Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
_Quosimodo Offline

12.04.2012 17:54
#136 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Bye ....bye...bye...bye
Bye.....bye...bye, bye,bye!

In der Videoanalyse wird Osrams Jupp garantiert dieses Match gegen den VfB präsentieren!
Warum lässt der BvB so viele Chancen liegen? .......Hacke - Spitze.......
Arroganz nennt man so etwas! Das was man immer dem FC Bayern vorgeworfen hat, wird dem BvB das Genick brechen.

Natürlich zolle ich Dortmund Respekt und in der Tat spielen die Herren erneut eine große Saison. Es ist gut für den deutschen Fußball (leider nur National, International schreibt schwarz/gelb eine andere Geschichte) das Dortmund zurück ist! Klopp ist ein sehr guter Trainer! Der Verein wirtschaftet wieder solide und stellt sich gut für die Zukunft auf. (Reus schwächelt aber enorm in den letzten Spielen, abwarten)
Was Watzke und Co., in zahlreichen Interviews an Blödsinn erzählen, glänzt nicht gerade! Da sind mir offensive Worte von der Bayern-Führung schon lieber und eine klare Ansage an den Wettbewerber. Wer Meister werden will, der muss auch 100% davon überzeugt sein.

Ich hatte nicht mehr mit dem BvB in der Rückrunde gerechnet, normal spielen die Bayern eine stärkere Rückrunde. Erst jetzt läuft die Maschine wieder!

Du Schaumschläger,
von Fussball haste wenig Ahnung,
bist eben Bayern - Fan !!!

Quo4Ever Offline

12.04.2012 20:33
#137 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy
man hat gesehen, was den unterschied ausmacht.
es ist der team spirit, sicherlich hat bayern einige bessere einzelspieler,
aber als mannschaft erreicht man viel mehr,

[ Editiert von space-age-cowboy am 12.04.12 9:48 ]

Genau das hat der Kommentator gestern auf Eurosport UK oder so auch immer gesagt: Hier spielt eine Mannschaft gegen 11 einzelne Spieler.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

AndyQuo Offline

14.04.2012 18:47
#138 RE: Heja BVB :) Antworten

Adur Offline

14.04.2012 18:55
#139 RE: Heja BVB :) Antworten

Wer vorher noch Zweifel hatte (und ich gebe zu, dass ich bei einer Niederlage von Dortmund noch etwas Hoffnung bekommen hätte), der muss jetzt wohl anerkennen, dass die momentan einfach nicht zu bremsen sind und verdient (aber sowas von verdient!) Meister werden. Gratulation!

Und die Aufstellung der Bayern ohne Gomez und Ribery zeigt auch, wo da jetzt die Priorität liegt.

[ Editiert von Adur am 14.04.12 18:56 ]

Stucki Offline

15.04.2012 07:06
#140 RE: Heja BVB :) Antworten

Jetzt ist der Drop endgültig gelutscht. War ein ganz schweres Spiel für Dortmund, bissel Glück gehabt, dass der Schiri den Elfmeter für Schalke nicht gepfiffen hat. Bei der Situation gegen Jones am Anfang, haben ja auch viele ne "Notbremse" gesehen. Aber egal, es ist unglaublich, wie diese Mannschaft Gas gibt und solche enge Matches für sich entscheidet.

Herzlichen Glückwunsch BvB.....

....Save Water.....Drink Beer....

_Birgit ( gelöscht )
15.04.2012 12:06
#141 RE: Heja BVB :) Antworten

LeckerKnoppers Offline

15.04.2012 13:01
#142 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Jetzt ist der Drop endgültig gelutscht. War ein ganz schweres Spiel für Dortmund, bissel Glück gehabt, dass der Schiri den Elfmeter für Schalke nicht gepfiffen hat. Bei der Situation gegen Jones am Anfang, haben ja auch viele ne "Notbremse" gesehen.

Hab die Szene jetzt gar nicht so im Kopf, aber das sind halt Sachen, die passieren, wenn man oben steht! Auch das 2:1, wie Kehl der Ball da vor die Füße fällt. Das Gegenbeispiel ist Berlin, wos im Zweifel schief läuft, die Krönung Hubniks Eigentor letztens mit Innenpfosten!

Interessant wird jetzt die Personalie Kagawa und auch, was mit Lewandowski passiert bzw. ob man im Zweifel einen Ersatz im Auge hätte, wenn keine Einigung kommt! Für die CL reicht der Stand jetzt nicht, da bleibe ich bei!

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

15.04.2012 15:53
#143 RE: Heja BVB :) Antworten

Lewandowski hat doch Vertrag bis 2014 und für Kagawa hat man Reus geholt. In der CL werden sie sich besser verkaufen als letzte CL Saison, da bin ich mir ganz sicher.
Hoffentlich bleiben sie bei ihrer Marschroute und holen keine internationalen Stars, sondern wenn dann junge entwicklungsfähige Spieler dazu.

-Raphael Offline

15.04.2012 16:02
#144 RE: Heja BVB :) Antworten

Glückwunsch, obwohl mir fast die Hände abfallen, so etwas zu schreiben.
Aber nur, weil diese Meisterschaft unser Jupp versaut hat. Dortmund hat alles richtig gemacht! Sie werden verdient Meister!
Weil Rotations-Osram versagt hat. Man, ich hatte den Jupp gerade noch gelobt. Dachte, er hätte alles im Griff und ich würde spinnen.
Jetzt am Ende der Fahnenstange weiß ich es besser.

Also Glückwunsch BvB!

Stucki Offline

15.04.2012 16:07
#145 RE: Heja BVB :) Antworten

Osram trägt nicht die Schuld, das System Bayern wrackt so langsam ab......und das ist gut so...

Apropos System...Fussballerisch ist da wenig zu erkennen... außer so einfallsreich jeden Angriff erstmal nach links oder rechts zu verlagern...sehr clever...

Aber Kloppo hat erkannt, dass das Tor in der Mitte steht und nich aufm Flüüüchelll......muhaha.....

Stucki Offline

16.04.2012 09:47
#146 RE: Heja BVB :) Antworten

Nachtrag passend zum Derby:

_Birgit ( gelöscht )
21.04.2012 20:47
#147 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von _Birgit
Ja ich wiederhol hier mal meinen Nino QUO4EVER :

Wer wird Deutscher Meister ?

B V B

BORUSSIA DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!!

Sogar unsere Nachbarn machen ein Mini-Feuerwerk,
nene, Raffi ist das bestimmt nicht

DANKE

BVB !!!!

UND SOWAS VON VERDIENT ))))))))))))

DEUTSCHER MEISTER 2012

BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

El_Barto Offline

21.04.2012 20:59
#148 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von _Birgit

Zitat
Gepostet von _Birgit
Ja ich wiederhol hier mal meinen Nino QUO4EVER :

Wer wird Deutscher Meister ?

B V B

BORUSSIA DORTMUND !!!!!!!!!!!!!!!

Sogar unsere Nachbarn machen ein Mini-Feuerwerk,
nene, Raffi ist das bestimmt nicht

DANKE

BVB !!!!

UND SOWAS VON VERDIENT ))))))))))))

DEUTSCHER MEISTER 2012

Glückwunsch Birgit !
Hast ja vollkömmen recht . Ich kann leider den BVB überhaupt nicht leiden . 1978 mit Absicht 12;0 gegen Gladbach verloren , damit der FC kein Meister wird . Das verzeihe ich nie . Trainerdrecksack Otto Rehagel !

Quoige Grüsse : Georg

BVB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

22.04.2012 08:35
#149 RE: Heja BVB :) Antworten

Herzlichen Glückwunsch BVB!! Selten ist eine Mannschaft so verdient zum Titel gekommen. Klasse Gesamtleistung von Mannschaft, Trainer und Funktionsteam, Sportdirektor und Geschäftsführung. Dazu noch die hohe Identifikation der BVB Fans...echt beeindruckend.

Der BVB hat eine Spielidee für sich entwickelt, die immer wieder in Kleinigkeiten verändert wurden und die über allem steht. Die Spieler müssen sich dieser Idee anpassen, siehe Gündogan, der hatte ne Weile gebraucht um sich umzustellen und funktioniert mittlerweile perfekt. Wer redet heute noch von Sahin??

DAS ist moderner Fußball, nicht der Heldenfußball der Bayern......

Quogeorge Offline

22.04.2012 13:28
#150 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Dem BvB scheints zu gehen wie allen anderen...Ausnahme Bayern und Bremen...Meister und dann ein Scheissjahr. Ob Stuttgart, Wolfsburg oder Kaiserslautern und jetzt Dortmund, nie konnte einer dieser Meister die nachfolgende Saison einigermaßen bestätigen...schade, dachte beim BvB wärs anders...

Experten unter sich !

Quoige Grüsse : Georg

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz