Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-Michael Offline

20.07.2012 09:14
#16 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

äh...jetzt muss ich mich doch mal einschalten: Kann mich mal einer aufklären? Ich habe im Geschäft die letzten Wochen viel um die Ohren und lese hier nicht immer alles mit. Interpretiere ich das so richtig,
das sich einige hier sehr darüber aufregen, das unser Forenmitglied Bernd Schlagermusik mag und dies ab und an im Musik-Forum kund tut?

Stucki Offline

20.07.2012 09:31
#17 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
äh...jetzt muss ich mich doch mal einschalten: Kann mich mal einer aufklären? Ich habe im Geschäft die letzten Wochen viel um die Ohren und lese hier nicht immer alles mit. Interpretiere ich das so richtig,
das sich einige hier sehr darüber aufregen, das unser Forenmitglied Bernd Schlagermusik mag und dies ab und an im Musik-Forum kund tut?

ab und zu ist gut....lol....Forumstroll würde ich sagen....

....Save Water.....Drink Beer....

ColliRamone Offline

20.07.2012 09:32
#18 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Einige hier, mich eingeschlossen, sind der Meinung, dass es eben nicht nur ab und zu der Fall ist.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

musiktruhe Offline

20.07.2012 09:52
#19 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Hallo Michael!

Da du in letzter Zeit wohl sehr viel zu tun hattest, wird es wohl so sein, dass dir beim Überfliegen der Threads ein kleiner Lesefehler passiert ist.
Riesige Mengen der Forum-Mitglieder sind völlig begeistert über die Schlager-Themen und warten jeden Tag sehnsüchtig auf neue Links zu Themen wie gebrauchte Schuhe von Mickie Krause oder Familiennachrichten die "Immer Wieder Sonntags" auftauchen.
Es ist also alles in bester Ordnung!
Wir hoffen hier alle nur, dass nicht die Comeback-Tour der Flippers mit der FF Reunion zusammenfällt.
Ciao Till

Stucki Offline

20.07.2012 09:53
#20 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Wir hoffen hier alle nur, dass nicht die Comeback-Tour der Flippers mit der FF Reunion zusammenfällt.
Ciao Till

Gröööööööhllll....

-Michael Offline

20.07.2012 10:40
#21 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

...also ich habe schon mehrere Schlagerthreads wahrgenommen. Da aber Schlagermusik nun mal auch Musik ist und wir ein Musik-Forum haben finde ich das jetzt nicht weiter tragisch.
Da hatten wir doch die letzten 15 Jahre weitaus schlimmere Situationen zu meistern. Und wenn jetzt der Bert von Cindy&Bert verstorben ist, finde ich die Reaktionen speziell in diesem Thread nicht für angemessen.
Bisschen mehr Gelassenheit würde ich mir wünschen. Oder sollen wir tatsächlich ein Forumsmitglied ausschließen, nur weil er neben QUO auch noch Schlager mag?

musiktruhe Offline

20.07.2012 10:46
#22 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Auf keinen Fall auschliessen, sonst hat er ja vielleicht nur noch die Schlagerforen zur Verfügung.
Man sollte immer Hoffnung haben und vielleicht bringen ja die mögliche Reunion der FF auch bei ihm etwas Besserung.
Die Reaktionen auf den Tod von Bert sind bestimmt auch ein bischen auf die direkt davor recht hitzige Schlagerdiskussion zu führen.
Jede Musik hat seine Berechtigung, aber es sind hier (mich eingeschlossen) wohl einige Mitglieder denen liegt die Schlagerwelt weiter entfernt als der Mond.
In diesem Sinne Hello Again!
Ciao Till

Stucki Offline

20.07.2012 11:00
#23 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Und wenn jetzt der Bert von Cindy&Bert verstorben ist, finde ich die Reaktionen speziell in diesem Thread nicht für angemessen.

Naja....bei uns sterben jeden Tag zwei Zeitungsseiten voll Menschen...die jucken mich mindestens soviel wie dieser Böört....wenn wir anfangen jetzt jeden zu bedauern, wenn er den Löffel abgegeben hat, dann wirds uncomfortabel hier. Wenn ein Meister wie Jon Lord, Dio und wie sie alle heissen stirbt ist das in einem Rockforum normal, dass man denen dort gedenkt. Aber dass wir jetzt für jeden dahergelaufenen Schlagerfuzzi in Depressionen verfallen sollen...nööö da mach ich nicht mit.....

-Michael Offline

20.07.2012 11:50
#24 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Jede Musik hat seine Berechtigung

Richtig! Damit ist alles gesagt.

Stucki Offline

20.07.2012 11:54
#25 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat
Jede Musik hat seine Berechtigung

Richtig! Damit ist alles gesagt.

Ja jede Musik hat seine Berechtigung vollkommen richtig....aber in nem Rockforum...??? Ich gehe auch nicht inne Disco und will den ganzen Abend Hardrock hören...???

Bernd Offline

20.07.2012 12:15
#26 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Hallo, Michael -- erstmal DANKE, dass Du Dich hier mal eingeschaltet hast ...

die Reaktionen sind wirklich nicht angemessen (vor allem auch viele Kommentare im "Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"!"-Thread) ...

etwas mehr Gelassenheit generell täte gut und absolut: JEDE Form von Musik kann hier diskutiert und besprochen werden und hat ihre Daseinsberechtigung !

und dass das auch zusammengeht, zeigt das aktuelle Beispiel aus Bayreuth: ein Heavy Metal-Musiker rettet die Opernfestspiele:

http://www.charivari.de/radio/nachrichte...6df6241290.html

http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/23532324

das sind eigentlich zwei paar Schuhe, aber geht auch mal zusammen ...

also, generell bitte etwas mehr Toleranz !

Danke !

ColliRamone Offline

20.07.2012 15:04
#27 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Bernd, du hast einen Paragraphen, soviel steht fest.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Bernd Offline

20.07.2012 15:49
#28 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Paragraph ?

ich seh nur Paranoid !

und zwar in der Version von Cindy & Bert:

Black Sabbath als Schlager:

http://www.youtube.com/watch?v=7iSsVskUcfo&feature=related

[ Editiert von Bernd am 20.07.12 15:49 ]

musiktruhe Offline

20.07.2012 15:58
#29 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Hoffentlich sind bei den Amigos noch alle lange gesund!

Tomis Offline

20.07.2012 16:09
#30 RE: Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger + Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
Paragraph ?

ich seh nur Paranoid !

und zwar in der Version von Cindy & Bert:

Black Sabbath als Schlager:

http://www.youtube.com/watch?v=7iSsVskUcfo&feature=related

[ Editiert von Bernd am 20.07.12 15:49 ]

Grauenhaft

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz