OK Andy "Battle" zunächst den Blick verändern, das habe ich beim Boxen gelernt.
Der BvB hat einen soliden Vorsprung verspielt. Jetzt kommt Dein Konter: "Ihr ja auch"....aber ich erkläre Dir explizit warum diese Konstellation eine andere ist:
Der FC Bayern war in der Rückrunde so doof und kehrte aus der Winterpause, nach der "besten Vorbereitung aller Zeiten" mit einer Krise zurück. Bayern spielt jetzt aber auf einem konstanten Niveau, die Roten sind eingespielt und jetzt sitzen die Laufwege, die Kondition stimmt und das Selbstbewusstsein ist zurück. Casus Knaxus ist die Konstanz! Der BvB wackelt, hier sehe ich einen Abwärtstrend! Ich habe dicke Patzer in der von Dir so gelobten Abwehr gesehen! Was auch nicht mehr so gut funktioniert, sind die "tödlichen Pässe". Der BvB spielt nur noch Hacke-Spitze! Mit dem Ziel vor Augen schwinden die Kräfte. Dieses Unentschieden tut Euch Borussen sehr weh. Die Bayern werden Euch abhängen! 3 Niederlage in Folge stehen dem BvB ins Haus....und dann ist es AUS. 0 Punkte gegen Wolfsburg - 0 Punkte gegen Bayern und 0 Punkte "Auf Schalke". Huntelaar wird Euch abschießen und wir feiern an diesem Spieltag die Meisterschaft. An diesem Tag werde ich nicht Online sein, weil wir dann über Dortmund mit einem Zeppelin unterwegs sind, mit einem Banner im Schlepptau, ein paar nette Grüße.
Das Spiel gegen Stuttgart war ein Schlüsselspiel! Ihr wollt alles nur "schön reden", aber das geht voll in die Hose. Für den BvB ist jetzt schon Halloween.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Naja, also ich denke schon, dass man in Dortmund alles andere als glücklich sein wird, wenn es mit beiden Titeln nix werden sollte! So normal wäre das nach den letzten Wochen nicht! Diesen Anspruch muss der Verein nach dieser Saison jetzt auch haben! Auch wenn sie sich gerne klein reden! Ich denke schon, dass man zumindest die Meisterschaft holen wird. Aber wenn es mit beiden Titeln nix wird, dann hätte ich gerne das Interview mit Grokreutz gesehen! Man hat es selbst in der Hand und am Ende kommen mit Freiburg und Lautern noch 2 Gegner, um auch das Torverhältnis nochmal auszubessern!
Keep on rockin' Patrick
...ja vor allem Freiburg, da musste froh sein, wenn die bis dahin gesichert sind und man drei Dubbe holt. Gegen die Inzucht ist ein zweistelliges Ergenbnis drin....
Im übgrigen Raphaelo: Ich hatte in meinem Post geschrieben, dass der VfB (nicht der BvB....bei denen isses normal) fast schon ZU MUTIG gespielt hat....wollte damit sagen, dass noch nicht viele in Dortmund so aufgetreten sind...trotz zwischenzeitlicher Angst vor ner richtigen Packung...nachm 2:0.
Dortmund wird die Bauern schlagen und dann ist der Käse gegessen. Man muss ja auch erstmal sehen, wie die bauern die zweimalige Schlappe gegen Real wechsteckt....und dazu noch im Pokal rausfliecht....
Weil der BVB einmal nicht gewonnen hat,glauben die Bayern ernsthaft,noch eine Chance zu haben
Der BVB fährt dasDing nach Haue,denn dieBayernmüssen auch erstmal alleSpiele gewinnen.Und da werdensienicht.(gegenden BVB gibt das höchstens ein Unentschieden)
Die Bayern sollten froh sein,wenn sie im Finale der CL stehen dürfen.Mehr ist dieses Jahr nicht drin.
Ach Birgit! Habt Ihr einen Keller? Dort werdet Ihr an diesem Abend sitzen! Ich bin übrigens im Urlaub und werde dieses Match dort genießen und anschließend in Almere feiern.
Bayern gegen Real ist ein anderes Forum, Stucki! Wir fegen Real raus aus der Champions League! (Falls wir am Dienstag ins Halbfinale einziehen)
ich finds unglaublich lustig. Zumindest dann, wenn man nicht wüsste dass der olle Bergheimer das alles wirklich todernst meint
Ich persönlich bin mir bei gar nix sicher, ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass nächste Woche in Wolfsburg schon alles zu Ende ist, aber auch gleichzeitig dass meine Dortunder die abgehobenen Bazis mit 4:1 aus dem Stadion jagen nach dem Motto "jetzt erst recht"! Schlimm finde ich nur, dass man immer alles schwarz-weiß sieht.
In der Videoanalyse wird Osrams Jupp garantiert dieses Match gegen den VfB präsentieren! Warum lässt der BvB so viele Chancen liegen? .......Hacke - Spitze....... Arroganz nennt man so etwas! Das was man immer dem FC Bayern vorgeworfen hat, wird dem BvB das Genick brechen.
Natürlich zolle ich Dortmund Respekt und in der Tat spielen die Herren erneut eine große Saison. Es ist gut für den deutschen Fußball (leider nur National, International schreibt schwarz/gelb eine andere Geschichte) das Dortmund zurück ist! Klopp ist ein sehr guter Trainer! Der Verein wirtschaftet wieder solide und stellt sich gut für die Zukunft auf. (Reus schwächelt aber enorm in den letzten Spielen, abwarten) Was Watzke und Co., in zahlreichen Interviews an Blödsinn erzählen, glänzt nicht gerade! Da sind mir offensive Worte von der Bayern-Führung schon lieber und eine klare Ansage an den Wettbewerber. Wer Meister werden will, der muss auch 100% davon überzeugt sein.
Ich hatte nicht mehr mit dem BvB in der Rückrunde gerechnet, normal spielen die Bayern eine stärkere Rückrunde. Erst jetzt läuft die Maschine wieder!
Man muss doch mal zugeben, dass die Dortmunder es geschafft haben, nicht nur tollen Fußball zu spielen, sondern auch dafür zu sorgen, dass viele Fußballexperten nicht gleich reflexartig sowieso nur die Bayern nennen. Ehrlich gesagt hatte ich vor der Saison meinem Sohn (der ist BVB-Fan) gesagt, dass ich die Bayern für stark genug halte, die Meisterschaft mit Abstand zu gewinnen. Zwischendurch sah es ja auch in der Hinrunde danach aus. Aber Dortmund hat eine geniale Rückrunde gespielt und daran ändert nun auch der Punktverlust gegen Stuttgart nichts. Ist doch toll, dass dieses Spiel am 11. so viele Emotionen weckt. Ich bin echt gespannt und halte mich da mit Vorbewertungen zurück.
Ich hoffe auf ein Spiel wie in den 90ern. Wo die Duelle BVB vs. FCB noch so richtig mit Emotionen,Diskussionen und dutzenden guter Szenen gespickt waren.
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft! Bei dem Restprogramm und der Konstanz müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappt! Dazu werden die Bayern nicht alle 4 Spiele gewinnen!
Und bitte blamiert den deutschen Fußball nicht ein drittes Mal international! Ein deutscher Meister hat auch eine Verpflichtung!
Scheissegal ob als Meister oder "nur" CL Teilnehmer... alle haben eine Verpflichtung.
Aber ich sags nochmal, der BvB hat auch in der CL alles richtig gemacht und den Jungs die das Ziel erreicht haben, die Möglichkeit gegeben die CL zu spielen. Sie waren halt noch zu grün dafür, aber statt das Gefüge mit teueren CL-erfahrenen Spielern zu gefährden, haben sie sich den Luxus erlaubt sang und klanglos rauszufliegen. Und überhaupt...wer sagt eigentlich, das die Dortmunder für Deutschland irgendwas tun müssen??? Die haben nur eine Verpflichtung...das ist der BvB und seine Fans und Mitglieder...fäddisch. Nicht in jeder Suppe ein Haar suchen...die machen einen Wahnsinnsjob.
Und gestern eine erste Halbzeit...die war vom taktischen Verhalten nahezu PERFEKT. Inner zweiten haben sie etwas zu schnell die erkämpften Bälle wieder hergegeben, aber dennoch war der Sieg verdient. Wenn Lameduck Robben den "glücklichen Elfer" macht gehts sicher anders aus, aber ein bissel Rotz gehört auch dazu.
Sorry Leute, aber ich denke, der BVB ist noch NICHT durch! Sie haben jetzt zwei schwere Spiele vor der Brust, erst wenn sie die gewinnen ist der Drops gelutscht! Und dann sind sie so was von verdient Meister!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
man hat gesehen, was den unterschied ausmacht. es ist der team spirit, sicherlich hat bayern einige bessere einzelspieler, aber als mannschaft erreicht man viel mehr, die erste halbzeit war unglaublich, diese dominanz, da hätte der bvb 2:0 führen müssen.
ein neuer fliegt in die falsche ecke und hält das dingen noch mit dem fuß wie immer in handbaltorwartmanier.
es gibt immer noch keine truppe in der bundesliga, die mit dem system kloppo klarkommt. ein ganz großer faktor ist mit sicherheit die unglaubliche laufbereitschaft und die gier. das man nach dem letzten jahr wieder so nach erfolg lechzt, war nicht zu erwarten. stichwörter meisterschaft von stuttgart und wolfsburg.
aber die meisterschaft ist mit sicherheit noch nicht entschieden, bei noch 12 zu vergebenen punkten 6 punkte vorsprung bedeutet eine 50:50 chance und das drecksspiel in lautern wird kein selbstläufer. ich erinnere auch noch an unterhaching, wo legokusen ein auf die mütze bekommen hat und bayern in letzter sekunde meister wurde,
und die uschis vom revier 2000 schon gefeiert haben, ehe bayern in hamburg in der nachspielzeit gewinnt.
und jetzt hoffe ich auf das double und das am kommenden samstag bei den uschis die keksdose gerockt wird
international erwarte ich, dass sich die blamage nicht wiederholt.
ansonsten bin ich unglaublich stolz auf meine borussia
[ Editiert von space-age-cowboy am 12.04.12 9:48 ]