Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.058 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tomis Offline

25.06.2012 23:55
#31 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Richtig lustig wird demnächst bei Moon and Stars in Locarno. Das ist bekanntermassen ein Doppelkonzert Billy Idol/Status Quo.

Wenn der gute alte Billy halbwegs seine Form der letzten Jahre "konservieren" konnte wird es eng für unsere Jungs, sehr eng...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

freshquta Offline

26.06.2012 07:08
#32 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

....wird wahrscheinlich bei Opus schon eng..."na-na, na-na..na...

Peitsche ( gelöscht )
26.06.2012 11:30
#33 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Carsten93
Nein, da ist beim editieren irgendwas schief gegangen. Hab Michael schon drum gebeten, die überflüssigen Beiträge zu löschen.

Junge du machst dir gerade keine Freunde! Hände weg von meinen Kommentaren!

Peitsche ( gelöscht )
26.06.2012 11:31
#34 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta
....wird wahrscheinlich bei Opus schon eng..."na-na, na-na..na...

Gut das ich mir das nicht antue.

Johnny P Offline

26.06.2012 15:46
#35 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Laut einer Heidenheimer Zeitung waren für den Brenzpark Gig letzten Samstag bis am Freitag gerade mal 950 Karten verkauft worden.
Ich hab ja bei meiner Schätzung mit ca 2000 Leuten schon etwas hoch gewertet, aber dass es gerade mal 1000 waren glaub ich dann doch nicht so ganz.
Auch der Vorverkauf für die Herbst-Tour soll nur sehr sehr schleppend laufen. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wieso jetzt noch ein Gig in München dazukommt. Mit Heidenheim, Bad Krozingen, Regensburg, Stuttgart und Frankfurt wäre der Süden doch schon mehr als gut abgedeckt (und für die ganz Gierigen gibt´s ja noch Österreich und die Schweiz)
Hat jemand ne genaue Zahl wieviel im Brenzpark waren?

Bis denne ... bye bye Johnny

Tomis Offline

26.06.2012 16:20
#36 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P
Auch der Vorverkauf für die Herbst-Tour soll nur sehr sehr schleppend laufen.

... iss doch ganz klar, warum sollte man sich das antun wenns relativ kurz dannach die ff-gigs gibt

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

statusquo64 Offline

26.06.2012 17:35
#37 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Junge du machst dir gerade keine Freunde! Hände weg von meinen Kommentaren!

LOL

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

blue4quo Offline

26.06.2012 18:27
#38 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Johnny P

... iss doch ganz klar, warum sollte man sich das antun wenns relativ kurz dannach die ff-gigs gibt

Das dürfte den Leuten, die üblicherweise zu Quo-Konzerten gehen, ziemlich egal sein.

Grüße
Michael (blue4quo)

Peitsche ( gelöscht )
26.06.2012 18:41
#39 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Johnny P

Das dürfte den Leuten, die üblicherweise zu Quo-Konzerten gehen, ziemlich egal sein.

jepp

Johnny P Offline

26.06.2012 18:47
#40 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat

Ich glaube dass kaum jemand der am Samstag in HDH war bisher überhaupt was von einer möglichen Reunion gehört hat, geschweige denn dass es das neutrale Publikum überhaupt interessiert. Und ob es in der FF-Besetzung überhaupt Gigs in good old Germany gibt steht doch ebenfalls nirgends geschrieben. Außerdem sollten von der möglich anstehenden Reunion der Band keine Wunderdinge erwartet werden, eine 20 min Version von 4500T oder RHB wird es nicht geben und es wäre meiner Meinung nach auch das Falscheste was FF-Quo machen könnte wenn sie 2013 so tun als wär wieder 1976.
... und Real-Quo (aktuelle Besetzung) zieht weiter mit der "Never Ending Tour" durch kleinere Dorfturnhallen während FF-Quo die großen Festivals und Stadien rockt. Aber macht ja nix, merkt eh keiner denn es steht ja überall Status Quo drauf.

Bis denne ... bye bye Johnny

quoart Offline

26.06.2012 18:52
#41 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

es lebe die X-te folge "stetlist"

na klar es werden wieder die schonungslosen wahrheiten über geld scheffelde und null leistung abliefernde musikmillionäre in die welt gesetzt

scheiß-egal gehn trotzdem hin

Tomis Offline

26.06.2012 19:37
#42 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Ich nehme auf jeden Fall Locarno mit und im Herbst werde ich pausieren...

und wenn ihr mich schon "anpinkelt" von wegen ff. also mehr als tsd. seelen werden sich bestimmt versammeln wenns dann soweit ist und es die hallenkapazität zulässt.

musiktruhe Offline

26.06.2012 22:10
#43 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Quo waren in den letzten Jahren einfach sehr oft mit immer wieder demselben Programm bei uns in Germany.
In Heidenheim in dem Park waren sie doch auch erst vor ein paar Jahren oder?
Letzten Sommer in Ulm......
Dazu kommt die EM, so was lenkt immer ab.
Desweiteren war wohl die bestbesuchte Tour der letzten Jahre die mit der Spider Murphy Gang, lag wohl auch ein bischen am Package.
Opus ist doch eigentlich mausetot bei uns in Deutschland, ich glaube nicht, dass die wirklich viel Leute ziehen.
Life Is Life ist eine One Hit Wonder Geschichte, ab 2 Promille finden die meisten Leute so etwas gut aber im nüchternen Zustand juckt das keine Sau.
Das richitge Rezept für Quo meiner Meinung nach etwas weniger Gigs die aber interessanter gestaltet.
All dies gilt für die aktuelle Besetzung.
Die alte Besetzung wird bei den ersten Gigs in England die Hallen ganz locker füllen.
Ciao TIll

Tomis Offline

26.06.2012 22:23
#44 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Quo waren in den letzten Jahren einfach sehr oft mit immer wieder demselben Programm bei uns in Germany.
Desweiteren war wohl die bestbesuchte Tour der letzten Jahre die mit der Spider Murphy Gang, lag wohl auch ein bischen am Package.
Opus ist doch eigentlich mausetot bei uns in Deutschland, ich glaube nicht, dass die wirklich viel Leute ziehen.
Life Is Life ist eine One Hit Wonder Geschichte, ab 2 Promille finden die meisten Leute so etwas gut aber im nüchternen Zustand juckt das keine Sau.
Das richitge Rezept für Quo meiner Meinung nach etwas weniger Gigs die aber interessanter gestaltet.
Die alte Besetzung wird bei den ersten Gigs in England die Hallen ganz locker füllen.
Ciao TIll

freshquta Offline

27.06.2012 07:50
#45 RE: 23.06.12 Heidenheim Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ciao TIll

....genau auf den Punkt gebracht! Und da es den Hardcorefans, die sowieso hingehen, egal ist, ob die Setlist gleich bleibt und das Handtaschenpublikum da eh keinen Sinn für hat, könnten sie die Setlist eigentlich ruhig verändern.

Ich denke die wirklichen Fans zerfallen da in zwei Lager: Es gibt die, die immer hingehen und die, die sich irgenwann genervt abwenden weil sie immer das Gleiche vorgestzt kriegen.

Die die immer hingehen, würden sich aber denke ich auch freuen, wenn es ein paar Veränderungen geben würde... Alle Argumente, die Setlist nicht zu verändern, sind Bequemlichkeit und Faulheit. Quo haben einfach keinen Bock auf Veränderungen,- oder sind einfach zu fertig um das noch dauerhaft hinzukriegen. Das ist alles!

Bevor ich sie gar nicht mehtr sehen kann, nehme ich das was sie eben machen. Glücklich macht mich das nicht gerade, aber nicht hingehen, mit der Gewissheit, dass sie vielleicht nicht mehr lange spielen, ist auch Scheiße. Vielleicht geht einfach auch nicht mehr bei den Jungs...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz