Dann ist also doch nicht Quo und ihre (fast) ewig gleiche Setlist Schuld,sondern das dumme Publikum..
Oder ist es das Lied vom Junkie,der auf der Suche nach seinem "ersten geilen Schuß" ist, ihn aber nicht mehr finden kann und sich somit nur selbst ruiniert. Mir kommt das irgendwie so vor. Ich steh' dem lieber mal etwas skeptisch gegenüber. Ha,ha !
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Dann ist also doch nicht Quo und ihre (fast) ewig gleiche Setlist Schuld,sondern das dumme Publikum..
Oder ist es das Lied vom Junkie,der auf der Suche nach seinem "ersten geilen Schuß" ist, ihn aber nicht mehr finden kann und sich somit nur selbst ruiniert. Mir kommt das irgendwie so vor. Ich steh' dem lieber mal etwas skeptisch gegenüber. Ha,ha !
[ Editiert von Hard Ride 09 am 26.10.12 16:39 ]
Die Chemie muss stimmen. Wenn man selber schon mit dem Gedanken hingeht, ist alles eh immer das selbe, dann kann das auch nichts werden. Wie beim Sex eigentlich hat man keine Lust bringt es aber hinter sich. Dann braucht man sich auch nicht zu Wundern wenn Frau mal länger braucht beim Shoppen.
ZitatGepostet von musiktruhe Worum ging unser Thema, Klimaerwärmung, neuer Trainer in Wolfsburg...?
Werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern, wenn du mal wieder völlig am Thema vorbei mit deinem Setlist-Geheule anfängst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Im November gibt es dazu bestimmt ein paar fantastische Möglichkeiten ! Besonders da ja der Moskaugig ausfällt da ist jetzt noch mehr Zeit neue Songs zu proben! Bis Bald! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Im November gibt es dazu bestimmt ein paar fantastische Möglichkeiten ! Besonders da ja der Moskaugig ausfällt da ist jetzt noch mehr Zeit neue Songs zu proben! Bis Bald! Ciao Till
Mal sehen ob Motörhead im November die Setlist geändert hat.
ZitatGepostet von musiktruhe Schon wieder ein Themawechsel!
Der Wächter aller Threads und immer am Thema-schreibende hat gesprochen, nein geschrieben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hab im März noch nix vor. Quo sind dann ja angeblich in Australien und du wartest vermutlich noch auf Nachricht aus London.