Bonfire waren schon einmal im Vorprogramm von Quo in Emden. Alles langhaarige Typen und die haben gut abgerockt.
Und das ist jetzt kein Witz. Habe die Gruppe dann persönlich in der Stadt kennengelernt und ein paar Bierchen mit denen getrunken. Und dann der Hammer!!!! Die fingen doch tatsächlich so gegen 2 Uhr an, mit unseren Ladys nach Schlagern zu tanzen.
Hätte nie gedacht das diese Typen nach Rex Gildo oder so tanzen würden. Man oh man, was habe ich gelacht. Erst erzählen sie mir einen von ihren Konzerten, wo sie schon überall im Vorprogramm waren, und dann so etwas.......
Da Ich mal doch wieder, einen Quo-Gig sehen wollte...
und Heidenheim von meinem Wohnsitz ca. 170km entfernt ist, überlege ich gerade eventuell dort hinzufahren...
noch jemand aus dem Forum dort und braucht eventuell einer hier aus dem Forum eine Mitfahrgelegenheit vom Bodensee (Kreis Konstanz) über Stockach-Riedlingen-Ulm nach Heidenheim an der Brenz??? meldet Euch wer eventuell noch dort sein wird...see you...
nehme eventuell aber die Bahn, zwecks der Einnahme einer Gerstenkaltschale vielleicht auch 2 oder 3...die ja bekanntlich die Fahrtüchtigkeit etwas beeinflussen sollen...zumindest laut Aussage der Polizei...
[ Editiert von ronnyquo am 05.06.12 23:48 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Mir kam da so eine Idee: Anstatt der "Zugabe"-Rufe nach RAOTW könnten wir ja mal einen "Paper Plane"-Chor auf die Beine stellen?! Vielleicht kriegen wir die Jungs ja dazu, so die Zugabe um knappe drei Minuten zu verlängern, also insgesamt zu verdoppeln! Ich fänds cool
... aber ich glaube eher dass wir die Jungs damit so überfordern, dass sie sich nicht mehr in der Lage sehen überhaupt nochmal für die Zugabe auf die Bühne zu kommen.
ZitatGepostet von kickquo Bonfire waren schon einmal im Vorprogramm von Quo in Emden. Alles langhaarige Typen und die haben gut abgerockt.
Und das ist jetzt kein Witz. Habe die Gruppe dann persönlich in der Stadt kennengelernt und ein paar Bierchen mit denen getrunken. Und dann der Hammer!!!! Die fingen doch tatsächlich so gegen 2 Uhr an, mit unseren Ladys nach Schlagern zu tanzen.
Hätte nie gedacht das diese Typen nach Rex Gildo oder so tanzen würden. Man oh man, was habe ich gelacht. Erst erzählen sie mir einen von ihren Konzerten, wo sie schon überall im Vorprogramm waren, und dann so etwas.......
War schon lustig!!!!
Ach Du scheisse. Das muss sofort in Bernds Schlagertrööt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”