Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 31.226 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
littlehein Offline

23.10.2012 11:05
#316 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Da sollte man sich am besten Tickets für einen der ersten Gigs sichern. Man weiß ja nicht ob es alle bis zum letzten Konzert durchhalten...

musiktruhe Offline

23.10.2012 11:15
#317 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Soviele TIckets wie möglich!
Einmal noch wirklich Status Quo hören Boogierock wie er gespielt werden muss, mit den Songs die dazugehören.
Ein kosmisches Erlebnis!
Ciao Till

Tomis Offline

23.10.2012 12:32
#318 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Soviele TIckets wie möglich!
Einmal noch wirklich Status Quo hören Boogierock wie er gespielt werden muss, mit den Songs die dazugehören.
Ein kosmisches Erlebnis!
Ciao Till

apropos tickets: wenn es denn dann wirklich soweit ist werden die dinger weggehen wie die warmen brötchen morgens beim bäcker.

Bin deshalb dafür, dass wir uns -falls möglich- irgendwie organisieren diesbezüglich. Habe nämlich kein bock auf e-bay u.ä.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Quo4Ever Offline

23.10.2012 17:07
#319 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Anscheinend falscher Alarm:

Zitat

There was nothing said at the premiere. In the Q&A session Francis said that there MIGHT be a possibility. That was all. There was NOTHING confirmed.

So sind die Aussagen von den Leuten aus dem off. Board, die Tickets für die Premiere und die Q&A Session hatten.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

musiktruhe Offline

23.10.2012 17:32
#320 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Natürlich ist offiziel noch nichts confirmed, alles nur wegen dieser Scheiss-WEihnachtstournee.
Sie könnten ja drei Karten weniger verkaufen wenn sie jetzt schon sagen würden was im Frühjahr abgeht.
Wenn es nicht abgehen würden dann wäre ja gestern auch der richtige Termin gewesen um zu sagen es wird keine Reunion geben.
Langsam wird es ärgerlich so ein Ereignis ist für viele Leute etwas besonderes und die wollen da dabei sein, müssen vielleicht Urlaub nehmen oder andere Sachen verschieben, deshalb wäre es auch als Geste für die Fans angebracht endlich die Hosen runterzulassen.
Ciao TIll

PS: Wie schon öfter von mir gesagt, im September hat mir ein Engländer aus dem Musikbusiness gesagt, es steht schon alles fest, nur er darf unter keinen Umständen mehr sagen, er wollte mir nicht mal nur den Monat der Aktivität nennen.

quolover Offline

23.10.2012 23:43
#321 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Till bleib mal locker. Das ja nich mehr normal.
Du sprichst von nochmal erleben. Hast du doch noch gar nicht. Also für dich neu. Ausser Fotos, Platten usw weißt du doch gar nicht wie es früher war.
Und ich warne zum wiederholten Male dich und andere davor, Dinge zu erwarten, die vielleicht in einer Enttäuschung enden. Und dann hagelt es wieder Kritik.
Und ich könnte mir durchaus vorstellen, das du dann wiedermal an vordester Front der Kritiker dabei bist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

24.10.2012 09:39
#322 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Hallo Quolover!

Freut mich, dass du dich um sich Sorgen machst, aber keine Angst, ich weiss genau was ich erwarte und hoffentlich bekomme nächstes Jahr.
Ein lupenreines Rock-Konzert mit vielen Songs die ich schon lange oder schon lange nicht mehr in solchen Versionen gehört habe.
So gut wie keine Medleys ein genial zurückhaltendes Drumming, was aber irgendwie doch antreibt und ganz wichtig ein Publikum welches nicht nur auf die 3 oder 4 grossen Quohits wartet und die restliche Zeit dumm rumsteht.
Ah ja eine Zugabe im 2 oder 3 richtig ausgespielten Lieder erwarte ich auch noch.
Wenn es so ähnlich ablaufen sollte bin ich im musikalisch siebten Himmel.
Alan dürfte sich wegen mir auch mal zwischendurch kurz hinsetzten - kein Problem!
Ciao TIll

Feuchtraum Fritz Offline

25.10.2012 08:52
#323 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Quelle: http://www.derwesten.de/kultur/status-qu...-id7225603.html

Zitat
Sogar über eine Tournee von Status Quo in der Originalbesetzung wird gemunkelt. Ob Lancasters Gesundheitszustand das zulässt, ist allerdings noch nicht klar.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Feuchtraum Fritz Offline

25.10.2012 08:56
#324 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Hallo Quolover!

Freut mich, dass du dich um sich Sorgen machst, aber keine Angst, ich weiss genau was ich erwarte und hoffentlich bekomme nächstes Jahr.
Ein lupenreines Rock-Konzert mit vielen Songs die ich schon lange oder schon lange nicht mehr in solchen Versionen gehört habe.
So gut wie keine Medleys ein genial zurückhaltendes Drumming, was aber irgendwie doch antreibt und ganz wichtig ein Publikum welches nicht nur auf die 3 oder 4 grossen Quohits wartet und die restliche Zeit dumm rumsteht.
Ah ja eine Zugabe im 2 oder 3 richtig ausgespielten Lieder erwarte ich auch noch.
Wenn es so ähnlich ablaufen sollte bin ich im musikalisch siebten Himmel.
Alan dürfte sich wegen mir auch mal zwischendurch kurz hinsetzten - kein Problem!
Ciao TIll

Dann zieh dir mal Evanescence Rock am Ring 2012 rein. da sieht man was rumstehen wirklich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=g-SsgHUzc10

^^Ich finde persönlich auch das die Band nicht besonders ist die Amy sich da zusammen gesucht hat. Song Auswahl auch eher na ja...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

25.10.2012 09:59
#325 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Hast du schlecht geschlafen???

Feuchtraum Fritz Offline

25.10.2012 13:12
#326 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Nö wie so?

]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

25.10.2012 19:34
#327 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Verstehe dein Anliegen leider nicht Evanscene oder wie die heissen, gehen mir ziemlich am A.... vorbei.

kickquo Offline

25.10.2012 20:04
#328 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Verstehe dein Anliegen leider nicht Evanscene oder wie die heissen, gehen mir ziemlich am A.... vorbei.

Was gibt es da nicht zu verstehen. Du hast geschrieben, das die Leute bei Quo Konzerten nur blöd rumstehen (außer bei 3-4 Hits):

Er wollte nur sagen, das es noch ganz andere Rockkonzerte gibt, wo sich noch weniger bewegt als bei Quo. Habe mir ja nur die ersten 5 min angeschaut aber da bewegt sich ja wirklich keiner.

Da muß ich aber mal sagen, das bei "CAROLINE" mehr Stimmung in der Bude ist.

Gruß André

musiktruhe Offline

25.10.2012 21:48
#329 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

GIbt bestimmt noch eine ganze Menge mehr Konzerte bei denen nicht viel los ist.
Aber hier ging es ja mehr um die Reunion und die Erwartungen die manche haben.
Nichts für ungut ich konnte damit jetzt nicht allzuviel anfangen.
Ciao TIll

Feuchtraum Fritz Offline

26.10.2012 08:31
#330 RE: FF LIVE Reunion im März 2013 Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Was gibt es da nicht zu verstehen. Du hast geschrieben, das die Leute bei Quo Konzerten nur blöd rumstehen (außer bei 3-4 Hits):

Er wollte nur sagen, das es noch ganz andere Rockkonzerte gibt, wo sich noch weniger bewegt als bei Quo. Habe mir ja nur die ersten 5 min angeschaut aber da bewegt sich ja wirklich keiner.

Da muß ich aber mal sagen, das bei "CAROLINE" mehr Stimmung in der Bude ist.

]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz