Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.815 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Stucki Offline

26.02.2013 14:58
#316 RE: Heja BVB :) Antworten

We will see...wichtig ist der 16.3......

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

26.02.2013 15:04
#317 RE: Heja BVB :) Antworten

Der 16.03. dann spielt Fußball keine Rolle!

quoart Offline

26.02.2013 15:32
#318 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Sehe ich anders Stucki; denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ich nenne nur Gründe warum diese Saison nicht von einem Spiel abhängt (in München)! Dortmund steht mehr unter Druck als der FC Bayern! Die Bayern werden einen Titel gewinnen, für den BvB ist der DFB Pokal nicht die letzte Chance aber von den beiden Zielen, die einfachste!
Wir freuen uns auf dieses Spiel und Dortmund kommt genau richtig! Verlieren wir, war Dortmund besser und dann sind es immer noch 17. Punkte Vorsprung, so einfach ist diese Botschaft.

gloobst mir die borussia will die tempel-liga nichts anderes, ich bin davon überzeugt in münchen wird gas gegeben dafür hat man ja auch super stürmer (nur joggi und co sieht das anders), aber sollte es schmutzig und zornig werden...LÄSST sich der BVB abschießen !

Adur Offline

26.02.2013 16:21
#319 RE: Heja BVB :) Antworten

Die Bayern-Gegner haben Recht. Sollten wir das Pokalspiel verlieren, dann wird die Mannschaft sofort abgemeldet inklusive Verzicht auf die Meisterschaft. Und der Rathausbalkon wird vorsichtshalber abgeflext. Lahm, Schweinsteiger, Kroos und Müller werden fragen, ob sie wenigstens in der zweiten Mannschaft des BVB mitmachen dürfen (was Watzke natürlich ablehnen wird) und dann haben sie nur noch die Chance, über Ulis Kontakte irgendwie als Würstchenverkäufer bei Mac Doof anzufangen. Heynckes steht vor den Trümmern seiner Arbeit und wird weinend erzählen, dass er Lothar Matthäus für den einzigen fähigen Trainer hält. Und Beckenbauer wird in der BLÖD verkünden, dass das Festgeldkonto der Bayern eigentlich nur ein Bausparvertrag für vermögenswirksame Leistungen ist. Und das alles wegen eines Spieles ...

El_Barto Offline

26.02.2013 17:09
#320 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

So kann man sich 'ne Niederlage gegen die Werkself auch schönreden.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

26.02.2013 17:11
#321 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Zitat
Gepostet von -Raphael

So kann man sich 'ne Niederlage gegen die Werkself auch schönreden.

Muhaha....

-Raphael Offline

27.02.2013 23:03
#322 RE: Heja BVB :) Antworten

Bye.....bye...bye..bye.... I say Bye.....................bye....bye,bye.bye..
Der BvB war sehr stark in München, was für ein Fehler von Schmelzer!
Trotzdem; Respekt, IHR SEID DIE NR. 2 in Deutschland und in Europa!
Klopp ist der BESTE!
Ihr habt das Finale gegen uns in der Champions League verdient!
Wie dieses Spiel ausgeht, ist EGAL! Hauptsache Deutschland gewinnt!
Wenn es München sein sollte, bin ich auch nicht böse!

-Raphael Offline

28.02.2013 07:25
#323 RE: Heja BVB :) Antworten

Ach ich habe noch etwas vergessen: PS Muhahahahahahahahaa

PS Woher kommt Muhahahaa? Aus der Comedy-Serie Bully&Rick, wenn die beiden in die Rolle eines Millionärs schlüpfen und so künstlich lachen!

Stucki Offline

01.03.2013 09:24
#324 RE: Heja BVB :) Antworten

Lol...der Kloppo...Superspruch: Die Bayern kupfern ab wie die Chinesen....ich schmeiss mich wech.....

-Raphael Offline

01.03.2013 10:41
#325 RE: Heja BVB :) Antworten

Wobei die Kopien aus China mit einer sehr minderen Qualität verbunden sind!

Zitat
MIA SAN MIA

und -wie am Mittwoch sehr gut zu sehen war- liefern wir Roten - TOPQUALITÄT ab. Wir haben unsere Spielweise in der Tat "angepasst" allerdings mit einer Aufwertung im Detail, eine Weiterentwicklung, mit einem Genius versehen, der für die Dortmunder Kicker zu komplex ist.

Stucki Offline

01.03.2013 12:59
#326 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Wobei die Kopien aus China mit einer sehr minderen Qualität verbunden sind!

Zitat
MIA SAN MIA

und -wie am Mittwoch sehr gut zu sehen war- liefern wir Roten - TOPQUALITÄT ab. Wir haben unsere Spielweise in der Tat "angepasst" allerdings mit einer Aufwertung im Detail, eine Weiterentwicklung, mit einem Genius versehen, der für die Dortmunder Kicker zu komplex ist.

Natürlich lieber Ralf.....ihr habt kopiert...und gemerkt, dass ihr nicht die richtige Papierqualität an Bord habt und dann habt eure Kopien um 70 Mios aufgewertet....für den Preis holen andere Originale......looooooool.....FCB..Copy and Paste...for Millions.....

AndyQuo Offline

01.03.2013 14:05
#327 RE: Heja BVB :) Antworten

Lewandowski darf spielen.
Ich fasse es nicht, beim DFB schleicht sich eine minimale Gerechtigkeitsempfindung ein!
Jetzt werden wieder einige mit diesem dummen BVB-Bonus-Gefasel kommen....
Aber meiner Meinung nach ist das absolut korrekt.

Manch einer tritt absichtlich den anderen um und bekommt 2 Spiele, und für so einen unnötigen "Unfall" bekommt jemand 3 Spiele.....

LeckerKnoppers Offline

01.03.2013 14:17
#328 RE: Heja BVB :) Antworten

Natürlich ist das ein Bonus der großen Vereine. Und auch wenn das Strafmaß oftmals schwierig ist, so waren 3 Spiele im Verhältnis zu anderen Strafen absolut ok. Er zieht da durch und dass der Gegenspieler ihn entlastet ist vermutlich nur der Tatsache geschuldet, dass er sich da nichts getan hat und das unter den Profis gute Gangart zu sein scheint.

Mag sein, dass sich bei den Bayern diese 3 Spiele erst gar keiner getraut hätte und es auch 2 Spiele tun, aber dennoch passt das Verhältnis da durchaus. Wenn man in der 3. Liga mal sieht, was da an Sperren für deutlich geringere Vergehen verhängt werden, dann wird mir bei solchen Urteilen schlecht. Unser Protest für ein übermotiviertes Einsteigen von der Seite, wo der Gegenspieler noch leicht hochspringen konnte wurde abgewiesen, vors Bundesgericht ist man vermutlich mangels finanzieller Mittel nicht gegangen. Für eine Notbremse (unstreitig) bekam auch ein Spieler 3 Spiele, obwohl das Foul alles andere als brutal war und als taktisches Foul auf dem Platz nur Gelb gewesen wäre. Dagegen sind die nun 2 Spiele für Lewandowski ein schlechter Witz. Sorry, ist so.

Für mein Managerspiel aber vermutlich sogar gut, dass er wieder spielen kann.

Heynckes hat Klopp ja schon gekontert bzgl. des Abkupferns und Größe sowohl im Sieg als auch in der Niederlage verlangt. Herr Heynckes, sagen sie das doch zuerst mal ihrem Präsidenten. Der ist etwas näher an ihnen dran wie der Dortmunder Trainer!

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

01.03.2013 14:55
#329 RE: Heja BVB :) Antworten

Dem Currywurstpapst wars ja nach dem Sieg das wichtigste, dass jetzt die Verhältnisse wieder zurecht gerückt wurden....dieses Arschloch...und der Osram meint jetzt den Oberlehrer spielen zu müssen....meine Güte...deswegen "liebe" ich diesen Verein, der nur und ausschließlich Erfolge erkaufen kann...eigene Ideen kreieren können sie nicht diese Nachtwächter da unten.

Kloppo....100% Zustimmung.......

Adur Offline

01.03.2013 15:04
#330 RE: Heja BVB :) Antworten

Dass die Sperre von Lewandowski verringert wurde, geht in Ordnung. Bei einem gleichgelagerten Fall bei den Bayern würde aber vermutlich mal wieder ein Aufschrei der Empörung durchs Land gehen.

Die Behauptung von Klopp ist einfach nur dämlich. Das ist Kindergarten-Niveau. Da hatte ich ihn eigentlich sachlicher eingeschätzt. Was er damit konkret meint, bleibt sowieso im dunkeln, denn mit einer ähnlichen taktischen Aufstellung spielen nun eine ganze Reihe von Vereinen schon etwas länger. Das hat er - bei allem Respekt - ganz sicher nicht erfunden. Bei Bayern würde man sagen: Schlechter Verlierer! Das behaupte ich jetzt bei Klopp auch mal.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz