Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 16.820 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Quogeorge Offline

22.04.2012 13:29
#151 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Der BvB kopiert den alten Bayernfehler; es wurden keine Verstärkungen eingekauft.
Dieses Team sollte niemand unterschätzen, allerdings hat auch niemand mehr Angst vor Dortmund.
Dortmund zeigte im Vorjahr, wie der FC Bayern zu schlagen ist. Jetzt wissen alle, wie der BvB in die Knie geht!
Aus diesem Grund hätten einige Neueinkäufe gut getan, so ist der BvB berechenbar!
Sahin fehlt an allen Ecken und Enden! Kevin Großkreutz hängt durch, Barios ist noch nicht fit.

Zweiter Teil : Experten unter sich !

Quoige Grüsse : Georg

Stucki Offline

22.04.2012 15:49
#152 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Stucki
Dem BvB scheints zu gehen wie allen anderen...Ausnahme Bayern und Bremen...Meister und dann ein Scheissjahr. Ob Stuttgart, Wolfsburg oder Kaiserslautern und jetzt Dortmund, nie konnte einer dieser Meister die nachfolgende Saison einigermaßen bestätigen...schade, dachte beim BvB wärs anders...

Experten unter sich !

Quoige Grüsse : Georg

....deswegen hab ich auch geschrieben es SCHEINT...so hat es ja auch anfänglich ausgesehen....bei 8 Punkten Rückstand...gottseidank isses ja anders gekommen...

....Save Water.....Drink Beer....

space-age-cowboy Offline

02.05.2012 13:07
#153 RE: Heja BVB :) Antworten

barrios wechsel ist durch.

er wechselt für 12 mio. in die chinesische granaten eliteliga.

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

02.05.2012 13:47
#154 RE: Heja BVB :) Antworten

12 Mios...hmmm...wieviel hat die Borussia für den bezahlt??

space-age-cowboy Offline

02.05.2012 14:15
#155 RE: Heja BVB :) Antworten

4,5 mio. hat der bvb gelöhnt

bei gmx steht was von 8,5 mio ablöse
bild online schreibt was von 12 mio.

keine ahnung was jetzt stimmt.

auf jeden fall ein guter deal, dann noch 15 mio. für kagawa und ´nen ordentlichen knispser verpflichten

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

02.05.2012 17:55
#156 RE: Heja BVB :) Antworten

Bei Kagawa finde ich es äußerst schade, dass der wohl geht. Aber dafür habt ihr ja mit Reus schon wieder einen guten Neuzugang. Der Kuba ist ja auch explodiert, den kannste eigentlich nichmehr auffe Bank setzen. Einen guten Backup für die Innenverteidigung und für Lewandowski holen und alles ist in Butter.

Adur Offline

12.05.2012 22:39
#157 RE: Heja BVB :) Antworten

Saubere Leistung. Verdient gewonnen. Gratulation!

AndyQuo Offline

13.05.2012 00:40
#158 RE: Heja BVB :) Antworten

geil.
Endlich haben die "arroganten" Dortmunder den Pott und das Double geholt.
Aber wie die sich vor dem Spiel aus dem Fenster gelegt haben, das hatte ja fast Uli Hoeneß Züge, bah das war ja schon widerlich
*achtungironie*

boooaah und wie die sich im Sportstudio benommen haben, gradezu ekelhaft wie die sich gefreut haben...um nicht zu sagen fast schon arrogant
Da haben se die Bayern aber meilenweit auf der Arroganz-Skala überholt

[ Editiert von AndyQuo am 13.05.12 1:24 ]

Stucki Offline

13.05.2012 09:11
#159 RE: Heja BVB :) Antworten

Andy lass dich nicht ärgern. Nur neidische Dummköpfe, deren Vereine nix auf die Kette kriegen, können allen Ernstes behaupten, dass der BVB die Bayern in Sachen Arroganz überholt hat, das ist eigentlich gar nicht möglich.

Den Neid muß man sich verdienen...Mitleid kriegt man geschenkt. Eine grosse Stärke des BVB ist, dass sie sehr symphatisch rüberkommen, zumindest kommen sie bei ANTI-Bayern, wenn se nich grad Schlaker sind, gut an. SUPER Saison gespielt....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BVB und vielen Dank!!!!

[ Editiert von Stucki am 13.05.12 9:12 ]

-Raphael Offline

13.05.2012 11:10
#160 RE: Heja BVB :) Antworten

Glückwunsch an Borussia Dortmund! Das war moderner Zauberfußball und diese Mannschaft hat verdient das Double gewonnen.
Klopp sagte schon vor dem Finale: "Wir wissen wie man die Bayern knacken kann und ich glaube es gelingt uns auch heute!"
Ihr habt den besseren Trainer, weil dieser Kloppo über einen hohen Genius verfügt. Dortmund ist im Gegensatz zum FC Bayern
ein Team! Fußball ist ein Mannschaftssport und aus dem Grund können Individualisten keine Titel gewinnen. Es ist richtig so, dass Ihr die Deppen von der Isar so bestraft habt. Vielleicht hättet Ihr noch 2 Tore mehr schießen müssen!

Borussia Dortmund das war "ganz großes Kino". Viel Spaß beim feiern!

Zugegeben; zu Saisonbeginn hatte ich meine Zweifel. Nach wenigen Spieltagen lief es nicht rund beim BvB und ich sah mich bestätigt.
Doch dann drehte dieses Team auf! Noch lief bei meinen Bayern alles nach Plan! Dann schied der BvB aus der Champions League aus,
wurde Tabellenletzter in der Vorrunde und in der Meisterschaft lag man acht Punkte hinter den Bayern.
Was dann in Dortmund passierte, ist schnell erzählt. Der BESTE Spieler Götze verletzte sich schwer und alle dachten, jetzt fallen die
Borussen auseinander. Doch in Dortmund gibt es etwas, was es im Süden des Landes nicht gibt, Teamspirit.

LeckerKnoppers Offline

14.05.2012 10:23
#161 RE: Heja BVB :) Antworten

Sehr interessant auch, dass in Berlin alles funktionierte, was in der CL fehlte. Jeder Schuss war drin, Lewandowski nutze seine Chancen eiskalt. So ein Spiel hätte man in der CL wahrscheinlich nicht 5:2 gewonnen im Laufe der Hinrunde. Wenn das ein Fingerzeig auch für Europa sein sollte, dann kann man sich freuen. National ist kaum noch eine Steigerung möglich, diese Serie spricht für sich. Interessant wird es, wenn mal schlechtere Phasen kommen und manche Spieler auch mal einen Hänger bekommen, was bei dem Alter von Götze, Reus und Co. das Normalste der Welt ist. Die Bank ist super besetzt, aber wie lange sind die "Bankdrücker" zufrieden? Gelingt es, sie bei Laune zu halten?

Keep on rockin'
Patrick

AndyQuo Offline

14.05.2012 12:08
#162 RE: Heja BVB :) Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Die Bank ist super besetzt, aber wie lange sind die "Bankdrücker" zufrieden? Gelingt es, sie bei Laune zu halten?

Keep on rockin'
Patrick

da ich ja auch eher Skeptiker bin, bin ich auf genau das auch gespannt. Im Grunde genommen müsste man fast sagen, dass wenn kagawa doch bleiben sollte (was ich inständig hoffe aber nicht glaube) es wohl fürs mittelfeld ein Überangebot gibt. Für die 3 offensiven gibt es Götze, Reus, Kagawa, Großkreutz, Perisic und Kuba. Kuba macht eine wahnsinns Saison, die ich ihm nicht zugetraut hätte, als er gebraucht wurde hat er richtig aufgedreht, vorher war er ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, heute ein Top-Mann.

Für die defensiven Kehl, Gündogan, Leitner und Bender.

Alles bis vor 2-3 Jahren im Grunde absolute Nobodys (bis auf Kehl), heute alles Leistungsträger und fast alle mit der Zukunft noch vor sich.
Hier greift das eigentlich von Bayern ins Leben gerufene Motto "jeden Spieler besser machen" zu 100%.
Auch in der Hinsicht war Klopp die wichtigste Entscheidung der letzten 30 Jahre!

Update:
leider ist es seit gerade amtlich, Kagawa verlängert nicht.
Heftig

[ Editiert von AndyQuo am 14.05.12 19:26 ]

AndyQuo Offline

12.08.2012 23:52
#163 RE: Heja BVB :) Antworten

so, dann holen wir doch mal den (eigentlich) wichtigsten tröööt mal wieder hervor.
ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich habe das gefühl, als wenn die jungs die vorbereitung nicht so richtig ernst nehmen.
anders ist es für mich nicht zu erklären warum in fast allen spielen die anfangfsphase fast konsequent boykottiert wird.
genau das hat uns die letzte zeit stark gemacht.

nun kann man sagen vorbereitung ist ja kein maßstab, aber ich finde die grundtendenz stimmt nicht.
im grunde wars es in den 2. HZ ein gutes spiel und mit ein bisschen mehr glück gehts dann unentschieden aus, aber wie man sich innerhalb 5 minuten so dumm anstellen kann ist mir unbegreiflich.
genau das gleiche war gegen bremen.

etwas ratlos )

Adur Offline

13.08.2012 07:20
#164 RE: Heja BVB :) Antworten

Als Götze kam, ging vorne aber wieder die Post ab. Ich glaube, von dem dürfen wir noch einiges erwarten.
Hinten in der Abwehr macht ihr momentan aber nicht den sichersten Eindruck, wenn selbst Robben seinen Trick durchziehen kann ...

Stucki Offline

13.08.2012 07:26
#165 RE: Heja BVB :) Antworten

Ich bin mir ganz sicher, dass der BvB wieder richtig ins Rollen kommt, wenn die Bundesligasaison wieder losgeht. Die haben ein knüppelhartes Trainingsprogramm hinter sich, denn für ihren Spielstil müssen die vor Saisonbeginn knüppeln wie die blöden. Da ist alles auf den Saisonstart ausgerichtet. Bis dann wirklich wieder ein Rädchen ins andere greift wirds noch ein wenig dauern. War letzte Saison ja ähnlich, also keine Panik.

Den Supercuptitel ist den armen Münchnern zu gönnen, die haben 20 Minuten lang wirklich klasse gespielt....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz