Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.830 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
-Raphael Offline

03.04.2013 07:24
#361 RE: Heja BVB :) Antworten

Wir werden uns ganz entspannt den Auftritt des Titelfavoriten beim Freilos Malaga anschauen! Malaga, mit Altstars bestückt, wie kommen die denn ins Viertelfinale? Ich tippe auf einen 0:5 Auswärtssieg, die werden regelrecht abgeschossen. Gerade habe ich den Vorbericht gelesen und meine Zweifel, das die Spanier ein harter Prüfstein sind, wurden restlos beseitigt. So ein Selbstvertrauen wird garantiert belohnt. Die Dortmunder Presse ist bestimmt irgendwie verwandt mit den Kölschen Tageblätter! Hammer! Der CL-Titel wurde bereits vergeben!

Hochmut kommt vor dem Fall

Liebe Dortmunder Presse, der Reus glaubt sogar dass was da geschrieben wird! Die Medien übernehmen quasi die Arbeit eines Mentaltrainers!
2 schöne Tage in Malaga! Dem Zorc steht die Mafia-Sonnenbrille sehr gut mit dem dicken BvB Schal, kommt locker rüber!

quolover Offline

03.04.2013 08:51
#362 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Hochmut kommt vor dem Fall

Stimmt. Siehe letzte Saison

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

03.04.2013 09:23
#363 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich hoffe mal, dass sich der BVB heute wieder als Männermannschaft präsentiert und nicht, wie so manche (vor allem weibliche) Fans als zickigie Rührmichnichans....

Also ich drücke fest die Daumen und hoffe auf ein gutes Resultat heut Abend.....in gewohnter CL-Manier!!

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

03.04.2013 09:38
#364 RE: Heja BVB :) Antworten

Wenn man das zu locker nimmt, dann wird man sich umgucken. Nimmt man die Nummer ernst, dann muss man da eigentlich weiter kommen. Hinten wirds allerdings irgendwann knifflig. Hummels fehlt, Schmelzer mit der Nase wird nicht komplett bei 100 Prozent sein und Pisczek wird ja schon seit einiger Zeit fit gespritzt und müsste wohl längst operiert werden. Sind da hoffentlich nicht zu viele Fragezeichen. Dennoch muss man als deutscher Meister den Anspruch haben, diesen Gegner auszuschalten. Die einzige Chance auf ein weiteres Duell mit den Bayern, bitte nutzen!

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

03.04.2013 10:26
#365 RE: Heja BVB :) Antworten

Wäre doch schön, wenn Dortmund mindestens ein Unentschieden mit einem Tor erreicht. Ich halte heute zu Dortmund und nehme dafür auch die "Verarschungsgefahr" bei einem direkten Duell mit den Bayern (wenn beide das Halbfinale erreichen) hier im Forum in Kauf.

AndyQuo Offline

03.04.2013 11:08
#366 RE: Heja BVB :) Antworten

lieber Raphael, du kannst dir zu 100% sicher sein, dass beim BVB niemand, aber auch wirklich NIEMAND abhebt, überheblich wird oder irgendwas auf die leichte Schulter nimmt.
Die wissen alle wo dieser Verein herkommt (im Gegensatz zum FC Köln), nämlich aus der Fastinsolvenz 2006. Das ist grad mal 7 Jahre her.
Und wenn Reus sagt "Der Titel ist möglich" dann ist das höchstens eine Antwort auf eine Suggestivfrage eines Reporters gewesen und er bezieht sich auf die reine realistische Möglichkeit eines von 8 Teams zu sein, die es tatsächlich noch schaffen können. Das ist kein arroganter Vorstoß wie es manche Bayern machen würden (ich sag nur "Es ist nicht die Frage ob wir gegen den BVB gewinnen werden, sondern nur wie HOCH!!").

Selbst wenn sie heute verlieren sollten, ich garantiere dir, sie werden sich den Arsch aufreißen.

-Raphael Offline

03.04.2013 12:06
#367 RE: Heja BVB :) Antworten

Dann bin ich ja beruhigt! Ich sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht! Stimmt, wir sind ja mit der Abteilung "Arroganz" für überhebliche Mitteilungen zuständig. Natürlich drücken alle Bayern-Fans (hoffe ich doch, denn wir brauchen dieses Deutsche-Duell in der CL) dem BvB die Daumen. Ich hoffe, die Jungs unterschätzen Malaga nicht (Doofe Rundschau) und kommen mit 2 Auswärtstörchen zurück nach Germany!

Wurde das Halbfinale nicht schon vorab ausgelost? Sieger aus Match 1 gegen Sieger aus Match 3? Die losen separat aus? Heute sind wir SCHWARZ/GELB!!!

AndyQuo Offline

03.04.2013 15:32
#368 RE: Heja BVB :) Antworten

ja wird separat ausgelost, und das ist auch gut so wie ich finde.

Adur Offline

03.04.2013 17:21
#369 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo

Ich finde das auch gut, denn sonst könnten die Bayern absichtlich verlieren, um nicht gegen Dortmund ran zu müssen ...

Adur Offline

03.04.2013 17:22
#370 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von AndyQuo

Ich finde das auch gut, denn sonst könnten die Bayern absichtlich verlieren, um nicht gegen Dortmund ran zu müssen ...

(Ich weiß, das wird einem wieder als "große Fresse" ausgelegt, ist aber nur lustig gemeint ...)

AndyQuo Offline

03.04.2013 18:08
#371 RE: Heja BVB :) Antworten

ich versteh das, anders rum wärs ja genau so

AndyQuo Offline

03.04.2013 22:47
#372 RE: Heja BVB :) Antworten

wat ne gruselige 2.HZ

-Raphael Offline

03.04.2013 22:49
#373 RE: Heja BVB :) Antworten

So etwas passiert, wenn es an Konzentration mangelt!_

[ Editiert von Administrator -Raphael am 03.04.13 22:53 ]

AndyQuo Offline

03.04.2013 23:01
#374 RE: Heja BVB :) Antworten

die war nur defensiv vorhanden.
Wieviele Fehlpässe da heut bei war.....gruselig.
Und der Titan fands gar nicht schlecht.....
Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen.

Götze nehm ich raus, aber Kehl soll seinen Posten räumen, Reus heute unterirdisch, Großkreutz wurde von BungaBungaBela in HZ2 kein einziges Mal erwähnt....
Schieber kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen

Adur Offline

04.04.2013 05:49
#375 RE: Heja BVB :) Antworten

Also zumindest eine von den beiden klaren Chancen muss der Götze natürlich verwandeln. Reus scheint momentan eine kleine Krise zu haben. Da läuft nicht so viel zusammen. Selbst Lewandowski macht momentan einen etwas unkonzentrierten Eindruck.
Trotzdem waren sie insgesamt das bessere Team und sollten eigentlich zuhause dann auch weiterkommen.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz