Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
AndyQuo Offline

10.04.2013 01:28
#391 RE: Heja BVB :) Antworten

hack nicht so auf dem arme Raphael rum, der hats nicht bös gemeint!

Viel schlimmer find ich so vollhorstige Kommentare, wo sich Wut gegen einen einzelnen richtet und dann sämtliche Fußball-Synapsen aussetzen.
Nur weil ich Uli Hoeneß zum kotzen finde würde ich noch lang nicht Bayern ein Rausfliegen gönne.
Und Leverkusen könnte sich glücklich schätzen, einen wie Klopp zu haben.
Werden sie nur nie bekommen, weil dieser Verein kein Fußball Leben hat. Darum gewinnt ihr auch nie was.
Absolut lächerliche Kommentare!

PS: das heute Erlebte übertrifft alles bisher dagewesene!

Adur Offline

10.04.2013 05:55
#392 RE: Heja BVB :) Antworten

Ganz großer Sport. Gratulation!
Das war so eines der Spiele, über die man noch lange reden wird. Ich habs leider nur im Fantalk bei Sport1 verfolgt und muss zugeben, dass ich nach dem 1:2 auch nicht mehr dran geglaubt habe.
Ich hoffe, dass die Bayern es heute nicht so spannend machen.

Stucki Offline

10.04.2013 06:25
#393 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Hoeneß war der beste Fussballmanager der je im Geschäft tätig war ! So einen Stellenwert und so eine Wertschätzung wird ein Jürgen Klopp zum Glück nie bekommen.
Ich freue mich auch bei Niederlagen die rote Birne von Uli zu sehen. Nichtsdestotrotz ist er auf seinem Gebiet einfach der Beste. Und sowas schreibe ich als totaler Bayern-Hasser. Klopp hat auch einiges für den BVB bisher geleistet, wird aber wie gesagt nie so eine Wertschätzung erfahren. Aber ihr Dortmund-Fans merkt durch eure Fanbrille eh nicht dass die Stimmung von neutralen Zuschauern gegen ihn kippt. Früher fanden viele ihn und seine Emotionen sympathisch und gut, heute ist das nur noch ein minimaler Teil. Umso mehr hoffe ich dass man diese Fratze in ein paar Jahren nicht mehr ertragen muss.

Naja Klopp und Hoeneß zu vergleichen ist schon etwas gewagt...der eine war Manager und der andere ist Trainer, der eine war Nationalspieler, der andere war ein Zweitligaklopper...daher auch der Name...lol....

Was beide gemeinsam haben ist dass sie für ihre Clubs absolute Glücksfälle sind immer zu 100% für ihren Verein stehen. Beide können nicht verlieren, beide polarisieren und beide geniessen in der Fachwelt ein sehr großes Ansehen.

Wie man sich aber ärgern kann, dass eine deutsche Mannschaft ein verloren geglaubtes Spiel in den letzten Minuten noch dreht und jetzt im Halbfinale der CL steht kann ich nicht verstehen. Aber Basti, du hast da eine andere Denkweise und bist in diesem Fall für mich zu fanatisch.

Raphael dagegen war ein bisschen voreilig, obwohl er als Bayernnase eigentlich wissen müsste, dass Spiele auch in der Nachspielzeit noch gedreht werden können. Aber böse gemeint war das sicher nicht.

Aber was der BVB in dieser Saison für den deutschen Fußball getan hat ist aller Ehren wert.....wo ist eigentlich Leberknutschen international hängen geblieben?? Im Übrigen kann der Sportdirektor Tante Käthe weder Klopp noch Hoeneß das Wasser reichen und diese Hackfresse von Holzhäuser schon garnicht.

Glückwunsch BVB.....und danke für solche Abende......

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

10.04.2013 07:22
#394 RE: Heja BVB :) Antworten

Was für ein tolles Finale! Nach dem 2:1 für Malaga habe ich keine Chance mehr gesehen und nach 90 Minuten stand es noch 2:1. Ein 2:2 hätte Malaga gereicht und dann erlebten wir einen sensationellen Fußballabend. Wir haben die Konferenz live auf Sky gesehen! Solche Abende schreiben Geschichte! Otmar Hitzfeld sprach in der Sky-Runde u.a. mit Gullit, davon, das eine Mannschaft niemals aufgeben darf....immer weiter....!

Ich hoffe das meine Bayern den Vorsprung nicht verschenken und ebenfalls ins Halbfinale einziehen. Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund. Wir haben mitgefiebert weil der Traum auf ein deutsches Finale weiterleben soll. Aber jetzt müssen erst wir unser Ding klar machen!

-Raphael Offline

10.04.2013 07:29
#395 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Schade!

lese jetzt erst - habe mir überhaupt keine Vorkommentare angesehen - was Space Age da schreibt! Was für ein Quatsch!!! Was hast Du gegessen, geraucht oder getrunken?
Mein Schade habe ich um 22:32 Uhr gepostet vom Handy, weil da stand es noch 2:1 für Malaga! Selbst ein 2:2 hätte für die Spanier gereicht. Anstatt sich zu freuen machst Du hier so ein Faß der Häme auf. Ich halte bei internationalen Begegnungen immer zu den deutschen Mannschaften, egal wer da spielt! Du müsstest als regelmäßiger Sport-Thread-Spezi aber meine Beiträge kennen. Ich provoziere gerne mal aber mein "Schade" war keine Häme! Jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und freue Dich über diesen Sieg. Du bist mir einer Manfred!

LeckerKnoppers Offline

10.04.2013 07:56
#396 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

Zitat
Gepostet von -Raphael
Schade!

raphael, wollte eigentlich in deinem thread antworten. passt aber besser hier.

jetzt sieht man wieder, wie voreilig und arrogant ihr bayernfans manchmal seid.
schluss ist, wenn der schiri abpfeift. erst recht in der champions-leauge, wenn durchschn. 4 min. nachgespielt werden. 2002 habt ihr euch über scheisse 04, dem meister der herzen, amüsiert, weil markus merk in hamburg hat nachspielen lassen.

und gezz so voreilig? ein arbeitskollege (bayern fan) schickte mir um 22:35 eine sms, o-ton: "RAUS !!!!" mit smiley zeichen.

ich hoffe, das ihr heute abend rausfliegt, ihr müsst mal wieder runterkommen. egal ob deutsche mannschaft oder nicht. was ich in den letzten monaten an respektlosigkeit erlebt habe, reicht mir eigentlich.

in diesem sinne , bayern raus.

Punkt 1. Dem Arbeitskollegen würde ich bei Gelegenheit dann einfach nochmal nachträglich zum CL Triumph 1999 gegen Manchester United gratulieren.
Punkt 2. Eigentlich würde ich mir an deiner Stelle dann eher wünschen, dass man das Thema selbst erledigt. Gerne im Halbfinale in 2 Spielen, davor haben die doch das meiste Muffensausen.

Und ich habe auch nicht mehr dran geglaubt. Wenn ich am PC gesessen hätte, dann hätte mir so ein Post wie von Raphael gestern auch passieren können. War beinahe schockiert, wie ängstlich und gehemmt der BVB streckenweise agiert hat. Das hatte sich aber irgendwie angedeutet, in den ganzen Interviews vorher, die Pressekonferenzen, überall fehlte mir irgendwie die letzte Überzeugung. Man ist mit der Favoritenrolle nicht klar gekommen. Aber die wird man im Halbfinale und einem evtl. Finale nicht mehr haben, zudem sollte diese Schlussphase ziemlich dicke Eier machen.

Ein Wort zum Schiedsrichtergespann. Was laufen da eigentlich für Pappnasen rum? Das ist CL! Unsere Pappnase Stark in Paris, der Brite in München, der alles laufen lässt und gestern auch eine unterirdische Leistung. Das Abseits vorm 1:2 muss man sehen, genauso wie vorm 3:2 (Lässt Santana dem Schieber das Tor, dann wär immerhin nur die Flanke Abseits gewesen!), wo sich das immerhin ausgeglichen hat. Das Zeitspiel der Spanier wurde nicht einmal unterbunden in der zweiten Halbzeit. Wie ein Pellegrini allerdings Gelb-Rot für Bender fordern kann und das Abeitstor seines Teams ignoriert, muss nicht wirklich sein. Die Schmelzer Szene war in der Tat grenzwertig, sowas darf man sich nicht leisten.

Man wäre aufgrund des Hinspiels verdient ausgeschieden, da man einfach viel zu viele 100 prozentige Chancen liegen gelassen hat. Alleine Götze hätte die Nummer in beiden Spielen entscheiden müssen. Malaga hat gestern in der hohen Verteidigung einen Riesenjob gemacht und Dortmunds Stärken eingeschränkt. Die Passwege ins Zentrum zu Gündogan gut zugestellt, von daher hätte ich Sahin(der sich ja gerne nach hinten zurück fallen lässt, so auch vor dem 3:2) oder Hummels eher gebracht, um von hinten einen weiteren Aufbauspieler zu haben. Auch die Verteidigung bei Standards war vom BVB abenteuerlich, das wird man hoffentlich im Hinblick aufs Halbfinale analysieren.

Und da müssen die Bayern und Barcelona übrigens erstmal noch hinkommen, wo hier schon über eine "geschobene" Auslosung spekuliert wird, um ein nationales Finale zu vermeiden. Wobei mir wie gesagt genau diese Konstellation mit Real-Barca und Bayern-BVB gefallen würde. 4 Spiele mit dermaßen Zündstoff kann man sich doch nur wünschen.
Wenn Barcelona ohne Messi antritt, dann müssen die das Spiel erstmal packen. Ibrahimovic ist immer in der Lage, was Außergewöhnliches zu schaffen, ich erinnere an das 4:4 und die Bayern scheinen sich gefühlt mehr mit der Kriegsrhetorik von Vucinic auseinander zu setzen als mit dem Spiel. Die müssen zeigen, dass sie aus dem Arsenalspiel gelernt haben. Auch da hätte man im Hinspiel schon alles klar machen können/müssen.

Und solange Hoppenheim oder RedBull unsere Farben nicht international vertreten, drücke ich den deutschen Teams international die Daumen. Also auch heute den Bayern. Denen ist es übrigens zu großem Anteil zu verdanken, dass der aktuell Dritte in der Liga (zur Zeit Bayer Leverkusen) direkt für die CL qualifiziert ist und nicht mehr in die Quali muss. Also müsste man da eigentlich dankbar sein.

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

10.04.2013 12:41
#397 RE: Heja BVB :) Antworten

was an sowas unsympathisch sein soll kann wohl nur ein Leverkusen Fan empfinden......

Stucki Offline

10.04.2013 15:01
#398 RE: Heja BVB :) Antworten

Schlechte Verlierer scheinen die Malagesen in Form ihres Oberkameltreibers Scheich Schießmichtot zu sein. Dieser Eself.i.c.k.e.r quatscht jetzt was von Rassismus....so armselig....

Klick

[ Editiert von Administrator Stucki am 10.04.13 15:02 ]

AndyQuo Offline

10.04.2013 15:24
#399 RE: Heja BVB :) Antworten

klar die Art und Weise wie sie verloren haben ist echt bitter.
Aber von Rassismus zu sprechen erweckt den Eindruck, dass dieser Vollpfosten keine Ahnung hat was dieses Wort bedeutet.....

Zugegeben:
wenn man Spiele sucht, die im Zuge von Wettmafia und Bestechlichkeit und ähnlichem stehen, könnte man bei dem Spiel schon auf die Idee kommen.
Gab ja mehrere strittige Szenen, wo Dortmund durchaus auch pech hätte haben können.

Adur Offline

10.04.2013 16:15
#400 RE: Heja BVB :) Antworten

Er hat ja in Bezug auf seine Rassismus-Vorwürfe noch nichtmal konkret gesagt, was er meinte. Ich glaube, das gehörte einfach in die Schublade: "Deutschland, da kannst du immer mit Rassismus ankommen und dann stehen alle stramm." (Sieht man ja beispielsweise auch bei dem NSU-Gerichtsverfahren, wo seit Tagen niemand fragt, ob vielleicht einige Journalisten einfach ihren Job schlecht gemacht haben, weil sie sich zu spät anmelden, sondern es sind natürlich wieder alle anderen Schuld - aber das ist ein anderes Thema).

Man muss auch mal mit Anstand verlieren können. Natürlich ist das auf diese Art und Weise brutal. Ich weiß ja selber noch, wie ich mich 1999 nach der Manchester-Nummer gefühlt habe. Aber trotzdem sollte man sich dann so weit im Griff haben, dass nicht so ein abstrakter Blödsinn kommt.

Adur Offline

10.04.2013 16:34
#401 RE: Heja BVB :) Antworten

Hier der absolut geile Radiokommentar der Dortmunder:

http://www.stern.de/sport/fussball/das-wunder-von-dortmund-im-bvb-netradio-tor-tor-tor-tor-tor-tor-tor-tor-tor-1995272.html

Das dürfte Kult werden ... genauso wie das Spiel

space-age-cowboy Offline

10.04.2013 16:39
#402 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Zitat
Gepostet von -Raphael
Schade!

lese jetzt erst - habe mir überhaupt keine Vorkommentare angesehen - was Space Age da schreibt! Was für ein Quatsch!!! Was hast Du gegessen, geraucht oder getrunken?
Mein Schade habe ich um 22:32 Uhr gepostet vom Handy, weil da stand es noch 2:1 für Malaga! Selbst ein 2:2 hätte für die Spanier gereicht. Anstatt sich zu freuen machst Du hier so ein Faß der Häme auf. Ich halte bei internationalen Begegnungen immer zu den deutschen Mannschaften, egal wer da spielt! Du müsstest als regelmäßiger Sport-Thread-Spezi aber meine Beiträge kennen. Ich provoziere gerne mal aber mein "Schade" war keine Häme! Jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und freue Dich über diesen Sieg. Du bist mir einer Manfred!

raphael,
das hat du falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. deine kommentare hier als bazi-fan sind für mich fair und gut zu ertragen.
ich meinte meinen arbeitskollegen, der mir um 22.35 uhr eine hämische sms geschickt hat o-ton: RAUS!!!!! (mit dem smiley sign)

und soviele andere bazi-fans die ich kenne, die nur noch häme übrige haben für den bvb. ich verstehe das nicht, das haben die doch absolut nicht nötig. ich
gratuliere den bayern doch auch zu einer grandiosen saison der rekorde, sie werden sicher auch die 81 punkte knacken.

also, nix für ungut raphie, wir verstehen uns, ich drücke den bayern heute natürlich die daumen und träume von einem deutschen endspiel

www.space-age-cowboy.de

-Raphael Offline

10.04.2013 16:50
#403 RE: Heja BVB :) Antworten

Alles klar Manfred! Entschuldigung angenommen! Ich sitze mit zwei Edel-BvB-Fans im Büro und wir hatten sehr viel Spaß mit dem Spiel. Hoffe nur das wir nicht, wenn wir weiterkommen, im Halbfinale gegen den BvB spielen müssen.

Übrigens das ist Norbert Dickel der da im Radio zu hören ist, er ist Stadionsprecher und kommentiert gleichzeitig im Borussen-Radio. Geil!!!! Wer hat das Tor geschossen?

Beim Mittagessen haben wir Weidenfeller getroffen. Wir waren zu blöde ihm zu gratulieren, gingen wie doofe an ihm vorbei....das ist doch der Weidenfeller...neee..doch...man sind wir blöd! Santana, Watzke, Weidenfeller und noch so ein paar Borussen wohnen in der Gegend!

[ Editiert von Administrator -Raphael am 10.04.13 16:54 ]

Adur Offline

10.04.2013 16:56
#404 RE: Heja BVB :) Antworten

Dann haben wir uns ja alle wieder lieb. Und im gemeinsamen Endspiel gibt es dann ein Unentschieden ...

Wie gesagt: Erstmal heute weiterkommen ...)

Stucki Offline

10.04.2013 17:03
#405 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Dann haben wir uns ja alle wieder lieb. Und im gemeinsamen Endspiel gibt es dann ein Unentschieden ...

Wie gesagt: Erstmal heute weiterkommen ...)

Es gibt kein gemeinsames Endspiel, egal wer heute weiterkommt...da müsste ich mich schwer täuschen. Hoffentlich befördern die Bayern die Italiener heute in die ewigen Jagdgründe...zu irgendwas müssen die Bayern doch gut sein....

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz