahin hat noch nicht die Bindung, um helfen zu können befürchte ich. Vermutlich läuft es dann auf das Duo Kehl/Bender hinaus. Es sei denn Letzterer wird wieder hinten links benötigt, da Schmelzer weiterhin auf der Kippe steht, da er sich im Training nochmals verletzt hat. Warum man den Löwe abgegeben hat, hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen. Auch Großkreutz wäre ja nur eine Notlösung. Was man vielleicht versuchen könnte, wäre eine Lösung mit Blaszczykowski hinten links, davor eine Dreierkette mit Bender/Kehl/Sahin, vorne Götze/Reus und Lewandowski. Also ein Tannenbaum.

Evtl. ein paar Fragezeichen zuviel für Mittwoch. Hoffen wir das Beste, dass zumindest Schmelzer spielen kann. Hinten verteidigt hoffentlich wieder Subotic neben Hummels, das ging gegen den HSV ja gar nicht.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

12.02.2013 13:19
#274 RE: Heja BVB :) Antworten

Bestand bei Schmelzer noch Hoffnung...??? So wie du es beschreibst könnte es aussehen 4-3-2-1. Aber ich vermute mal, dass er den Sahin und den Kehl auf die Doppelsechs stellt und Bender links. Subotic wird wohl wieder drin sein für Santana, bei dem Schwankungen normal sind, da er eben zu selten spielt.

Den Sahin draussen zu lassen, kann Klopp fast nicht machen...sonst kannste den diese Saison abhaken....gefährliches Spiel....

LeckerKnoppers Offline

12.02.2013 13:35
#275 RE: Heja BVB :) Antworten

Aber Sahin in so einem Spiel Spielpraxis zu geben kann evtl. schon gefährlich sein. In der Liga kann man das eher mal machen, da man trotzdem wohl irgendwie Platz 2-3 einfahren wird bei der Konkurrenz.

Schmelzer ist zumindest mitgeflogen. Sky Sport News hatte die Bilder. Also wird wohl noch Hoffnung bestehen. Kommt trotzdem irgendwie alles zur Unzeit mit den Verletzungen und alle in der Defensive. Aber vorne ist man immer für ne Bude gut, darauf muss man hinarbeiten.

Auch wenn es kein adäquater Vergleich ist, Arminia hat in der Defensive 5 Spieler durch Verletzungen und Sperren ersetzen müssen letzten Samstag, darunter die 3 ersten Innenverteidiger und wir haben gegen Erfurt 2:0 gespielt. Wenn alle Spieler mitarbeiten, dann ist trotz Ausfällen viel möglich.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

12.02.2013 14:48
#276 RE: Heja BVB :) Antworten

Sollte Schmelzer spielen können, dann wird er sicherlich mit Bender und Kehl auf der Sechs spielen und Sahin draussen lassen, aber wenn Bender auf links muss tippe ich, dass Sahin neben Kehl aufläuft...mal sehen...

Kommt das Spiel eigentlich im Free TV.....??

LeckerKnoppers Offline

12.02.2013 14:58
#277 RE: Heja BVB :) Antworten

Jap. Das ZDF überträgt immer Mittwochs. Also das Hinspiel kommt. Das Rückspiel aber leider für die Skylosen nicht, da wird wohl zwangsweise Juve-Celtic oder Paris-Valencia gezeigt. Denke mal, das hat rechtliche Gründe. Noch im Free TV kommt das Schalker Hin- und das Bayern Rückspiel.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

12.02.2013 17:49
#278 RE: Heja BVB :) Antworten

Danke Patrick...hatte das grad nicht auf dem Schirm......hoffentlich bin ich bis dahin zu Hause morgen....

Adur Offline

14.02.2013 05:55
#279 RE: Heja BVB :) Antworten

2:2 ist natürlich erstmal ein gutes Auswärtsergebnis.
Aber ich hatte nicht erst beim zweiten Gegentor das Gefühl, dass der Hummels momentan etwas von der Rolle ist.

Stucki Offline

14.02.2013 07:58
#280 RE: Heja BVB :) Antworten

Ging mir auch so Adur....

Das 2:2 ist ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel. Donezk war der erwartete starke Gegner, die haben ein paar tolle Spieler in ihren Reihen und sind im Konterspiel brandgefährlich...

LeckerKnoppers Offline

14.02.2013 09:11
#281 RE: Heja BVB :) Antworten

Schöne Ausgangsposition. Dennoch hatte ich gestern nicht nur kurz das Gefühl, dass dort das internationale Dortmund der letzten Jahre auf dem Platz steht. Irgendwie als wenn man zuviel nachgedacht hat und nicht wie in der Vorrunde einfach nur Fußball gespielt hat.
Beide Gegentore absolut unnötig. Santanas Foul war einfach nur doof und die Abstimmung zwischen Hummels und Schmelzer und deren Stellungsspiel bei so einer langen Kirsche war leider absolut schwach. Und die Forderungen nach einer Nationalelfberufung Weidenfehlers hören jetzt hoffentlich wieder auf. Ganz schlechten Tag erwischt. Schlimmer als der durchaus haltbare Freistoß(ein Weltklasse Keeper hält den) war die Szene danach, wo er den Ball fallen lässt. Solche Bolzen darf man sich auf diesem Niveau einfach nicht erlauben.

Respekt aber, dass man 2 mal zurück gekommen ist. Schmelzer und Hummels machen beim 2:2 ihren Fehler wieder gut. Beim 1:1 durchaus etwas Slapstick. Wenn Lewandowski den Ball trifft, dann wird der von beiden Gegenspielern geblockt und kommt wohl nie im Leben aufs Tor. So laufen die sich gegenseitig um und der Pole kann sich aussuchen, wo er ihn hinschießt. Aber Glück muss man sich ja auch erarbeiten.

Zu Hause muss man dieses Ergebnis nun über die Ziellinie bringen, was natürlich auch nochmal ne Aufgabe wird. Lewandowski wird bis dahin ja geschont und spielt vorher nur einmal im Pokal gegen die Bayern. Der kann sich die Buden dann für diese beiden Spiele aufsparen.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

14.02.2013 16:53
#282 RE: Heja BVB :) Antworten

leider ist nicht nur Hummels momentan etwas von der Rolle.
Auch Götze (ok ist erst 20) macht in den letzten Wochen einen seltsamen Eindruck.
So gelangweilt und nicht aggressiv genug....total komisch.
Santana hat eigentlich bisher immer seine Leistung gebracht, aber bei den letzten Spielen hatte man bei ihm immer ein ungutes Gefühl wenn er am Ball war.

Und dass auch Roman Weidenfeller durchaus mal einen Fehler machen kann sollte wohl normal sein.
Selbst mit Fehlern spielt er immer noch eine Weltklasse Saison, im Grunde schon 3-4 nacheinander.
Da schießt ein Neuer öfters und aufälliger Böcke....
Der Kerl hat bei mir und den Fans berechtigterweise einen riesen Kredit, denn was der schon an unhaltbaren rausgefischt hat, da müsste er schon 10x am Stück daneben langen um das wieder auszugleichen!

Stucki Offline

14.02.2013 17:00
#283 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
leider ist nicht nur Hummels momentan etwas von der Rolle.
Auch Götze (ok ist erst 20) macht in den letzten Wochen einen seltsamen Eindruck.
So gelangweilt und nicht aggressiv genug....total komisch.

Ich finde gerade Götze spielt derzeit absolut top.... Aber du bist näher dran, hast im Stadion eine andere Sicht der Dinge....kannst den außerhalb des Kamerablickfelds beobachten.

Santana ist auf Dauer kein Ersatz für Subotic.
Bei Weidenfeller bin ich ebenfalls nicht so kritisch...der Freistoß war knallhart und sehr gut geschossen, er sieht den Ball spät...wenn er spekuliert kann er ihn halten....aber ihm dieses Tor anzukreiden ist lächerlich.

-Raphael Offline

14.02.2013 20:32
#284 RE: Heja BVB :) Antworten

Die ganze Mannschaft ist außer Tritt! Analyse-Experte Erik Meijer hat auf Sky gezeigt, dass die Borussia momentan recht kopflos agiert! Blinde Pässe nach vorne, das Kurzpassspiel wird vernachlässigt und leichtsinnige Rückgaben. Auch ich sehe Hummels momentan in einer Krise. Die Denken zu viel nach und es scheint so, als sei das Selbstvertrauen weg. Die anderen Mannschaften spüren diese Schwäche, besonders wir Roten! Jaaaaaa..... wir riechen diese Angst! Ich würde mich nicht wundern, wenn der BvB erst dann wieder aus der Krise gekrochen kommt, wenn in München das Halbfinale ansteht. Das wird garantiert ein heißer Fight. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für die Bayern.

LeckerKnoppers Offline

15.02.2013 00:11
#285 RE: Heja BVB :) Antworten

5:0 in Bremen, 3:0 gegen Nürnberg, 3:2 in Leverkusen. Dann nach einem schlechten Spiel gegen Hamburg, wo der offensiv fast wichtigste Spieler früh mit Rot runterfliegt, eine Krise auszurufen ist schon leicht lächerlich. Das Spiel gegen Donezk war nicht das Gelbe vom Ei, aber da sind durchaus andere Vorzeichen. Es wird Zeit, das hinten Subotic wieder zurückkommt und Gündogan wieder fit wird, das mag wohl stimmen, aber das ist doch bitte noch keine Krise! Vom reinen Ergebnis hätte man das 2:2 in Donezk vor dem Spiel vermutlich sofort unterschrieben. Wenn es gegen Frankfurt jetzt nicht reicht, dann kann man unruhig werden, vorher aber nicht wirklich.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz