Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.825 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
LeckerKnoppers Offline

05.10.2012 08:59
#196 RE: Heja BVB :) Antworten

Ja, das wäre bei einer entsprechenden konsequenten Regel in diesem Fall halt großes Pech. Das Risiko hat man dann bei einer schnellen Drehung. Wie gesagt, passiert das auf der Torlinie und der Schiri pfeift nicht, dann kommt der vermutlich nicht lebend zum Auto. Hand/Arm nicht am Körper = ahndungswürdiges Handspiel.

Die meisten Grätschen sollen auch den Ball treffen. Treffen sie ihn aber nicht, ist es Foulspiel. Genausowenig will Subotic den Ball mit der Hand spielen, er tut es aber und blockt damit die Flanke. Ich sag ja nur, dass so eine Auslegung konsequent wäre und es bei solchen Aktionen dann nicht soviel Interpretationen bei den Schiedsrichtern geben könnte.

Hat Dortmund nen Killer vorne, dann reden wir da gar nicht drüber. Und bei allem Lob für die ansonsten starke Leistung, ohne diese Konsequenz im Abschluss scheidet man auch dieses Jahr (verdient) aus. Diese Qualität im Abschluss MUSST du in der CL vorweisen können, wenn du die Gruppe(leicht oder schwer) überstehen willst. Fehlt sie, dann verliert man auch mal gegen (BEI ALLEM RESPEKT!!!!) Borisov.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

24.10.2012 23:42
#197 RE: Heja BVB :) Antworten

Was ein Abend, endlich, auch nach dem Manchester Pech, sich belohnt für ein geiles Spiel.
Und warum sollte man mit der Spielweise nicht auch in Madrid was holen.....

Stucki Offline

25.10.2012 07:22
#198 RE: Heja BVB :) Antworten

Das war ne ganz starke Vorstellung gestern Abend...Respekt...

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

25.10.2012 15:58
#199 RE: Heja BVB :) Antworten

Toller CL Spieltag für den deutschen Fußball. Alle 3 Clubs nun mit bester Ausgangsposition für die nächste Runde. Schalke und Dortmund hätten mit besserer Chancenauswertung auch schon 9 Punkte auf dem Konto haben können/müssen und die Bayern haben mit 2 Heimspielen gegen Lille und Borisov trotz Platz 3 eigentlich auch alle Trümpfe in der Hand. Und endlich mal ein richtiges Ausrufezeichen von Dortmund im internationalen Bereich. Hat lange gedauert.

Aber was war denn gestern mit dem ehemaligen Welttorhüter Casillas los? Der hat anscheinend Ambitionen auf Klitschkos Spitznamen Dr. Faust. Der hat ja kaum mal nen Ball festhalten wollen. Folgerichtig dann auch die Szene zum 2:1. Bleibt Weidenfeller beim Ausgleich hinten, dann hat Ronaldo größere Probleme mit dem einnetzen.

Neben den 3 Punkten ist auch ein wichtiger Aspekt, dass Real so wohl nicht am 5. Spieltag mit einer B-Elf in Manchester antritt.

Mal schauen, ob die Euro League Clubs heute nachziehen können. Stuttgart und Gladbach fast schon mit Endspielen.

Keep on rockin'
Patrick

ShyFly Offline

26.10.2012 08:12
#200 RE: Heja BVB :) Antworten

Natürlich sieht Weidenfeller beim Gegentor nicht ganz glücklich aus. Bleibt er aber auf der Linie gibts quasi nen Elfmeter für Ronaldo. Ich finde die Kritik hier (die ja auch von "oben" kam) nicht angebracht.

Shy Fly

(keep on smiling)

Stucki Offline

26.10.2012 09:40
#201 RE: Heja BVB :) Antworten

Der Roman ist halt ein Torwart der alten Schule...in diesem Fall wäre es sicherlich gut gewesen, wenn er generell etwas weiter im Feld stehen würde. So war der Weg wohl zu weit und es wäre besser gewesen nicht rauszulaufen. Aber egal, das was der dieses Jahr schon weggeputzt hat....das ist aller Ehren wert.....Topmann...

AndyQuo Offline

26.10.2012 11:19
#202 RE: Heja BVB :) Antworten

...aber Zieler ist natürlich 1000x besser......

space-age-cowboy Offline

30.10.2012 23:32
#203 RE: Heja BVB :) Antworten

endlich, endlich, endlich ;-))))

nach 30 gefühlten jahren, zeigt mein bvb endlich mal eine woche voller charakterliche stärke

erst das fussball gourmet fest gegen real madrid,

3 tage später das schneegestöber in freiburg

und heute gegen einen ambitionierten gegner aus der schwarzwälder provinz,

9 punkte !!!!

und das bei diesen extremen gegensätzen, so etwas gab es in der hitzfeld ära never...

ich verneige mich....:-)))

[ Editiert von space-age-cowboy am 30.10.12 23:37 ]

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

31.10.2012 08:14
#204 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

nach 30 gefühlten jahren, zeigt mein bvb endlich mal eine woche voller charakterliche stärke

9 punkte !!!!

und das bei diesen extremen gegensätzen, so etwas gab es in der hitzfeld ära never...

....hey Cowboy....für den Sieg gestern gibts aber keine Punkte.....und Aalen liegt so weit vom Schwarzwald weg....wie das Ulmer Münster vom Mannheimer Wasserturm...

Trotzdem wars ne ausgesprochen gute Woche für den BVB....Glückwunsch.....

space-age-cowboy Offline

31.10.2012 09:03
#205 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

9 punkte !!!!

....hey Cowboy....für den Sieg gestern gibts aber keine Punkte
komm stucki, ist doch egal, statt 3 punkte dann ´ne runde weiter, ist sogar noch mehr wert

.....und Aalen liegt so weit vom Schwarzwald weg....wie das Ulmer Münster vom Mannheimer Wasserturm...
ok. ich komme aus dem ruhrpott, dazu sage ich nur "egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien"
Trotzdem wars ne ausgesprochen gute Woche für den BVB....Glückwunsch.....

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

04.11.2012 10:51
#206 RE: Heja BVB :) Antworten

Trotz des 0:0 wars ein geiles Spiel.......

AndyQuo Offline

07.11.2012 06:34
#207 RE: Heja BVB :) Antworten

meine kühnsten Erwartungen übertroffen.
Wenn Özil den nicht raushaut ist Dortmund durch und das in dieser Gruppe.

Wahnsinn!

Stucki Offline

07.11.2012 07:09
#208 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
meine kühnsten Erwartungen übertroffen.
Wenn Özil den nicht raushaut ist Dortmund durch und das in dieser Gruppe.

Wahnsinn!

Konnte leider nichts sehen, hab deshalb das Gequatsche auf Sport1 verfolgt... aber Dortmund schlägt sich wirklich beeindruckend in dieser Todesgruppe...ich las hier mal "bye bye BVB" direkt nach der Auslosung....

-Raphael Offline

07.11.2012 07:54
#209 RE: Heja BVB :) Antworten

Ein schönes Spiel vom BvB, schade das Weidenfeller den Freistoß von Özil zu spät gesehen hat, denn der Treffer war "bei normaler Sicht" haltbar. Aber gerade diesen Faktor hat Özil clever einkalkuliert. Respekt, Dortmund kommt wohl weiter. Das Manchester City schon wieder keine Schnitte bekommt, überrascht mich! War der Jubel von Klopp (abgekupfert vom Real Trainer, als er noch Coach bei den Italiener war und bei Real gewonnen hat) ein Bewerbungsgeste bei Real?

AndyQuo Offline

07.11.2012 08:47
#210 RE: Heja BVB :) Antworten

finde ehrlich gesagt nicht dass der unbedingt haltbar war.
Natürlich wenn er von vorne rein auf die Ecke spekuliert hat er vielleicht ne Chance.
Aber das war Mauerecke und so platziert, dass kein Blatt Papier mehr dazwischen gepasst hat.

Mit dem Ausgleich kann ich wesentlich besser leben als mit diesem dämlichen Elfmeter in Manchester!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz