ZitatGepostet von musiktruhe Hoffentlich sind bei den Amigos noch alle lange gesund!
Hoffnung keimt auf, denn diese Amigos traten schon als Greise erstmalig im TV auf! Rossi/Parfitt sind dagegen noch JUNG. Also startet Quo jetzt erst durch!
Aber für alle die mitsingen und mitklatschen möchten, egal wohin das Schiff auch fährt. Die Amigos, zwei Sänger, zwei Skipper von Welt, sie schifften schon in alle Richtungen.
JETZT GEHTS LOS: Achtung nicht für Schwangere oder ZOVIRAX-Leichtanfällige, nichts für Kinder oder Katzen, wer einen Herzschrittmacher hat, bitte nicht ansehen oder so kurz vor dem Abendessen. Ich meine jetzt nicht die Amigos, sondern das Video unter diesem Text:
Anspieltipp für alle "Harten"....lasst beide Videos "zusammen" laufen.
ZitatGepostet von musiktruhe Hoffentlich sind bei den Amigos noch alle lange gesund!
Hoffnung keimt auf, denn diese Amigos traten schon als Greise erstmalig im TV auf! Rossi/Parfitt sind dagegen noch JUNG. Also startet Quo jetzt erst durch!
Aber für alle die mitsingen und mitklatschen möchten, egal wohin das Schiff auch fährt. Die Amigos, zwei Sänger, zwei Skipper von Welt, sie schifften schon in alle Richtungen.
JETZT GEHTS LOS:
Interessant ist nur der Rote den sie schlürfen, ansonsten:
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Bernd Hallo, Michael -- erstmal DANKE, dass Du Dich hier mal eingeschaltet hast ...
die Reaktionen sind wirklich nicht angemessen (vor allem auch viele Kommentare im "Peter Kraus und Andreas Gabalier im Duett "Rockin´all over the world"!"-Thread) ...
etwas mehr Gelassenheit generell täte gut und absolut: JEDE Form von Musik kann hier diskutiert und besprochen werden und hat ihre Daseinsberechtigung !
und dass das auch zusammengeht, zeigt das aktuelle Beispiel aus Bayreuth: ein Heavy Metal-Musiker rettet die Opernfestspiele:
ZitatGepostet von -Michael Und wenn jetzt der Bert von Cindy&Bert verstorben ist, finde ich die Reaktionen speziell in diesem Thread nicht für angemessen.
Naja....bei uns sterben jeden Tag zwei Zeitungsseiten voll Menschen...die jucken mich mindestens soviel wie dieser Böört....wenn wir anfangen jetzt jeden zu bedauern, wenn er den Löffel abgegeben hat, dann wirds uncomfortabel hier.
Wenn mich der Typ nicht interessiert,lese ich es nicht,oder antworte nicht drauf.
Aber WENN ich Antworte,dann sollte es respektvoll gegenüber ihm sein und nicht so ne Kacke wie Quoart da von sich gibt.
ZitatGepostet von -Michael Und wenn jetzt der Bert von Cindy&Bert verstorben ist, finde ich die Reaktionen speziell in diesem Thread nicht für angemessen.
Naja....bei uns sterben jeden Tag zwei Zeitungsseiten voll Menschen...die jucken mich mindestens soviel wie dieser Böört....wenn wir anfangen jetzt jeden zu bedauern, wenn er den Löffel abgegeben hat, dann wirds uncomfortabel hier.
Wenn mich der Typ nicht interessiert,lese ich es nicht,oder antworte nicht drauf.
Aber WENN ich Antworte,dann sollte es respektvoll gegenüber ihm sein und nicht so ne Kacke wie Quoart da von sich gibt.
..und warum zitierste dann mich, wenn du Quoart meinst....???
Der Bernd, nä?..der hat mit diesen scheiß Themen (3 an der Zahl) 7000, in Worten siebentausend Klicks, erreicht..oder besser: provoziert!
Das gab es in den letzten Jahren in diesem Forum nicht, selbst in Quo-Tour-Pausen war solche Geschmacklosigkeit hier nicht präsent. Ein Forum lebt von Diskussionen, aber nicht um jeden Preis. Ich persönlich melde mich wieder, wenn dieses Forum wieder ein ROCK-Forum ist.
PS: ...achsoooo, es lebe die "Toleranz"
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Aber sonst geht es euch allen gut oder?? Das ist ja peinlich was ich hier lesen muss? Wie kann man sich darüber so aufregen. Wenn einen sowas nicht interessiert dann gibt man zu dem Thema auch kein Statement ab. So einfach ist das.
Mach ich seit Jahren so. Mir geht es gut. So......und jetzt hör ich "Die kleine Kneipe"
Viel zu viel Aufregung wegen so ein wenig Schlager. Fußball hat ja in einem Rock Forum auch nichts zu suchen. Immer schön den Ball flach halten. Ich finde Fußball genau so langweilig wie Schlager reg mich aber nicht jedesmal auf.
So halte ich es inzwischen auch wie holger - sollte man sich ggf auch in anderen Themen in diesem Forum angewöhnen *kaffee verteil* so...und jetzt kommen alle wieder runter ...is ja schlimmer wie im setlistenthema und ja ich mag schlager auch nicht.
Aber ich sehe trotzdem den RocknRoll als eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit an, weil er uns eben (leider nur) teilweise von dieser konservativen heile religiösen Welt des Schlagers befreit hat.