Ob man Schlager mag oder nicht spielt hier gar keine Rolle. Die beiden waren so was von Kult .... oder wer hätte es sonst gewagt "Paranoid" von Black Sabbath unter dem deutschen Titel "Der Hund von Baskerville" zu veröffentlichen?
Tut mir leid für ihn und seine Angehörigen! Musikalisch hat er mich ganz schön gequält in den 70er! Leider habe ich da nie Auftritte mit Dem Hund von Baskerville gesehen! Ciao Till
Bernd, vielleicht solltest du hier mal den Rand halten. Anders als Schwachsinn kann ich das, was du hier ablässt, nicht bezeichnen! Ob das nun eine Beleidigung ist oder nicht, ist mir egal! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du hier Narrenfreiheit hast.
Ich denke einfach, dass manche Leute hier, mich eingeschlossen, keine Nerven mehr für solch Schwachsinn, wie du ihn hier gucken lässt, haben. Da fällt es wirklich langsam schwer, die richtigen Worte zu finden.
Und wann eine Antwort unter aller Sau ist, empfindet auch jeder anders ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Also ich bin jetzt zweigeteilt, ich halte natürlich nichts von den Schlageranmerkungen aber ich bin auch sehr froh, dass wir insbesondere den zweiten Weltkrieg verloren haben. Übrigens war in dieser brauenen Zeit in Deutschland englsichsprachige Musik überhaupt nicht angesagt! Ciao Till
Eines, Blue4quo finde ich eigenartig. Quoart hat um 20.08 Uhr sein Posting abgegeben. Deine Antwort darauf kam um 21.52 Uhr und genau 4 Minuten später hat Bernd schon eine komplette Antwort parat und getippt. Bernd hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Krümelmonster und wenn ich mir dein Avatar ansehe ... Irgendwie muss ich dabei an die Worte von von Quogeorge denken, der im Zusammenhang mit Bernd meinte: "Solch einen Menschen kann es doch gar nicht geben." *grübel
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Eines, Blue4quo finde ich eigenartig. Quoart hat um 20.08 Uhr sein Posting abgegeben. Deine Antwort darauf kam um 21.52 Uhr und genau 4 Minuten später hat Bernd schon eine komplette Antwort parat und getippt. Bernd hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Krümelmonster und wenn ich mir dein Avatar ansehe ... Irgendwie muss ich dabei an die Worte von von Quogeorge denken, der im Zusammenhang mit Bernd meinte: "Solch einen Menschen kann es doch gar nicht geben." *grübel
Hey Colli, entspann Dich mal!!! Musikkiste ist auch schon zweigeteilt, wo soll das hier alles noch hinführen. Kaum bin ich n paar Tage hier offline und jetzt sowas...
ps: Bernd war mir ab dem Zeitpunkt suspekt, als er sich als glühender Magnum Verehrer geoutet hat. Es gibt nur ein gutes Magnum: Magnum Mandel
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Tomis, was soll's, bin nunmal ein Mensch, der nicht so recht an Zufälle glauben kann.
Bernd schafft mich langsam. Ich sollte mir wohl seine "Beiträge" nicht mehr antun.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”