[quote]Gepostet von Hard Ride 09 [b]Das hatten wir aber schon,daß nur im Kino die 3D Fassung läuft.
Ist mir kein Film bekannt, welcher nur im Kino in 3D war und dann nur in 2D auf DVD oder Blue Ray erschien. Ausnahme ist wohl Avatar. Das hatte aber andere Gründe (Panasonic hatte die Rechte gekauft).
Hoffe mal nur, dass unser Film in 3D rauskommt. Wenn die sich eh die Mühe gemacht haben, den Film so zu drehen. Kostet ja auch ein bisschen mehr, als in 2D !
Ich weiß zwar nicht wieviel da dran ist,aber die neuesten 3D Fernseher sollen angeblich 2D in 3D konvertieren können. Wenn das stimmen sollte,bräuchte man ja nur noch die Blue Ray. Aber eigentlich vermasseln die sich ja KEIN Geschäft.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob das Teil auch mit deutscher Sprache oder zumindest mit deutschem Untertitel versehen ist ??? In schwäbisch wird es wohl eher nicht zu haben sein oder?
ZitatGepostet von Johnny P Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob das Teil auch mit deutscher Sprache oder zumindest mit deutschem Untertitel versehen ist ??? In schwäbisch wird es wohl eher nicht zu haben sein oder?
Genau vor der Frage stand ich gestern auch Über eine deutschsprachige Version hab ich im www nix gefunden, allerdings soll zumindest die Blue-Ray einen deutschen Untertitel haben: KLICK
Und für die schwäbische Version musst du dich an Dododay wenden, der hat auch schon ne Windows-Version auf schwäbisch rausgebrachtKLICK
ZitatGepostet von -Michael [b]Das Cover eine SPECIAL EDITION. Ist damit die COLLECTORS EDITION gemeint?
So wie ich das verstanden hab, gibt es eine "normale" DVD-Version, eine Collectors Edition (DVD), auf der der komplette FF-Jam drauf ist, und eben die abgebildete Blu-Ray auf der sowieso alles drauf ist.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29