Interessant waren gestern auch die Stimmen per Telefon beim Doppelpass zu Hoffenheim. Da ist auch nicht ansatzweise ein gutes Wort über den Verein gefallen. Fussball-Deutschland würde gemeinsam jubeln.
ZitatGepostet von AndyQuo looool. Der wird Wiese ordentlich Konkurrenz machen
Braucht er nicht. Der ist auch schon für's nächste Spiel gesetzt. Ob der Gomes so gut ist kann ich nicht richtig beurteilen. War ja zuletzt auch kein Stammkeeper mehr bei den Spurs.
Der Gomes hat 2011 sein letztes Pflichtspiel bestritten...der steht also richtig im Saft. Winnetouch Wiese hamse erstmal bis zum Sommer aus dem Kader genommen um ihn vor den Angriffen des Hoffenheimer "Mobs" und der Presse zu schützen....
Die planen echt für die 2. Liga, de Camargo, Polanski und nun die "Katze" Gomes...Respekt
Was hatten die 2008 für ne geile Truppe mit Ibisevic, Obasi, Demba Ba, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Selim Teber, Vorsah...und Ralf Rangnick als Trainer ........ damals hat mich der Fußball den die gespielt hatten echt begeistert...aber da haben sie auch noch in Mannheim spielen dürfen, auf geweihtem Rasen im Carl Benz Stadion....
Jetzt in der Aussegnungshalle an der A6 sind sie niemals wieder auch nur annähernd an die Qualität der Mannheimer Spiele herangekommen.....
ZitatGepostet von Stucki Ein absoluter Toptransfer....Glückwunsch Hoffe...
Das muss wohl an der englischen Luft liegen mit den Torhütern.
Ich glaube fast, das ist psychologische Kriegsführung, um Wiese wieder Selbstvertrauen zu geben. Wenn er diese Gurke sieht, dann fühlt er sich gleich wieder als Torwartgigant und macht dann wieder alles platt.
Granatenkeeper. Die psychologische Behandlung des Tim Wiese ist in vollem Gange. Einzig der Casteels müsste sich eigentlich veräppelt vorkommen aktuell.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Granatenkeeper. Die psychologische Behandlung des Tim Wiese ist in vollem Gange. Einzig der Casteels müsste sich eigentlich veräppelt vorkommen aktuell.
Die einzige interessante Position noch ! Wer wird den Relegationsplatz erreichen ? Ich tippe und hoffe auch auf Augsburg ! Ansonsten ist die Saison ja stinklangweilig . Gut , dass der FC letztes Jahr abgestiegen ist , so brauche ich mich hier nicht mehr rumärgern . 2. Liga ist ja oben auch schon alles klar !
ZitatGepostet von Quogeorge Die einzige interessante Position noch ! Wer wird den Relegationsplatz erreichen ? Ich tippe und hoffe auch auf Augsburg ! Ansonsten ist die Saison ja stinklangweilig . Gut , dass der FC letztes Jahr abgestiegen ist , so brauche ich mich hier nicht mehr rumärgern . 2. Liga ist ja oben auch schon alles klar !
Quoige Grüße : Georg
Glaube auch, dass Augsburg noch auf den Relegationsplatz vorrutscht...die spielen ja zuhause gegen 1899 am WE. Im Gegensatz zu den Kraichgauern sind Augsburger vom Einsatz her und der Kampfbereitschaft hochmotiviert...die haben begriffen was die Stunde geschlagen hat.