Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.835 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
-Raphael Offline

15.02.2013 08:38
#286 RE: Heja BVB :) Antworten

Patrick; der BvB ist in einer Minikrise, sehr gut am Spielfluß zu sehen, die haben auf einmal keine Ideen mehr. Nach dem besten Start einer Borussen-Elf in der Rückrunde kam es zum großen Knall, ausgerechnet gegen den HSV. Die Analyse von Erik war perfekt, das ist nicht lächerlich. Bisher hat niemand den Ball ideenlos nach vorne geballert, das Kurzpassspiel kam abhanden! So war es auch in der Ukraine! Gegen Hamburg verliert man nicht "ZUHAUSE" 1:4, wenn einer lacht, dann wir!

WILDSIDEOFLIFE QUO Offline

15.02.2013 10:31
#287 RE: Heja BVB :) Antworten

Und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

-Raphael Offline

15.02.2013 12:04
#288 RE: Heja BVB :) Antworten

Das heißt, Ihr kommt noch ran oder gar Leverkusen? Jetzt bricht mir der Schweiß aus!
Mein Bauchgefühl sagt mir; die Mannschaft fühlt sich langsam sicher und die erste Niederlage (seit Leberkusen) beim FC Bayern, vielleicht sogar gegen Wolfsburg wird folgen! Aber, Meister kann nur einer werden! Bayern müsste jetzt 5 Spieltage verlieren. So eine Krise haben die selten!

AndyQuo Offline

16.02.2013 22:23
#289 RE: Heja BVB :) Antworten

Ein Wahnsinnsspiel! Meine Nerven halten das nicht auf Dauer aus
Mit 10 Mann für lange Zeit des Spiels besser als 11 Frankfurter, natürlich auch begünstigt durch den frühen Doppelpack.
4-5 Spieler waren heute Weltklasse.
Absolut berechtigter Platzverweis.
Schieber hat seine Chance damit wohl fast verspielt, jemals wichtig für diese Mannschaft sein zu können!

LeckerKnoppers Offline

16.02.2013 22:34
#290 RE: Heja BVB :) Antworten

Erstmal bin ich beruhigt, dass du den Platzverweis nicht Klopp mäßig hier verteufelst. In der Summe hart aber nach Regel absolut richtig.

Schieber versaut sich seine Chance damit selbst. Allerdings habe ich bislang auch nie verstanden, warum Klopp ihn nie zum Ende eines Spiel mal gebracht hat, damit er Spielpraxis bekommt. Dass er in einzelnen Spielen von Beginn an dann auch nur scheiße aussehen kann und dazu frustriert und übermotiviert ist, ist nicht unbedingt Zufall. Fußball spielen kann der Junge ja, hat er in Nürnberg und in Stuttgart durchaus bewiesen.

Im nächsten Spiel muss Klopp dann ja auf spanischen Spuren wandern. Wird spannend.

Was mich erneut genervt hat, waren die Spieler, die bei jedem Foul der Frankfurter venehment Karten gefordert haben. Bei van der Vaart war das noch die absolute Todsünde, selber ist aber scheinbar keinen Deut besser. Und Brych gibt dann tatsächlich noch eine unberechtigte Gelb-Rote gegen Inui. Ein jeder kehr vor seiner eigenen Tür. Auch die 3 Spiele von Lewandowski finde ich absolut ok.

Das Spiel hat heute erneut wie gegen Leverkusen das effektivere Team gewonnen. Frankfurt hat seine Chancen nicht genutzt, Reus heute dafür mit nem Sahnetag, auch wenn er die erste Chance fast schon arrogant liegen lässt, aber er konnte es sich heute erlauben.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

16.02.2013 23:10
#291 RE: Heja BVB :) Antworten

ich persönlich hab zwar keine wildgewordenen gelb-schwarz gekleideten Spieler gesehen, die den Schiri fast aufgefressen hätten, aber das kann durchaus an meiner Vereinsbrille liegen.
Meine Nerven hatten auch andere Dinge zu tun

Stucki Offline

17.02.2013 13:54
#292 RE: Heja BVB :) Antworten

Da muß ich mal widersprechen Patrick, das klar bessere Team hat gewonnen. Wie die zu Zehnt die Frankfurter an die Wand gespielt haben war Weltklasse.
Die zweite gelbe gegen Schieber war ein Witz, denn jeder der schonmal gekickt hat weiß, dass man zum Hochspringen die Arme einsetzen muß. Der Frankfurter kommt von hinten, Schieber hat klar den Ball im Visier.....da bin ich der selben Meinung wie Thomas Helmer heute im DoPa.
Allerdings war die Gelbrote für den Frankfurter auch ein Witz.
Ich habe auch keine Dortmunder gesehen, die vehement Karten für den Gegner gefordert hätten.

Der 3:0 Sieg war hochverdient und man musste sich in keiner Phase des Spiels Sorgen machen...auch nicht in Unterzahl.

Was Götze, Reus und Gündogan spielen ist Weltklasse, da geht mir als Fußballer das Herz auf...und auch Hummels war wieder viel besser drauf als zuletzt.

[ Editiert von Stucki am 17.02.13 13:55 ]

[ Editiert von Stucki am 17.02.13 13:55 ]

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

17.02.2013 14:24
#293 RE: Heja BVB :) Antworten

Danke Stucki, manchmal denke ich ich stehe hier allein da.
Da ist es gut eine zusätzliche neutrale Sichtweise zu haben.
Patrick hat halt manchmal auch ein paar, sagen wir mal festgefahrene, Vorbehalte gegenüber manchen Spielern

Ich hab keine einzige Forderung nach Karten gesehen.

Stucki Offline

18.02.2013 10:08
#294 RE: Heja BVB :) Antworten

Ganz falsch lag ich mit meiner Beurteilung ja nicht, wenn ich die Noten und die Berichte vom Kicker heute morgen sehe.

Alle diejenigen, die dem BvB eine Formkrise aufquatschen wollten sind jäh gescheitert. Auch das Thema Lewandowksi können die Dortmunder ganz entspannt angehen...denn alleine die Dortmunder entscheiden was im Sommer passiert. Und wenn der so blöd ist trotz Mandcukic und Gomes und möchte zu den Bayern...bitteschön...Briefmarke aufn Arsch, 30 Mios einsacken und ab dafür.

Der Offensivpower von Dortmund wird das keinen Abbruch tun.....

LeckerKnoppers Offline

20.02.2013 11:08
#295 RE: Heja BVB :) Antworten

Natürlich hat das bessere Team gewonnen. Das habe ich auch nie in Abrede gestellt. Frankfurt hatte jedoch 2 richtig dicke Dinger, wenn sie da das Tor treffen, dann kann das Spiel in Überzahl evtl. noch mal kippen. Dass Dortmund auch mit 10 Mann noch großartig gespielt hat, steht außer Frage.

Und vielleicht sehe ich manchmal wirklich mehr, als da ist, streite ich gar nicht ab. Aber das Lamentieren des Gefoulten nach Allerweltsfouls fand ich schon sehr ausgeprägt und damit stand ich auch nicht alleine. Habe das Spiel mit nem Kumpel zusammen geschaut, der von der Tendenz mit Frankfurt relativ wenig am Hut hat, der sah das ähnlich. Und gerade Spieler wie Götze und Reus haben sowas einfach nicht nötig.

Und bzgl. des Platzverweises nochmal. Die Regel sagt da eben Gelb. Natürlich war das keine Absicht. Wenn er das mit Absicht macht, dann ist das glatt Rot und er gehört für 3 Spiele aufwärts gesperrt. Absicht ist für ein Foul ja keine Voraussetzung. Zum Ball wollen da meistens alle.
Sprungbewegung hin oder her, der Ellenbogen war im Gesicht und die Nase hat nicht aus Versehen geblutet. Vor nicht allzu langer Zeit wurde sich hier beschwert, dass gerade die BVB Spieler immer wieder Gesichtsverletzungen hatten. In der Summe war der Platzverweis nen Tacken zu hart, von der Regel her aber vertretbar, hat selbst Zorc hinterher eingeräumt. Wenn, dann muss man sich da über die Regel unterhalten, aber die Folge einer Abschaffung wären vermutlich noch mehr Nasenbrüche als ohnehin schon.

Und Lewandowski hat sich zwar derbe gemacht und ist absolut gesetzt in Klopps System, dennoch soll man ihn ziehen lassen, wenn er will. Ich glaube, der wird sich schnell wieder zurück wünschen. Barrios ist doch auch nicht zwingend glücklich geworden, oder? Wenn man wirklich Kaliber wie Gomez(den man natürlich füttern muss, aber dafür hat Dortmund durchaus die Spieler) oder Kießling dafür kriegen kann, dann ist das nicht mal ein schlechter Tausch.

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

20.02.2013 13:38
#296 RE: Heja BVB :) Antworten

Kießling wird nie wechseln ! Er hat schon mehrmals betont dass er seine Karriere bei uns beenden möchte, wenn da nichts dazwischen kommt (er ist kein Stammspieler mehr und kommt mit dem Trainer nicht klar). Ob er jetzt Zweiter in Dortmund wird und Dritter in Leverkusen ändert an der Sache auch nichts. Sportlich sehe ich uns momentan auch nicht (weit) hinter dem BVB. Von daher könnt ihr den aus euren Überlegungen streichen.

Da Gomez auf jeden Fall verkauft werden soll, sehe ich da zumindest große Chancen für den BVB.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

20.02.2013 13:44
#297 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich glaube nicht, dass der BVB den Gomez oder den Kießling holen werden.....

AndyQuo Offline

20.02.2013 21:02
#298 RE: Heja BVB :) Antworten

wenn Gomez kommt wander ich aus oder werde Hoffenheim Fan!!!

-Raphael Offline

24.02.2013 17:55
#299 RE: Heja BVB :) Antworten

17. Punkte
Auch gegen Gladbach, die Dortmunder ohne Selbstbewußtsein, die Laufwege stimmen nicht mehr, zu viele unnötige Ballverluste und das Kurzpassspiel funktioniert ebenfalls "nur noch" katastrophal. Kann es sein das die anderen Teams mutiger werden? Ist doch lächerlich!

Stucki Offline

24.02.2013 20:21
#300 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich habs leider nicht gesehen....die bereiten sich gedanklich auf Mittwoch vor....

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz