Die Dortmunder haben in den letzten Jahren in Cup-Wettbewerben regelmäßig versagt.
Zur Erinnerung: Letzer Pokalgewinn: 1989 (seither nur 1x im Finale gestanden - 2008; in der Verlängerung verloren)
UEFA-Wettbewerbe in den letzten Jahren: peinlich
Fürth hingegen kann nur gewinnen. Damit lastet der Druck ganz eindeutig auf den Dortmundern. Raphael könnte durchaus recht haben, dass sie darunter einbrechen werden.
mich würde es nicht wundern wenn mein Verein heute rausfliegt, das haben sie in der Vergangenheit ja mit erstaunlicher Regelmäßigkeit getan, mit Ausnahme der grandiosen Meisterschaft, etliche Punkte vor dem GROSSEN FC Bayern München
Aber lieber Raphael, pass mal lieber auf, dass deine Bazis morgen nicht blöd aus der Wäsche gucken. Haben sich grad so schön selbst eingelullt wie toll sie doch wieder sind, da könnte ich mir so nen lupenreinen Hattrick vom BVB Maulwurf Reus durchaus lustig vorstellen
Der BvB ist gestern in bester Bayernmanier ins Endspiel gekommen, für Fürth wohl etwas unglücklich sooo zu verlieren, aber egal...Mund abputzen und weiter gehts. Wenn die Bayern heut abend rausfliegen ist die Woche gerettet....obwohl erst Mittwoch ist...
Alle Zweifel ausgeräumt! Dortmund sind die neuen Bayern! Anders geht sowas am Schluss nicht! Der Bayern Dusel ist jetzt in Dortmund!
Die Fürther können einem echt leid tun! Vor allem zum Ende hin hatten die mehr vom Spiel! Für das internationale Geschäft vermutlich besser so, wenn der 7. der Liga nachrückt (hoffentlich wirds nicht Wolfsburg) aber das Elfmeterschießen hätten sie sich verdient gehabt! Ein Anliegen hätte ich an den DFB! Bitte sperrt den Großkreutz fürs Finale! Einfach nur unsportlich!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Alle Zweifel ausgeräumt! Dortmund sind die neuen Bayern! Anders geht sowas am Schluss nicht! Der Bayern Dusel ist jetzt in Dortmund!
Die Fürther können einem echt leid tun! Vor allem zum Ende hin hatten die mehr vom Spiel! Für das internationale Geschäft vermutlich besser so, wenn der 7. der Liga nachrückt (hoffentlich wirds nicht Wolfsburg) aber das Elfmeterschießen hätten sie sich verdient gehabt! Ein Anliegen hätte ich an den DFB! Bitte sperrt den Großkreutz fürs Finale! Einfach nur unsportlich!
Keep on rockin' Patrick
...Beweis?? Hat er tatsächlich den Asa rassistisch beleidigt??
Von rassistisch hab ich gar nix gesagt! Gut vorstellbar wärs natürlich! Aber alleine die Art, nach dem Tor direkt zu Asamoah und Büskens zu laufen ist unter aller Sau und an Unsportlichkeit nicht zu überbieten! Wird wohl nix passieren, trotzdem wärs mal ne Wohltat! Der Kerl ist einfach nur unerträglich!
Hast du die Kommentare von Asamoah und Büskens in Richtung BvB im Vorfeld des Spiels genauso bewertet??
Der Großkreutz ist halt ein Dortmunder durch und durch. Solche Typen sind mir persönlich tausendmal lieber, als diese aalglatten Söldner, denen ein Verein komplett am Arsch vorbei geht. Wenn er rassistisch wurde isses natürlich nicht in Ordnung...scheinbar wird ihm das ja vorgeworfen.
Dass er Dortmunder aus Überzeugung ist, ist ja in Ordnung. Aber ein erwachsener Mensch muss nach einem solchen Spiel nicht zum Gegner laufen und provozieren (was auch immer er da gesagt hat). Das ist einfach schlechter Stil.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Alle Zweifel ausgeräumt! Dortmund sind die neuen Bayern! Anders geht sowas am Schluss nicht! Der Bayern Dusel ist jetzt in Dortmund!
Keep on rockin' Patrick
großkreutz hin oder her, es ist schon auffäliig, dass es immer mit asamoah theater gibt wie damals mit weidenfeller vorher im interview den schlake spruch "sieg über lüdenscheid" zu bringen ist auch provokant
der sollte mal schön den ball flach halten, 2007 wollte er mit den uschis vom revier die schale in dortmund holen und damit zu fuss in die gelsenkirchener keksdose laufen.
das kann er jetzt von fürth aus tun, da hat kevin recht.
großkreutz ist für mich in dieser saison auch so eine art "hassfigur", wenns das als sympathisant der eigenen mannschaft überhaupt gibt. sollte er ihn wirklich rassistisch beleidigt haben, dann gehört er gesperrt. aber jetzt wegen einer provokation (und behaupte einfach mal mehr kann man durch die fernsehbilder nicht belegen) eine sperre zu fordern ist einfach lächerlich. wurde poldi gesperrt als er nuri sahin provoziert hatte und ihm aufgrund des 3:0 gegen die türkei angemacht hat??? nein! das sind emotionen. dass kevin nicht der hellste ist, ist wohl jedenm klar, und dass er mit seinem großkotzigen gelaber ziemlich vielen auf den sack geht auch und dabei selbst die eigene leistung oft vergisst....
kommt mal wieder runter.
habe eben auch wo gelesen, dass kuba beim jubel noch von einem gegenstand getroffen wurde. das wurde komischerweise nicht erwähnt!
Wenn es was Rassistisches gewesen ist, was er Asamoah entgegengebracht hat, dann müsste man ihn auch aus der Nationalelf schmeißen. Aber wie schon gesagt wurde, kann man das wohl nicht mehr belegen.