Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.231 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Real Railroader Offline

01.11.2012 19:38
#361 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Ich bleib da auch erstmal skeptisch!
Wenn Rick Parfitt bis Mai noch keinen tödlichen Herzinfarkt hatte, denke ich mal daß ein Gastauftritt der Zwillingsschwestern von damals drin sein dürfte!
Aber wie gesagt, kein ganzer Gig denn dafür ist Rick zu schwach und die Schwestern zu dick!

Ansonsten bin ich ich ein recht positiver Mensch und schaue optimistisch in die Zukunft.
Naja, ein bißchen sauer bin ich schon weil einige Menschen in diesem Forum behaupten sie hätten Insiderinformationen und keine Quellen nennen wollen/können/dürfen!!!
Das geht nicht! Insiderinformationen ohne mein Wissen ist nicht erlaubt!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Adur Offline

01.11.2012 20:13
#362 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Nach wie vor würde ich mich freuen, wenn da was von wird (und dann würde ich auch gerne zugeben, dass ich mich geirrt habe mit meiner Einschätzung, dass es nicht klappen kann wegen Alans Gesundheit usw.).
Aber diese angeblichen "Insiderinformationen gehen doch auch irgendwie schon ziemlich lange "quer Beet" und ändern sich andauernd. Da geb ich momentan erstmal nix drauf.

ronnyquo Offline

03.11.2012 13:42
#363 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Nach wie vor würde ich mich freuen, wenn da was von wird (und dann würde ich auch gerne zugeben, dass ich mich geirrt habe mit meiner Einschätzung, dass es nicht klappen kann wegen Alans Gesundheit usw.).
Aber diese angeblichen "Insiderinformationen gehen doch auch irgendwie schon ziemlich lange "quer Beet" und ändern sich andauernd. Da geb ich momentan erstmal nix drauf.

immer noch nix?????

ich freu mich das es doch noch geklappt hat....

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz