Tu mir gerade die kostenlose CD aus der GoodTimes rein und ratet mal was da als Titel Nr 6 ist. Der Hund von Baskerville. Die CD kann man nur empfehlen supertolle schräge Sachen sind da drauf. Für die ganz ganz harten Jungs hier im Forum empfehle ich als Satan is real von den Louvin Brothers Nr 2.. Aber für irgendwelche Anfälle oder sonstige Aussetzer bitte nicht verantwortlich machen. Wie gesagt nur für die ganz harten abgebrühten.
Das einige genervt sind, kann ich nachvollziehen. Wir haben einen Schlagerthread. Da kann man ganz bequem alles was mit diesem Thema zu tun hat, einstellen. So auch diesen Thread. Warum Bernd wegen jedem Mist einen neuen Thread eröffnet, bleibt wohl sein Geheimnis. Vielleicht braucht er es, seinen Namen als Beitragsverfasser zu lesen. Und seinem Schlagersch...ß kann man sich mittlerweile nicht mehr entziehen. Ganz egal um was es geht, es gibt einen Link zu irgendeinem Musikstück. Das nervt und ist volle Absicht!!! Deshalb braucht man keinen ausschließen. Nur sollte sich Bernd mal vielleicht etwas zurückhalten. Wenn er schon den guten Ratschlag gibt, man braucht ja nicht lesen, sollte er das selber auch mal praktizieren und nicht jedes Thema mit seinem, für mich bescheuerten Schlagermist in Verbindung bringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatAber sonst geht es euch allen gut oder?? Das ist ja peinlich was ich hier lesen muss? Wie kann man sich darüber so aufregen. Wenn einen sowas nicht interessiert dann gibt man zu dem Thema auch kein Statement ab. So einfach ist das.
Mach ich seit Jahren so. Mir geht es gut. So......und jetzt hör ich "Die kleine Kneipe"
Danke, Holliesholger!
Das trifft es wohl am besten !
Danke, Dir auch, Michael !
etwas mehr Lockerheit wäre wohl wirklich angebracht ...
zudem eröffne ich nicht wegen "jedem Mist" einen neuen Thread ... Schlager kommen natürlich in den Schlager-Thread
Peter Kraus (habe ihn übrigens heute nacht in Regensburg getroffen, sehr netter Mensch) hat für mich wenig mit Schlagern zu tun, eher mit Rock, zudem hatte der Thread Quo-Bezug! -- und wenn der Bert von Cindy und Bert verstirbt, ist das für mich eine eigene Nachricht wert, genauso wie für andere der Jon Lord ...
also bitte generell etwas mehr Gelassenheit und Toleranz .... locker sehen, Leute !
ZitatGepostet von musiktruhe Bert und Jon Lord in einem Satz da geht mir der Hut hoch. Peter Kraus und Rock, klingt so wie Angela Merkel wird Hure in St. Pauli.
Aber ehrlich, das ist doch eines Rockforums nicht mehr würdig...Toleranz hin oder her....ihr Schlagerfuzzies habt doch einen an der Waffel...euch, Bernd Holliesholger und Konsorten nehm ich nicht mehr für voll...macht was ihr wollt...aber euer Tun zu tolerieren.....NIEMALS....
ZitatGepostet von Peitsche Viel zu viel Aufregung wegen so ein wenig Schlager. Fußball hat ja in einem Rock Forum auch nichts zu suchen. Immer schön den Ball flach halten. Ich finde Fußball genau so langweilig wie Schlager reg mich aber nicht jedesmal auf.
Sportschaugucker erster Sahne. EM habe ich auch nur ca. 3,5 Spiele gesehen. Meist auch nur weil es dabei Bier und Jägi gab. Momentan bin ich eher auf rasierten Damen Oberlippenbart fixiert. Liegt wohl am Wetter. lol
Was ist nur aus dem Nachruf an die Schlagerikone Bert geworden. Traurig wie einige das Thema immer wieder für alberne Beiträge missbrauchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Aber ehrlich, das ist doch eines Rockforums nicht mehr würdig...Toleranz hin oder her....ihr Schlagerfuzzies habt doch einen an der Waffel...euch, Bernd Holliesholger und Konsorten nehm ich nicht mehr für voll...macht was ihr wollt...aber euer Tun zu tolerieren.....NIEMALS....
[ Editiert von Stucki am 22.07.12 16:11 ][/b][/quote]
Solche Aussagen sollten einem zu denken geben..... Ein bischen Toleranz würde vielen hier mal gut tun. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Glaubst du überigens ehrlich das ich "Die kleine Kneipe" aufgelegt habe.
Holger, eben weil wir hier nicht im Kindergarten sind, nerven solche immer und immer geleierten Aussagen wie die von dir.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Holger, eben weil wir hier nicht im Kindergarten sind, nerven solche immer und immer geleierten Aussagen wie die von dir.