Gut, der Punkt, dass Klopp nicht verlieren kann, ist ja durchaus nicht verkehrt und entspricht durchaus der Wahrheit. Trotzdem würde ich nach den Äußerungen meines Präsidenten mich doch etwas mehr zurück halten. Gerade wenn durchaus ein Funken Wahrheit dran ist an Klopps Aussage. Hat Hoeneß doch gesagt damals, dass sie solange Geld ausgeben werden, bis sie wieder die Nummer 1 sind. Aber gut, nach 3 weiteren Siegen(oder zähle ich falsch?), natürlich in Serie, der Bayern in wichtigen Spielen gegen den BVB reden wir weiter.
Die Sache mit dem Abkupfern ist natürlich andererseits etwas fragwürdig. Letztendlich werden im Fußball nunmal die guten Sachen irgendwo begonnen und der Rest übernimmt sie dann. Bei Frankfurt fand Klopp das glaube ich gar nicht mal so schlecht, dass der BVB als Vorbild diente. Aber es bleibt nicht langweilig.
Adur, natürlich hat das der Klopp nicht erfunden...aaaaber...er hat mit diesem System einen Riesenerfolg erzielt und das mit ner Truppe, die damals weniger wert war als die Bauernbank....das ist Fakt.
Die Bayern hingegen müssen abermals 70 Mios in die Hand nehmen um ähnliches zu erreichen...und reissen jetzt nach nem 1:0 Sieg die Klappe auf. Da finde ich dem Kloppo sein Spruch doch recht lustig im Gegensatz zu Hoeneß seinem süffisanten Kommentar.
Und jetzt kommt auch noch der mitm Sprachfehler um die Ecke....und meint er müsse den Dicken machen.....
Patrick: Logo kann der nicht verlieren...das können die alle nicht glaub mir...sonst wären sie nicht da wo sie sind!! Und dass die Bayern gut im Niederlagen verkraften sein sollen, wäre mir jetzt komplett neu...
Mich würde ja insbesondere mal interessieren, was er denn eigentlich konkret meint (außer "gewinnen"). Die Bayern haben im Vergleich zum letzten Jahr ihr eigentliches System kaum umgestellt, außer dass sie vielleicht etwas mehr auf den Außen wechseln. Aber da hat Heynckes auch erstmal das starre van Gaal System langsam umstellen müssen. Und dass nun ausgerechnet Klopp das erfunden hätte, wäre mir irgendwie neu. Die Investition (also hauptsächlich Martinez) änderte nicht das Spielsystem mit zwei defensiven Spielern und außerdem wollte Heynckes ja auch schon ein Jahr vorher dafür den Vidal haben (das ist also auch nicht neu). Also noch mal: Ich halte das von Klopp für blödes Gequatsche. Eigentlich ist dieses Nachgezicke nicht sein Niveau. Muss ihn also doch mehr geärgert haben, asl er zugeben will.
Ach, Stucki, wir könnten jetzt 6 x hintereinander verlieren und dann wird es erst ERNST. Wir haben nun mal die Kohle und holen Neymar! Arrogant zu sein fühlt sich auch manchmal gut an!
Hummels fällt wohl erneut aus. Der Junge hat sich ne verdammt schlechte Zeit ausgesucht, um krank zu werden. Hoffentlich macht Santana heute nur halb so viel Mist wie sonst. Tag der Wahrheit heute Abend, auch wenn Kloppo das nicht gerne hört. Mit der Ausgangsposition muss man das zu Hause irgendwie rüber retten. Wird dennoch ne harte Nuss.
Der BVB Watzke kann ja über jedes Thema labern. Jetzt VW Winterkorn , der VfL und Bayern. Der VW Chef ist ja bei Bayern im Vorstand und Chef beim Vfl. Meine Fresse ist der Typ peinlich.
ZitatGepostet von Adur Mich würde ja insbesondere mal interessieren, was er denn eigentlich konkret meint (außer "gewinnen"). Die Bayern haben im Vergleich zum letzten Jahr ihr eigentliches System kaum umgestellt, außer dass sie vielleicht etwas mehr auf den Außen wechseln. Aber da hat Heynckes auch erstmal das starre van Gaal System langsam umstellen müssen. Und dass nun ausgerechnet Klopp das erfunden hätte, wäre mir irgendwie neu. Die Investition (also hauptsächlich Martinez) änderte nicht das Spielsystem mit zwei defensiven Spielern und außerdem wollte Heynckes ja auch schon ein Jahr vorher dafür den Vidal haben (das ist also auch nicht neu). Also noch mal: Ich halte das von Klopp für blödes Gequatsche. Eigentlich ist dieses Nachgezicke nicht sein Niveau. Muss ihn also doch mehr geärgert haben, asl er zugeben will.
Absolut richtig, ist auch meine Meinung...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
... und ich halte heute natürlich trotzdem zu Dortmund, auch wenn einige hier im Forum nur darauf jiffeln, dass es dann ein Viertelfinale Dortmund-Bayern gibt. um uns (eurer Meinung nach) doch noch das Jahr zu versauen.
ZitatGepostet von radio56 Der BVB Watzke kann ja über jedes Thema labern. Jetzt VW Winterkorn , der VfL und Bayern. Der VW Chef ist ja bei Bayern im Vorstand und Chef beim Vfl. Meine Fresse ist der Typ peinlich.
Sehr gut Dortmund, es gab keine Zweifel! Im anderen Duell war Real Madrid sehr stark! Mit Dortmund und Madrid stehen zwei potentielle Titelkandidaten im Viertelfinale. Die Qualität im Wettbewerb nimmt zu!