Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
El_Barto Offline

28.01.2013 16:14
#31 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Interessant waren gestern auch die Stimmen per Telefon beim Doppelpass zu Hoffenheim. Da ist auch nicht ansatzweise ein gutes Wort über den Verein gefallen. Fussball-Deutschland würde gemeinsam jubeln.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

28.01.2013 16:54
#32 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Ich glaube mittlerweile sehen dass selbst die Hoffenheim-Fans so...500 verirrte Seelen in Frankfurt....bei einer Stunde Fahrzeit...

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

31.01.2013 14:53
#33 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Hoffenheim degradiert Wiese und holt Gomes: http://www.spiegel.de/sport/fussball/hof...t-a-880757.html

Stucki Offline

31.01.2013 15:02
#34 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Ein absoluter Toptransfer....Glückwunsch Hoffe...

AndyQuo Offline

31.01.2013 18:43
#35 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

looool.
Der wird Wiese ordentlich Konkurrenz machen

El_Barto Offline

31.01.2013 18:45
#36 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
looool.
Der wird Wiese ordentlich Konkurrenz machen

Braucht er nicht. Der ist auch schon für's nächste Spiel gesetzt. Ob der Gomes so gut ist kann ich nicht richtig beurteilen. War ja zuletzt auch kein Stammkeeper mehr bei den Spurs.

Stucki Offline

31.01.2013 19:47
#37 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Der Gomes hat 2011 sein letztes Pflichtspiel bestritten...der steht also richtig im Saft. Winnetouch Wiese hamse erstmal bis zum Sommer aus dem Kader genommen um ihn vor den Angriffen des Hoffenheimer "Mobs" und der Presse zu schützen....

Die planen echt für die 2. Liga, de Camargo, Polanski und nun die "Katze" Gomes...Respekt

Was hatten die 2008 für ne geile Truppe mit Ibisevic, Obasi, Demba Ba, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Selim Teber, Vorsah...und Ralf Rangnick als Trainer ........
damals hat mich der Fußball den die gespielt hatten echt begeistert...aber da haben sie auch noch in Mannheim spielen dürfen, auf geweihtem Rasen im Carl Benz Stadion....

Jetzt in der Aussegnungshalle an der A6 sind sie niemals wieder auch nur annähernd an die Qualität der Mannheimer Spiele herangekommen.....

LeckerKnoppers Offline

01.02.2013 10:34
#38 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Ein absoluter Toptransfer....Glückwunsch Hoffe...

Das muss wohl an der englischen Luft liegen mit den Torhütern.

Ich glaube fast, das ist psychologische Kriegsführung, um Wiese wieder Selbstvertrauen zu geben. Wenn er diese Gurke sieht, dann fühlt er sich gleich wieder als Torwartgigant und macht dann wieder alles platt.

Keep on rockin'
Patrick

aoenf Offline

02.02.2013 23:39
#39 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Tja, hat in seinem ersten Spiel, mit nur 1 Trainingseinheit, aber allemal besser ausgesehen als der Fliegenfänger und Großmaul Wiese....

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

LeckerKnoppers Offline

09.02.2013 18:17
#40 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Granatenkeeper. Die psychologische Behandlung des Tim Wiese ist in vollem Gange. Einzig der Casteels müsste sich eigentlich veräppelt vorkommen aktuell.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

10.02.2013 08:38
#41 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Granatenkeeper. Die psychologische Behandlung des Tim Wiese ist in vollem Gange. Einzig der Casteels müsste sich eigentlich veräppelt vorkommen aktuell.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

18.02.2013 10:43
#42 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Nächste Woche in Augsburg....dann bye bye Hoffe....

AndyQuo Offline

18.02.2013 17:01
#43 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

..und tschüüssss, werden euch nicht vermissen!

Quogeorge Offline

18.02.2013 17:33
#44 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Die einzige interessante Position noch ! Wer wird den Relegationsplatz erreichen ? Ich tippe und hoffe auch auf Augsburg ! Ansonsten ist die Saison ja stinklangweilig . Gut , dass der FC letztes Jahr abgestiegen ist , so brauche ich mich hier nicht mehr rumärgern .
2. Liga ist ja oben auch schon alles klar !

Quoige Grüße : Georg

Stucki Offline

18.02.2013 17:40
#45 RE: Skandalclub Hoffenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Die einzige interessante Position noch ! Wer wird den Relegationsplatz erreichen ? Ich tippe und hoffe auch auf Augsburg ! Ansonsten ist die Saison ja stinklangweilig . Gut , dass der FC letztes Jahr abgestiegen ist , so brauche ich mich hier nicht mehr rumärgern .
2. Liga ist ja oben auch schon alles klar !

Quoige Grüße : Georg

Glaube auch, dass Augsburg noch auf den Relegationsplatz vorrutscht...die spielen ja zuhause gegen 1899 am WE. Im Gegensatz zu den Kraichgauern sind Augsburger vom Einsatz her und der Kampfbereitschaft hochmotiviert...die haben begriffen was die Stunde geschlagen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz