--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Leute ihr schweift etwas vom Thema ab. Worum ging es eigentlich nochmal?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von holliesholger um die Kleine Kneipe von Peter Alexander Herr Gott nochmal
Ach so. Auch tot. Der Alex Peter. Und das ohne Thread vom Bernd.
Also ich gehe schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr zum Friseur, ich lasse mir nur noch privat die Spitzen schneiden. Da bleiben mir nur noch die Arztbesuche um mein Kulturwissen aufzufrischen. Ist Prince Charles eigentlich immer noch bei Camilla als Tampon unterwegs?
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”