Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Stucki Offline

07.11.2012 09:08
#211 RE: Heja BVB :) Antworten

Kann man sich die Tore irgendwo angucken im Netz??

....Save Water.....Drink Beer....

AndyQuo Offline

07.11.2012 10:14
#212 RE: Heja BVB :) Antworten

ja bei sky.de!

LeckerKnoppers Offline

07.11.2012 10:46
#213 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Kann man sich die Tore irgendwo angucken im Netz??

Hier der direkte Link zu Sky!

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cham...d=1951266214001

Schade am Ende, aber insgesamt ein verdientes Unentschieden. Was passiert, wenn das Tor Anfang der 2. HZ zählt, wäre auch interessant geworden.

Das Achtelfinale liegt auf dem Silbertablett, die sportlich schwersten Spiele in Manchester und 2 mal Madrid wurden (und das sogar durch das Spiel in Manchester unglücklich) mit 5 Punkten abgeschlossen. Die beiden schwersten Spiele für den Kopf kommen erstaunlicher Weise jetzt, nach dem Motto 1 Punkt in Amsterdam reicht ja...holt man den aber nicht, dann wirds gegen ManCity noch mal kribbelig. Da sich die anderen Clubs noch gegenseitig die Punkte wegnehmen und Madrid in beiden Spielen wohl was wird tun müssen, um ne Chance auf den Gruppensieg zu haben, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, aber erstmal den letzten Schritt machen.

Zu Hause gewinnen, auswärts nen Punkt, mit dem System fährt man meistens gut. Die Schalker machen es umgekehrt und müssen nun zu Hause den Sack zu machen. Beide Teams in der Pflicht das Achtelfinale zu erreichen, Gruppensieg bei beiden möglich. Die Bayern werden wohl folgen, wenn die heute Abend keinen Mist machen. Die Entscheidungen fallen hoffentlich gänzlich schon am 5. Spieltag, dass kein unnötiges Nervenflattern mehr dazu kommt.

Ein Wort vielleicht noch zu Götze. Diese Ballmitnahme -ja ich sag mal- so halb mit dem Arm scheint der langsam zu perfektionieren. Erstaunlicher Weise pfeift ihm die Nummer auch nie jemand ab. Das war gestern bestimmt die dritte oder vierte Szene, wo ich mich bei ihm so erinnere. Gegen die Bayern gab es damals auch so ne Nummer und in Freiburg vorletztes Spiel genauso. Wandelt da an einer Grenze und wirklich gerne seh ich sowas nicht. Aber solange es klappt, hat er immer Recht.

@Raphael: Der Klopp jubelt mittlerweile immer so. Das ist normal.

Keep on rockin'
Patrick

space-age-cowboy Offline

07.11.2012 17:36
#214 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
[Ein Wort vielleicht noch zu Götze. Diese Ballmitnahme -ja ich sag mal- so halb mit dem Arm scheint der langsam zu perfektionieren. Erstaunlicher Weise pfeift ihm die Nummer auch nie jemand ab. Das war gestern bestimmt die dritte oder vierte Szene, wo ich mich bei ihm so erinnere. Gegen die Bayern gab es damals auch so ne Nummer und in Freiburg vorletztes Spiel genauso. Wandelt da an einer Grenze und wirklich gerne seh ich sowas nicht. Aber solange es klappt, hat er immer Recht.

Keep on rockin'
Patrick[/b]

[/quote]
[i]was ich nicht wirklich gerne sehe, ist die anhäufung der ellenbogenchecks bei kopfballduellen, bei denen die, nasen-, jochbein- und kiefernbrüche heftigst zugenommen haben. ich denke da nur an subotic, bender und kehl.[/i]

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

07.11.2012 18:03
#215 RE: Heja BVB :) Antworten

Bei den Luftduellen kann das schon mal passieren...was aber übel ist, wenn es bei einem Laufduell mit Absicht einen Ellenbogencheck gibt..

AndyQuo Offline

07.11.2012 18:21
#216 RE: Heja BVB :) Antworten

Absicht war es gegen Stuttgart nicht, aber es ist halt fast nicht mehr zu glauben, dass eine Mannschaft das innerhalb von 2 Jahren ich glaube 5 oder 6 Mal trifft....

Und was Götze betrifft, was ich nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man 50% aller Fould gegen ihn erst gar nicht mehr pfeift.
Manch einer weiß sich halt nich anders zu helfen, aber das kann ja kein Grund sein, warum gerade er selten sein Recht bekommt!

LeckerKnoppers Offline

08.11.2012 10:17
#217 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy
was ich nicht wirklich gerne sehe, ist die anhäufung der ellenbogenchecks bei kopfballduellen, bei denen die, nasen-, jochbein- und kiefernbrüche heftigst zugenommen haben. ich denke da nur an subotic, bender und kehl.

Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber da bin ich absolut bei dir. Zumindest bei den Dingern, wo es klar vermeidbar ist. Blöde Zusammenstöße gibts immer mal.

Keep on rockin'
Patrick

space-age-cowboy Offline

08.11.2012 14:12
#218 RE: Heja BVB :) Antworten

na logisch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. das sollte doch kein vergleich sein.

ABER:

wenn wir schon über die "nicht feine englische art" sprechen, gehört die sache mit den ellenbogen sicherlich dazu.
ob das gegen stuttgart keine absicht war, kann ich nicht beurteilen, es war aber sehr grenzwertig, genauso wie bei götze

es ist doch einfach nur sehr auffällig, dass diese vorkommnisse in den letzten 2 jahren zugenommen haben. ich kann mich jedenfalls nicht
daran erinnern, dass in früheren zeiten alle paar wochen mal ein jochbein oder kiefer zusammengeschraubt werden musste.

meiner meinung nach wir das heute "trainiert" weil man häufig eben keine absicht unterstellen kann

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

14.11.2012 08:40
#219 RE: Heja BVB :) Antworten

Ein Schalker Fan ist nach einem Spiel
aus Versehen in eine
Dortmund-Kneipe gegangen.
Als er es bemerkte war es zu spät.
Der Kellner schnappte ihn und sagte:
"Komm wir spielen ein Spiel. Wenn du
eine 1, 2, 3, 4, 5
würfelst kriegst du eine aufs Maul."
"Und was ist mit der 6?"
fragte der Schalker.
"Dann darfst du nochmal würfeln."

El_Barto Offline

21.11.2012 20:41
#220 RE: Heja BVB :) Antworten

Een club, een stad, de liefde van ons leven...altijd alles geven...voor AJAX AMSTERDAM !

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

21.11.2012 21:45
#221 RE: Heja BVB :) Antworten

blödmann
Ich halte auch zu den Pillen wenn sie international spielen

AndyQuo Offline

21.11.2012 22:43
#222 RE: Heja BVB :) Antworten

Gruppensieger in der Todesgruppe.
Kann man so machen!

space-age-cowboy Offline

22.11.2012 01:28
#223 RE: Heja BVB :) Antworten

boah, wie sie alle hier hergezogen haben, letztes jahr.... mit berechtigung, aber diesmal......wahnsinn , in dieser todesgruppe, tabellenführer, ich bin überzeugt, die bazis wären da schon längst weg
nach der vollpfostenleistung gestern gegen einer durchschnittlichen leistung gegen eine no name manschaft die sich nennt............Valencia

egal, deutschland, mein bvb ist das beste deutsche team bisher und gezz dreh ich mal einen weiter.... nicht vergessen, die einzige wahre meistergruppe
: der deutsche- der englische- der spanische und der holländische meister in einer gruppe, ..... noch fragen..................

nach der grandiosen leistung in amsterdam....

halbfinale.... und dann mal gucken........;-)

www.space-age-cowboy.de

[

[ Editiert von space-age-cowboy am 22.11.12 1:44 ]

www.space-age-cowboy.de

Adur Offline

22.11.2012 06:02
#224 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich würde es zwar nicht alles so schreiben wie space-age-cowboy, aber das ist schon eine Klasse-Leistung, die der BVB in diesem Jahr da bisher abgeliefert hat. Gratulation!

Stucki Offline

22.11.2012 07:55
#225 RE: Heja BVB :) Antworten

Würde mich schlapplachen, wenn der BvB CL Sieger werden würde...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz