Wiese hatte allerdings kürzlich in der Sportschau schon gesagt, dass er woanders unterschrieben hätte! Und ob einer wie Tim Wiese sowas im Flachs sagt oder gar aus taktischen Gründen, das mag jeder selbst entscheiden. Ich gehe davon aus, die Nummer ist durch!
Mit Helmes und Derdiyok hätten sie zwei fantastische Stürmer. Könnte es nicht verstehen, dass Leverkusen den abgeben, außer Berbatov kommt wirklich zurück.
Den wollten die damals schon haben, aber da stand er bei Lev bereits im Wort....also der Eren D. Beide glaub ich nicht, aber wenn sie den Babel gut verschachern können...wer weiß.
Ich weiß nicht ob ihrs wusstet....aufm Dorf ist grad die Hölle los.....
Die Agrarverschwörungstheoretiker sind dabei den Selbstzünder zu tätigen. Der erste hat wohl schon versucht, sich mit Rapsöl selbst zu entzünden, leider isses ihm nicht gelungen...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Folgende Theorie geht um aufm Acker:
Didi Hopp ist befreundet mit Roger Wittmann von ROGON, die wiederum haben bereits einige Spieler im Hoffenheimer Kader. Jetzt hat der Wiese (Rogonklient) extra so schlecht gespielt, dass möglichst nach dem nächsten Spiel der Babbel entlassen wird. Wittmann hat dem Didi nun bereits Manager Andreas Müller, der auf Schalke ebenfalls viele Spieler von Rogon hatte, Kuranyi, Bordon, Jones, Lincoln, Rafinha und Ernst,...erfolgreich eingeflüstert.
Wenn Babbel also spätestens am Montag weg ist, sind sich die "Kunden der Fußballhure Hoffenheim" einig wird Mario Basler übernehmen, denn der ist ja schließlich der Schwager vom Wittmann. Danach werde der Verein in 1899 Rogon Hoffenheim umbenannt...
So wie es aussieht ist neben der Meisterschaft auch der direkte Abstieg bereits entschieden. Fürth und Hoffenheim gehen ab, weil Augsburg sich da unten rausarbeitet.....und mit Düsseldorf um die Relagation fightet...