Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
LeckerKnoppers Offline

06.03.2013 08:55
#346 RE: Heja BVB :) Antworten

Sauber! 1 von 4(zähle Stuttgart mal dazu) schon mal durch. Die Bayer werden nachziehen, wenn alles normal läuft und Schalke ist (zumindest vor dem Derby) auf dem aufsteigenden Ast und hat ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner. 3 Clubs unter den letzten 8 der CL hätte schon was.

Verdienter Sieg gestern, den man von einem deutschen Meister zu Hause aber auch erwarten darf, so unangenehm der Gegner auch sein mag. Madrid muss jetzt als Los im Viertelfinale nicht zwingend sein, die werden sich aufgrund der Vorrunde durchaus revanchieren wollen und haben ohnehin etwas die zweite Luft bekommen. 2 Clasicos gewonnen, Pokalfinale erreicht und nun wird man alles auf die CL setzen.

Letzteres gilt aber auch für den BVB. In der Liga sollte kein Spieler mehr auflaufen, der auch nur leicht angeschlagen ist. Derby hin oder her. Kehl gestern mit angebrochener Rippe auf dem Platz, Respekt. Der Abstand auf Platz 4 ist relativ komfortabel und dazu punkten die Teams in der Tabellenregion bislang nicht konstant. Und ob es am Ende nun Platz 2 oder 3 wird, ist unterm Strich relativ egal. Gerade Pisczek mit seiner Hüftverletzung sollte nur noch dosiert eingesetzt werden bis Anfang April. Großkreutz ist ne Notlösung, Owomoyela dauerverletzt und Kirch ist sicherlich nen loyaler Kaderauffüller, aber sicher nicht CL tauglich. Dem darf man aber durchaus jetzt mal ein paar Ligaeinsätze geben, genauso wie Schieber und Leitner mal ein bisschen mehr Spielpraxis vertragen könnten. Achja, und Sahin natürlich auch, den hätte ich fast vergessen.

Keep on rockin'
Patrick

-Raphael Offline

06.03.2013 20:49
#347 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Raphael
Die Qualität im Wettbewerb nimmt zu!

Das bringt dieser Ausscheidungs-Modus so mit sich ... [/b]

Hi Adur; ja das ist so und ich setze einen Satz somit außer Funktion, weil es nur eine Mannschaft geben kann!

AndyQuo Offline

30.03.2013 16:26
#348 RE: Heja BVB :) Antworten

kann mir mal einer erklären was mit dem VfB los ist?
Treten und hauen bis keiner mehr über ist?????

AndyQuo Offline

30.03.2013 17:24
#349 RE: Heja BVB :) Antworten

selten ein so unfaires Spiel gesehen!!!!! Meine Fresse!!!!!

_Birgit Offline

30.03.2013 17:43
#350 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
selten ein so unfaires Spiel gesehen!!!!! Meine Fresse!!!!!

Stimmt Andy,
sowas von unfaires Verhalten der Stuttgarter Spieler und Zuschauer, schlimm,
und dann dieser lahme Schiedsrichter.

Schmelzer bedankt sich schon mal

ABER
gewonnen
und die Bauern sind nicht Meister, abwarten...,

AndyQuo Offline

30.03.2013 18:04
#351 RE: Heja BVB :) Antworten

den Schiri fand ich gar nicht schlecht.
Aber da waren so viele Fouls dabei, dauernd wurde reklamiert obwohl es nix zu reklamieren gibt.
Niedermeyer rauscht mit voller Wucht in Götze rein, der kann vom Glück sagen, dass er nicht verletzt, und dann flippt der noch aus weil er vom Platz fliegt.
Hatte die Stuttgarter bis jetzt nicht so in Erinnerung, aber das war wie gesagt bislang das unfairste Spiel was ich in dieser Saison gesehen habe.

Stucki Offline

30.03.2013 18:44
#352 RE: Heja BVB :) Antworten

War ein sehr intensiv geführtes Spiel vom VfB. Die stehen natürlich auch mächtig unter Beschuss, so dass sie heute das ein oder andere mal überzogen haben.

Allerdings muß man den Spielverlauf berücksichtigen, man hatte eine Riesenchance vergeben in Führung zu gehen, dann fällt das vermeintliche 1:0..Abseits...zwar berechtigt aber trotzdem ärgerlich. Dann die sehr unglückliche Szene mit Harnik und Schmelzer, natürlich ist das Bein von Harnik zu hoch, allerdings der Kopf von Schmelzer auch zu tief...gelb für Harnik....er geht sofort nach der Aktion zum Schmelle hin....Weidenfeller tobt wie ein Irrer andere BVB Spieler auch, das Publikum wird aufgepuscht...!!

Dann gibt es einen Einwurf falschherum daraus resultiert das 0:1...ab da war Gift in der Partie. Niedermeier wurde ziemlich am Anfang auch von Gündogan mit gestrecktem Bein abgeräumt und sah dafür KEIN Gelb....!

Bei der Aktion mit Götze hätten beide ne Karte kriegen müssen.

Also wie gesagt, die Gangart von Stuttgart war sehr rustikal...aber irgendwie auch nachzuvollziehen....

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

30.03.2013 20:41
#353 RE: Heja BVB :) Antworten

Amüsant fand ich das Theater von Niedermayer, der anscheinend ja so schwer von dem Wischer im Gesicht getroffen wurde. Ich dachte der halbe Kopp ist weg.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

30.03.2013 20:43
#354 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Amüsant fand ich das Theater von Niedermayer, der anscheinend ja so schwer von dem Wischer im Gesicht getroffen wurde. Ich dachte der halbe Kopp ist weg.

...Heiner du musst wissen...da wo Mario Götze hinlangt...wächst kein Grass mehr....lol..

quolover Offline

30.03.2013 20:46
#355 RE: Heja BVB :) Antworten

Klar, wenn da so eine Kante wie Götze ausholt. Dabei ist es doch Götze, dem immer unterstellt wird zu schauspielern. Ich glaube da tun sich die Herrn Profis alle nicht viel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

30.03.2013 20:50
#356 RE: Heja BVB :) Antworten

Das war vom Schorsch halt der verzweifelte Versuch um die Karte rum zu kommen...

Stucki Offline

01.04.2013 23:40
#357 RE: Heja BVB :) Antworten

AndyQuo Offline

02.04.2013 00:32
#358 RE: Heja BVB :) Antworten

stell dir mal vor wir gewännen nur weil der VfB uns so gut drauf "vorbereitet" hätte

Stucki Offline

02.04.2013 06:19
#359 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
stell dir mal vor wir gewännen nur weil der VfB uns so gut drauf "vorbereitet" hätte

Das will ich doch hoffen..... wir haben euch rechtzeitig daran erinnert, dass Fußball ein echter Männersport ist, wo es halt auch mal was auf die Socken gibt.....

AndyQuo Offline

02.04.2013 20:21
#360 RE: Heja BVB :) Antworten
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz