Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.830 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
LeckerKnoppers Offline

20.01.2013 11:24
#256 RE: Heja BVB :) Antworten

Schönheitsfehler ein erneutes Handspiel von Götze. Nicht das erste Mal, langsam wirds nervig. Nötig hat ers nicht, aber der Sunnyboy ist offensichtlich leider ein Drecksack, wie er im Buche steht. Bei allem Respekt für die fußballerische Klasse, bei solchen Aktionen, eben weil es nicht das erste Mal ist, bekomme ich einen leichten Hass.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

20.01.2013 11:57
#257 RE: Heja BVB :) Antworten

Leichter Hass ist ein bissel übertrieben oder?? Jeder der mal Fußball gespielt hat kennt solche Dinge...man fährt mal reflexartig die Hand aus...mein Gott wie alt ist der Junge??
Mir sind solche zehnmal lieber als diese Nichtskönner die alles in grund und Boden trete, die nicht bei 3 aufm Baum sind. Er hat sofort die Hände nach oben gestreckt und sich quasi entschuldigt und damit isses auch gut.

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

20.01.2013 12:03
#258 RE: Heja BVB :) Antworten

Sieht der Schiri das nicht und er schießt das Tor, dann steht er hinterher blöd grinsend vorm Mikrofon. Wie gesagt, das war nicht das erste Mal, sondern das 4. Mal oder so. Meist war es versteckter, die Spiele Freiburg und Bayern fallen mir da spontan ein, wo er durchaus taktisch mit seinem Arm arbeitet. Und die Menge nervt einfach langsam. Mich zumindest.

Für mich ist das genauso versuchter Betrug wie Schwalben und genauso unsportlich wie versteckte Treter a la Jones, van Bommel und damals Ballack, der da auch gut konnte. Da brauchen wir gar nicht drüber streiten. Das sind Dinge, die ich auch nicht miteinander vergleichen würde. Alle 3 Dinge haben auf dem Platz nichts zu suchen. Diese Unsitten im Fußball werden leider viel zu wenig bekämpft und ist einfach schade.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

20.01.2013 12:08
#259 RE: Heja BVB :) Antworten

Ok deine Meinung...ich denke man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen und froh sein, dass wir solche tollen Spieler in Deutschland haben. Und Fehler machen wir alle..oder nicht??

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

05.02.2013 11:27
#260 RE: Heja BVB :) Antworten

Sky Italia (die gleichen, die auch bei Guardiola zuerst dran waren) melden wohl, dass sich Lewandowski und die Bayern für nächste Saison einig wären. Die Gerüchte sind ja nicht neu und auch hier passt das Muster. Einmal aufgekommen und dann völlig verstummt, um am Ende dann wieder endgültig hochzukommen.

Der Wechsel macht sportlich in diesem Fall jedoch nur wenig Sinn. Lewandowski hat 2 Spieler (für Pizarro wars das dann wohl) für 1 Position als Konkurrenz und auch die Bayern brauchen ihn eigentlich nicht zwingend bei dem Angebot. Auch hier liegt es nahe, nur den Konkurrenten schwächen zu wollen. Wobei es ohnehin wohl klar war, dass Lewandowski nicht zu halten sein wird.

Frage ist dann nur, warum Dortmund ihn in diesem Fall nicht noch bis 2014 behält, um nicht vor den Bayern zu kuschen. Immer unterstellt, die Meldung stimmt, was bei den Bayern im Gegensatz zu den Auslandsgerüchten aber meist der Fall ist.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

05.02.2013 11:56
#261 RE: Heja BVB :) Antworten

hab schon den ganzen Morgen schlechte Laune!
Dass er weggeht war mir klar, dass diese Drecksbayern aber nun wieder mal das alte Muster anwenden ist echt unterste Schublade.
Wobei ich Lewa auf jeden Fall vor Gomez sehe und damit hat er nur noch einen Konkurrenten.

Das eigentliche Problem ist, dass er, wenn es stimmt, bis zum Saisonende keine Freude und keine FreuNde mehr haben wird.

Man könnt ich kotzen!!!!

El_Barto Offline

05.02.2013 12:17
#262 RE: Heja BVB :) Antworten

Das hat mir vor ca. drei Wochen auch schon ein Kumpel erzählt, der 'nen Bekannten da unten in München hat der mit einigen bekannten Gesichtern des Vereins befreundet ist. Der sagte aber, dass er erst übernächste Saison wechseln wird. Wäre nicht das erste Mal, dass er recht gehabt hätte. Aber Sky Italia ist ja neuerdings auch überraschenderweise immer gut informiert.

[ Editiert von El_Barto am 05.02.13 12:22 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

05.02.2013 12:24
#263 RE: Heja BVB :) Antworten

das würde allerdings Sinn ergeben.
Denn der BVB Vorstand fährt seit einiger Zeit ne ziemlich harte Linie, den besten Stürmer als Konkurrenz zu den Bayern gehen zu lassen, das machen die (eigentlich) nicht so einfach mit....
Trotzdem mal wieder traurig.

Was will er da?

Sportlichen Erfolg kann er so schon haben.
Hier gehts dann nur noch ums Geld und Prestige....

quolover Offline

05.02.2013 13:57
#264 RE: Heja BVB :) Antworten

Lewandowski. Für mich ein überbewerteter Spieler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

05.02.2013 16:33
#265 RE: Heja BVB :) Antworten

Ball flach halten Freunde, an der Geschichte ist nichts dran! Guardiola hat andere Kaliber im Visier! Aufregungsfaktor beim PACK ist gleich 0!

Quogeorge Offline

05.02.2013 18:51
#266 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Ball flach halten Freunde, an der Geschichte ist nichts dran! Guardiola hat andere Kaliber im Visier! Aufregungsfaktor beim PACK ist gleich 0!

Andere Kaliber ? Die Aussage finde ich schon ziemlich arrogant . Laut RTL ist das der absolute Wunschspieler von Guardiola . Wenn es denn wahr wäre , sollte der BVB ihn bis 2014 halten und auf die Kohle verzichten . Allerdings weiß ich nicht , ob die sich das finanziell leisen können . Dagegen , dass er nach München kommt , spricht allein die Tatsache , dass er zu billig ist , denn Bayern will ja im Sommer gut 270 Millionen investieren .

Quoige Grüße : Georg

Quo4Ever Offline

05.02.2013 19:08
#267 RE: Heja BVB :) Antworten

Das einzige was ich mich immer frage ist, warum. Ich sag nur Mandzukic, Gomez, Pizarro. Kriegt da jemand den Hals nicht voll oder was?

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Quogeorge Offline

05.02.2013 19:18
#268 RE: Heja BVB :) Antworten

Gegner schwächen Nino ! Das alte Muster .

Quoige Grüße : Georg

Quo4Ever Offline

05.02.2013 21:16
#269 RE: Heja BVB :) Antworten

Klar, aber es regt mich jedes Mal aufs Neue wieder tierisch auf. Jetzt erst mal gucken, ob es überhaupt stimmt, oder ob unsere Aufregung umsonst ist.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Adur Offline

05.02.2013 21:29
#270 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Jetzt erst mal gucken, ob es überhaupt stimmt, oder ob unsere Aufregung umsonst ist.

Genau, ich glaub das nämlich auch noch nicht.

Und zum Thema "Gegner schwächen". Es wird immer so getan, als wäre das was ganz böses. Hier gäbe es dann drei Parteien, die alle aus erwachsenen Leuten bestehen. Nur wenn alle zustimmen würden, also neben den Bayern auch der verkaufende Verein und der Spieler, dann kommen solche Sachen zustande. Da müssen wir ja nicht jetzt wieder so tun, als seien immer alle Leute im bezahlten Fußball dem Uli hilflos ausgeliefert.

Nachtrag: Da es mittlerweile fast alle melden, scheint ja doch was dran zu sein. Wenn es so ist, dann frage ich mich nur, warum die Bayern immer für Spieler, die nur noch ein Jahr irgendwo beschäftigt sind, solche Summen rausschmeißen? Denn man schwächt den Gegner ja nicht unbedingt, wenn man einen Spieler, der sowieso abhaut, ein paar Monate früher kauft und dafür dann 25 oder 30 Millionen auf den Tisch legt.

[ Editiert von Adur am 06.02.13 6:28 ]

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz