Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
LeckerKnoppers Offline

01.03.2013 15:05
#331 RE: Heja BVB :) Antworten

Gut, der Punkt, dass Klopp nicht verlieren kann, ist ja durchaus nicht verkehrt und entspricht durchaus der Wahrheit. Trotzdem würde ich nach den Äußerungen meines Präsidenten mich doch etwas mehr zurück halten. Gerade wenn durchaus ein Funken Wahrheit dran ist an Klopps Aussage. Hat Hoeneß doch gesagt damals, dass sie solange Geld ausgeben werden, bis sie wieder die Nummer 1 sind. Aber gut, nach 3 weiteren Siegen(oder zähle ich falsch?), natürlich in Serie, der Bayern in wichtigen Spielen gegen den BVB reden wir weiter.

Die Sache mit dem Abkupfern ist natürlich andererseits etwas fragwürdig. Letztendlich werden im Fußball nunmal die guten Sachen irgendwo begonnen und der Rest übernimmt sie dann. Bei Frankfurt fand Klopp das glaube ich gar nicht mal so schlecht, dass der BVB als Vorbild diente. Aber es bleibt nicht langweilig.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

01.03.2013 15:13
#332 RE: Heja BVB :) Antworten

Adur, natürlich hat das der Klopp nicht erfunden...aaaaber...er hat mit diesem System einen Riesenerfolg erzielt und das mit ner Truppe, die damals weniger wert war als die Bauernbank....das ist Fakt.

Die Bayern hingegen müssen abermals 70 Mios in die Hand nehmen um ähnliches zu erreichen...und reissen jetzt nach nem 1:0 Sieg die Klappe auf. Da finde ich dem Kloppo sein Spruch doch recht lustig im Gegensatz zu Hoeneß seinem süffisanten Kommentar.

Und jetzt kommt auch noch der mitm Sprachfehler um die Ecke....und meint er müsse den Dicken machen.....

Patrick: Logo kann der nicht verlieren...das können die alle nicht glaub mir...sonst wären sie nicht da wo sie sind!! Und dass die Bayern gut im Niederlagen verkraften sein sollen, wäre mir jetzt komplett neu...

[ Editiert von Stucki am 01.03.13 15:16 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

01.03.2013 17:20
#333 RE: Heja BVB :) Antworten

Mich würde ja insbesondere mal interessieren, was er denn eigentlich konkret meint (außer "gewinnen"). Die Bayern haben im Vergleich zum letzten Jahr ihr eigentliches System kaum umgestellt, außer dass sie vielleicht etwas mehr auf den Außen wechseln. Aber da hat Heynckes auch erstmal das starre van Gaal System langsam umstellen müssen. Und dass nun ausgerechnet Klopp das erfunden hätte, wäre mir irgendwie neu.
Die Investition (also hauptsächlich Martinez) änderte nicht das Spielsystem mit zwei defensiven Spielern und außerdem wollte Heynckes ja auch schon ein Jahr vorher dafür den Vidal haben (das ist also auch nicht neu).
Also noch mal: Ich halte das von Klopp für blödes Gequatsche. Eigentlich ist dieses Nachgezicke nicht sein Niveau. Muss ihn also doch mehr geärgert haben, asl er zugeben will.

-Raphael Offline

01.03.2013 21:49
#334 RE: Heja BVB :) Antworten

Ach, Stucki, wir könnten jetzt 6 x hintereinander verlieren und dann wird es erst ERNST. Wir haben nun mal die Kohle und holen Neymar! Arrogant zu sein fühlt sich auch manchmal gut an!

LeckerKnoppers Offline

05.03.2013 13:46
#335 RE: Heja BVB :) Antworten

Hummels fällt wohl erneut aus. Der Junge hat sich ne verdammt schlechte Zeit ausgesucht, um krank zu werden. Hoffentlich macht Santana heute nur halb so viel Mist wie sonst. Tag der Wahrheit heute Abend, auch wenn Kloppo das nicht gerne hört. Mit der Ausgangsposition muss man das zu Hause irgendwie rüber retten. Wird dennoch ne harte Nuss.

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

05.03.2013 15:26
#336 RE: Heja BVB :) Antworten

Da Donezk die Partnerstadt von Bochum ist, kann ich ja heute leider (*hust*) schon wieder nicht zu den Majas halten. Schade !

Auf geht's Schachtjor !

- Long Live Rory - and TimoQuo

radio56 Offline

05.03.2013 17:03
#337 RE: Heja BVB :) Antworten

Der BVB Watzke kann ja über jedes Thema labern. Jetzt VW Winterkorn , der VfL und Bayern. Der VW Chef ist ja bei Bayern im Vorstand und Chef beim Vfl.
Meine Fresse ist der Typ peinlich.

ronnyquo Offline

05.03.2013 17:33
#338 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Mich würde ja insbesondere mal interessieren, was er denn eigentlich konkret meint (außer "gewinnen"). Die Bayern haben im Vergleich zum letzten Jahr ihr eigentliches System kaum umgestellt, außer dass sie vielleicht etwas mehr auf den Außen wechseln. Aber da hat Heynckes auch erstmal das starre van Gaal System langsam umstellen müssen. Und dass nun ausgerechnet Klopp das erfunden hätte, wäre mir irgendwie neu.
Die Investition (also hauptsächlich Martinez) änderte nicht das Spielsystem mit zwei defensiven Spielern und außerdem wollte Heynckes ja auch schon ein Jahr vorher dafür den Vidal haben (das ist also auch nicht neu).
Also noch mal: Ich halte das von Klopp für blödes Gequatsche. Eigentlich ist dieses Nachgezicke nicht sein Niveau. Muss ihn also doch mehr geärgert haben, asl er zugeben will.

Absolut richtig, ist auch meine Meinung...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Adur Offline

05.03.2013 18:18
#339 RE: Heja BVB :) Antworten

... und ich halte heute natürlich trotzdem zu Dortmund, auch wenn einige hier im Forum nur darauf jiffeln, dass es dann ein Viertelfinale Dortmund-Bayern gibt. um uns (eurer Meinung nach) doch noch das Jahr zu versauen.

Quogeorge Offline

05.03.2013 20:19
#340 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von radio56
Der BVB Watzke kann ja über jedes Thema labern. Jetzt VW Winterkorn , der VfL und Bayern. Der VW Chef ist ja bei Bayern im Vorstand und Chef beim Vfl.
Meine Fresse ist der Typ peinlich.

Quoige Grüße : Georg

El_Barto Offline

05.03.2013 22:08
#341 RE: Heja BVB :) Antworten

Warum sind die Smilies eigentlich alle schwarz-gelb ? Da bekommt man ja Augenkrebs !

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

06.03.2013 01:08
#342 RE: Heja BVB :) Antworten

was eine Stimmung im Stadion, was ein Spiel.
Da geht so einiges dieses Jahr!!!

Adur Offline

06.03.2013 06:07
#343 RE: Heja BVB :) Antworten

Gratulation! Starke Leistung.

-Raphael Offline

06.03.2013 06:44
#344 RE: Heja BVB :) Antworten

Sehr gut Dortmund, es gab keine Zweifel! Im anderen Duell war Real Madrid sehr stark! Mit Dortmund und Madrid stehen zwei potentielle Titelkandidaten im Viertelfinale. Die Qualität im Wettbewerb nimmt zu!

Adur Offline

06.03.2013 07:01
#345 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Die Qualität im Wettbewerb nimmt zu![/b]

Das bringt dieser Ausscheidungs-Modus so mit sich ...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz