Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
-Raphael Offline

04.04.2013 07:21
#376 RE: Heja BVB :) Antworten

Reus sehe ich auch in einer Krise! Götze und Reus wollen "Zaubertore" schießen, da soll der Ball elegant ins Tor geschlenzt werden, schön mit dem Außen- oder Innenriss! Warum semmelt da keiner mit Wucht und Kasalla den Ball aufs Tor? Der Keeper muss mit dem Ball durch das Netz fliegen! Jeder will zeigen "Schaut her, ich bin ein Star"! Die sollen sich mal alle ein Video von Gerd Müller reinziehen "Gerd Müller - All meine Tore"!!! Wenn ich schon die Körperhaltung sehe, wie elegant die Hüfte geschwungen wird und die Hände erst, als würden sie gleich ein Kaninchen streicheln! Sorry!

LeckerKnoppers Offline

04.04.2013 08:34
#377 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Reus sehe ich auch in einer Krise! Götze und Reus wollen "Zaubertore" schießen, da soll der Ball elegant ins Tor geschlenzt werden, schön mit dem Außen- oder Innenriss! Warum semmelt da keiner mit Wucht und Kasalla den Ball aufs Tor? Der Keeper muss mit dem Ball durch das Netz fliegen! Jeder will zeigen "Schaut her, ich bin ein Star"! Die sollen sich mal alle ein Video von Gerd Müller reinziehen "Gerd Müller - All meine Tore"!!! Wenn ich schon die Körperhaltung sehe, wie elegant die Hüfte geschwungen wird und die Hände erst, als würden sie gleich ein Kaninchen streicheln! Sorry!

Jaja, die Sunnyboys in Deutschland. Die können halt alles, zumindest hören sie das zu oft. Krise ist allerdings das falsche Wort, zum Teil vermutlich auch überspielt, aber das gestern war einem Nationalstürmer Nummer 1 nicht würdig. Ein erneutes Plädoyer gegen Löw übrigens für diese Schnapsidee! 3 mal in bester Position, einmal muss er ablegen. Irgendwann kommen dann auch falsche Entscheidungen dazu. Auch Lewandowski hat sich seinen schwachen Tag zum falschen Zeitpunkt ausgesucht. Das war wieder das Borussia Dortmund international der letzten 2 Saisons, kein Killerinstinkt im entscheidenen Moment.

Kehls Zeit geht zu Ende, aber Bender war angeschlagen und Sahin/Gündogan war Klopp wohl zu riskant bzw. traut er es Sahin noch nicht zu. Schieber fehlt einfach regelmäßige Spielpraxis, da kann man einfach nicht erwarten, dass der sofort jedes Ding in den Winkel haut. Das hat Klopp im Laufe der Saison einfach versäumt. Reus in der Tat komplett ausgeschaltet und Großkreutz offensiv gar nicht zu sehen. Blasczykowski hat gefehlt, der kann im Rückspiel hoffentlich wieder und auch mit Hummels Aufbauspiel hat Dortmunds Spiel mehr Ordnung, aber mit dem rechne ich nächste Woche noch nicht. Da müssens nochmal die anderen richten.

Malaga hat aber auch gezeigt, warum sie im Viertelfinale stehen. Phasenweise waren die kaum vom Ball zu trennen. Sehr gutes Pressing und auch nach vorne gefährlich, Weidenfeller 3 mal gut pariert, der übliche Weidenfehler in HZ1 blieb zum Glück ohne Folgen.

Wenn man ausscheidet, dann hat man es gestern verbockt. Trotzdem hat man im Heimspiel alles in der eigenen Hand und der Anspruch muss als deutscher Meister klar sein, diese Nummer zu gewinnen. Aufgrund der Auswärtstorregel ist jeglicher taktischer Schwachsinn ohnehin vom Tisch. Man muss gewinnen, jedes Unentschieden mit Toren reicht Malaga und ein langes 0:0 wird jede Minute riskanter.

Reus und Götze sollten gegen Augsburg maximal ne Halbzeit spielen und die Kombo Schmelzer/Bender/Pisczek sollten ihre Verletzungen auskurieren bzw. geschont werden. Auch Schieber sollte spielen, ansonsten braucht man den gar nicht mehr nominieren, da er nie wird helfen können. Bei Blasczykowski evtl. auch nur ne Halbzeit, wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist. Alles was zählt, ist der nächste Dienstag und da hat man nach der Bundesliga nur 2 Tage Pause. Die Liga ist durch, ob es Platz 2 oder 3 wird, ist egal, es zählt NUR noch die CL. Und das muss alles klar werden. Hatte man gestern nicht so das Gefühl im letzten Moment.

Meine Aufstellung für Samstag wäre:

Kirch--Subotic--Santana--Großkreutz
------------Sahin---Kehl----------------
Götze/Kuba-Gündog/Lewa-Leitner/Reus
----------------Schieber-----------------

Dienstag dann mit Gündogan/Bender auf der Doppelsechs und vorne die übliche Dreierreihe mit Kuba/Götze/Reus hinter Lewandowski, hinten klar.

Keep on rockin'
Patrick

quolover Offline

04.04.2013 09:17
#378 RE: Heja BVB :) Antworten

Deine Antipathie gegenüber Löw ist uns hinlänglich bekannt. Die muß man nicht in jedem Beitrag wiederholen. Das ist ja, als wenn eine Band immer die gleiche Setlist spielen würde

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

LeckerKnoppers Offline

04.04.2013 09:28
#379 RE: Heja BVB :) Antworten

Darum sind wir ja auch alle im "Status Quo" Forum. Ich wiederhole es ja nicht nur, sondern füge durch das Spiel gestern ein weiteres Argument hinzu.
Aber vielleicht sehe ich ja auch nur Gespenster, wer weiß.

Zum Entscheidenen. 2 deutsche Halbfinalisten sind möglich, die Tür ist offen, man muss nur durchgehen. Heimspiel, eigene Spieler hoffentlich wieder fit, 2 gegnerische Spieler gesperrt, individuelle Qualität höher, also rausgehen und weghauen! So weit, so gut in der Theorie. Bitte noch umsetzen!

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

04.04.2013 09:57
#380 RE: Heja BVB :) Antworten

dass Löw ne Flitzpiepe ist, kann man gar nicht oft genug erwähnen

-Raphael Offline

09.04.2013 20:35
#381 RE: Heja BVB :) Antworten

Auf Gehts! Habe gerade mal wieder einen toll aufgelegten Watzke auf Sky gesehen! Der Mann ist wohl nie schlecht drauf!
Tippe auf ein 2:0 und würde mich freuen, wenn Dortmund unser Finalgegner wäre. Bloß kein Halbfinale gegen den BvB.

-Raphael Offline

09.04.2013 22:32
#382 RE: Heja BVB :) Antworten

Schade!

El_Barto Offline

09.04.2013 22:56
#383 RE: Heja BVB :) Antworten

Nur Scheisse ! Jetzt ist hoffentlich gegen Barca im Halbfinale Schluss damit man Klopps Grimassen nicht mehr sehen muss !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quo4Ever Offline

09.04.2013 23:50
#384 RE: Heja BVB :) Antworten

Manmanman, musstest ihr das so spannend machen? Meine Schwester schreibt morgen ihre erste Abiklausur und saß weinend und zitternd vorm Webradio. Gott sei Dank nochmal gut gegangen. Aber mal ehrlich: Nach den Chancen im Hinspiel und auch eben wieder, wären sie selbst Schuld gewesen.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Stucki Offline

10.04.2013 00:02
#385 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Nur Scheisse ! Jetzt ist hoffentlich gegen Barca im Halbfinale Schluss damit man Klopps Grimassen nicht mehr sehen muss !

Absolut geil.....ich wette die UEFA sorgt dafür dass im HF Bayern gegen BVB gezogen wird, die wollen ein Spanisches wie auch ein Deutsches Endspiel vermeiden...
jede Wette...

....Save Water.....Drink Beer....

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 00:13
#386 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

ich kann hoeness seinen dicken rot angelaufenen fresskopp nicht mehr ertragen, dann lieber ein klopp der grimassen zieht, dem ulli und kalli gehen jetzt die ärsche auf grundeis, zu den voreiligen kommentaren einiger bayernfans mehr in raphaels threat
boah sind die "bayernfans" teilweise scheisse

www.space-age-cowboy.de

El_Barto Offline

10.04.2013 00:40
#387 RE: Heja BVB :) Antworten

Hoeneß war der beste Fussballmanager der je im Geschäft tätig war ! So einen Stellenwert und so eine Wertschätzung wird ein Jürgen Klopp zum Glück nie bekommen.
Ich freue mich auch bei Niederlagen die rote Birne von Uli zu sehen. Nichtsdestotrotz ist er auf seinem Gebiet einfach der Beste. Und sowas schreibe ich als totaler Bayern-Hasser. Klopp hat auch einiges für den BVB bisher geleistet, wird aber wie gesagt nie so eine Wertschätzung erfahren. Aber ihr Dortmund-Fans merkt durch eure Fanbrille eh nicht dass die Stimmung von neutralen Zuschauern gegen ihn kippt. Früher fanden viele ihn und seine Emotionen sympathisch und gut, heute ist das nur noch ein minimaler Teil. Umso mehr hoffe ich dass man diese Fratze in ein paar Jahren nicht mehr ertragen muss.

- Long Live Rory - and TimoQuo

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 00:42
#388 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Schade!

raphael, wollte eigentlich in deinem thread antworten. passt aber besser hier.

jetzt sieht man wieder, wie voreilig und arrogant ihr bayernfans manchmal seid.
schluss ist, wenn der schiri abpfeift. erst recht in der champions-leauge, wenn durchschn. 4 min. nachgespielt werden. 2002 habt ihr euch über scheisse 04, dem meister der herzen, amüsiert, weil markus merk in hamburg hat nachspielen lassen.

und gezz so voreilig? ein arbeitskollege (bayern fan) schickte mir um 22:35 eine sms, o-ton: "RAUS !!!!" mit smiley zeichen. so geht das die ganze saison, und das, nachdem ihr nach 2 jahren tiefste demütigung durch meine gelb schwatten jetzt einen rekord nach dem andern toppt. ist doch vollkommen ok. aber warum sitzt der frust so tief?

unfassbar, das die bayeren anderen clubs mal temporär nix gönnen können, 23 mal deutscher meister, zigmal pokalsieger usw. und trotzdem minderwertigkeitskomplexe wenn´s mal ein oder zwei jahre nicht läuft bzw. man nur zweiter ist , ich rede hier von den fans, mein schwager und neffe, gebürtige und in dortmund lebende fussballfans reden genauso.
was hat sich da bloß in den vergangen jahren bei euch aufgestaut?

ich weiss seit heute erst recht, dass die hardcore bayernfans uns heute gerne rausgesehen hätten. z.b. auch el barto, ist aber wahrscheinlich ein lego-kusen-fan.
und jetzt sage ich euch bayerfans:

ich hoffe, das ihr heute abend rausfliegt, ihr müsst mal wieder runterkommen. egal ob deutsche mannschaft oder nicht. was ich in den letzten monaten an respektlosigkeit erlebt habe, reicht mir eigentlich.

in diesem sinne , bayern raus.

www.space-age-cowboy.de

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 00:53
#389 RE: Heja BVB :) Antworten

und noch eines:

so etwas emotionales , solch einen krimi, gibt es nur in dortmund, mittlerweile die meisten zuschauer in ganz europa
es hat hier schon mal ähnliches gegeben, uefa cup in den 90ern gegen la curona, aber heute, in 4 min. nachspielzeit 2 tore
unglaublich, und ich auf dienstreise in kassel, in "joe´s garage" geschaut, hätte nie gedacht, dass es soviele bvb fans in nordhessen gibt

und die oberspackmatten von bayernfans freuten sich voreilig über das aus vom bvb

traurig traurig

www.space-age-cowboy.de

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 00:58
#390 RE: Heja BVB :) Antworten

[quote]Gepostet von El_Barto
[b]Hoeneß war der beste Fussballmanager der je im Geschäft tätig war ! So einen Stellenwert und so eine Wertschätzung wird ein Jürgen Klopp zum Glück nie bekommen.
[b]

gähhn, das wir alle,

aber seine zeit ist rum, er soll auch mal ein wenig die fresse halten,

wenn er so weiter macht, endet er wie loddar, ehemaliger weltfussballer und jetzige kasparfigur
man kann sich vieles im arsch machen

www.space-age-cowboy.de

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz