Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bernd Offline

19.07.2012 17:38
RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Hi, Folks !

diesmal nicht Ernie und Bert, sondern Cindy & Bert -

ein herber Verlust für alle Fans dieses Duos:

http://web.de/magazine/unterhaltung/musi....html#.A1000107

Ob man Schlager mag oder nicht spielt hier gar keine Rolle. Die beiden waren so was von Kult .... oder wer hätte es sonst gewagt "Paranoid" von Black Sabbath unter dem deutschen Titel "Der Hund von Baskerville" zu veröffentlichen?

R.I.P. Bert

[ Editiert von Bernd am 19.07.12 17:49 ]

[ Editiert von Bernd am 19.07.12 17:53 ]

-Raphael Offline

19.07.2012 18:51
#2 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Sorry Bernd! Cindy&Bert, moment ich muss rufen, denn er muss mich jetzt retten! Hoffentlich gibt es nicht bald noch einen Heintje-Trööööt.

musiktruhe Offline

19.07.2012 19:01
#3 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Tut mir leid für ihn und seine Angehörigen!
Musikalisch hat er mich ganz schön gequält in den 70er!
Leider habe ich da nie Auftritte mit Dem Hund von
Baskerville gesehen!
Ciao Till

Bernd Offline

19.07.2012 19:37
#4 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

na das holen wir doch gleich nach, Till --- hier Black Sabbath in der deutschen Version von Cindy & Bert:

http://www.youtube.com/watch?v=7iSsVskUcfo&feature=related

[ Editiert von Bernd am 19.07.12 19:37 ]

statusquo64 Offline

19.07.2012 19:58
#5 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Oh man....der Typ verseucht das schöne Forum!
15 Jahre harte Arbeit vom Admin...für DIESE Postings?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

quoart Offline

19.07.2012 20:08
#6 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

rainer wie recht du doch hast....wegen solcher gestalten haben wir auch zwei weltkriege verloren

blue4quo Offline

19.07.2012 21:52
#7 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von quoart

Zitat
Gepostet von statusquo64

rainer wie recht du doch hast....wegen solcher gestalten haben wir auch zwei weltkriege verloren

Hätten wir den letzten gewonnen, wäre es noch schlimmer gewesen...

Im Ernst: Diese Antwort war unter aller Sau.

Grüße
Michael (blue4quo)

Bernd Offline

19.07.2012 21:56
#8 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

absolut ... dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht ... zum Glück haben wir diesen Krieg nicht gewonnen, das wäre noch schlimmer gewesen ...

und diese Bemerkung ist aus diesem Grunde doppelt dumm !

hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun ...

halte den Rand, wenn Dich das Thema nicht interessiert ... und denk nach, bevor Du solche extrem dummen Vergleiche ziehst !!!

ColliRamone Offline

19.07.2012 22:06
#9 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Bernd, vielleicht solltest du hier mal den Rand halten. Anders als Schwachsinn kann ich das, was du hier ablässt, nicht bezeichnen! Ob das nun eine Beleidigung ist oder nicht, ist mir egal! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du hier Narrenfreiheit hast.

Ich denke einfach, dass manche Leute hier, mich eingeschlossen, keine Nerven mehr für solch Schwachsinn, wie du ihn hier gucken lässt, haben. Da fällt es wirklich langsam schwer, die richtigen Worte zu finden.

Und wann eine Antwort unter aller Sau ist, empfindet auch jeder anders ...

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

musiktruhe Offline

19.07.2012 22:15
#10 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Also ich bin jetzt zweigeteilt, ich halte natürlich nichts von den Schlageranmerkungen aber ich bin auch sehr froh, dass wir insbesondere den zweiten Weltkrieg verloren haben. Übrigens war in dieser brauenen Zeit in Deutschland englsichsprachige Musik überhaupt nicht angesagt!
Ciao Till

ColliRamone Offline

19.07.2012 22:41
#11 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Eines, Blue4quo finde ich eigenartig. Quoart hat um 20.08 Uhr sein Posting abgegeben. Deine Antwort darauf kam um 21.52 Uhr und genau 4 Minuten später hat Bernd schon eine komplette Antwort parat und getippt. Bernd hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Krümelmonster und wenn ich mir dein Avatar ansehe ... Irgendwie muss ich dabei an die Worte von von Quogeorge denken, der im Zusammenhang mit Bernd meinte: "Solch einen Menschen kann es doch gar nicht geben." *grübel

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

Tomis Offline

19.07.2012 22:57
#12 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Eines, Blue4quo finde ich eigenartig. Quoart hat um 20.08 Uhr sein Posting abgegeben. Deine Antwort darauf kam um 21.52 Uhr und genau 4 Minuten später hat Bernd schon eine komplette Antwort parat und getippt. Bernd hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Krümelmonster und wenn ich mir dein Avatar ansehe ... Irgendwie muss ich dabei an die Worte von von Quogeorge denken, der im Zusammenhang mit Bernd meinte: "Solch einen Menschen kann es doch gar nicht geben." *grübel

Hey Colli, entspann Dich mal!!! Musikkiste ist auch schon zweigeteilt, wo soll das hier alles noch hinführen. Kaum bin ich n paar Tage hier offline und jetzt sowas...

ps: Bernd war mir ab dem Zeitpunkt suspekt, als er sich als glühender Magnum Verehrer geoutet hat. Es gibt nur ein gutes Magnum: Magnum Mandel

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ColliRamone Offline

19.07.2012 23:03
#13 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Tomis, was soll's, bin nunmal ein Mensch, der nicht so recht an Zufälle glauben kann.

Bernd schafft mich langsam. Ich sollte mir wohl seine "Beiträge" nicht mehr antun.

Wünsche Dir eine gute Nacht.

- Joey Ramone -

Tomis Offline

19.07.2012 23:08
#14 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Yo, ich Dir auch. Genau, die Beste Medizin ist, einfach nicht alles lesen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

19.07.2012 23:28
#15 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Also ich bin jetzt die Musiktruhen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz