habe gerade im Quo Ticker gelesen dass die Dokumentation Hello Quo am 29. Oktober als DVD erscheinen soll. Bin bisher davon ausgegangen dass es ein Kinofilm werden soll. Hab ich da in den letzten Wochen was verpasst? Oder kommt das Teil jetzt nicht ins Kino wegen Bula Quo? Im Ticker gibt´s übrigens auch einen Link zum Rossi Interview vor dem Seegig in Kaltern. Danke Jürgen.
Ups, hab grad gemerkt dass das Interview mit Mr. Rossi hier im Forum ja schon längst bekannt ist. Bitte fällt ein mildes Urteil, ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste.
Das steht alles im englischen MB. Der Film startet in einigen Kinos und zeitgleich erscheint die DVD & BlueRay. Wird wohl doch nicht so ein Aufhebens drum gemacht. Besser ist es ja für die,die deswegen nicht nach England fahren können.
Ist aber nicht so üblich, dass ein Film im Kino anläuft und gleichzeitig auf DVD und Blue Ray erscheint. Normalerweise liegt da meist ein halbes Jahr dazwischen. Oder Filme werden nur auf DVD und Blue Ray herausgebracht (z.B Jean Claude van Damme, Steven Seagal....) weil da eh keiner ins Kino geht.
Aber mir soll es recht sein, brauch ich kein halbes Jahr zu warten. Nehme mal stark an, dass die Blue Ray dann in 3 D sein wird
ZitatGepostet von Bayjano Ist aber nicht so üblich, dass ein Film im Kino anläuft und gleichzeitig auf DVD und Blue Ray erscheint. Normalerweise liegt da meist ein halbes Jahr dazwischen. Oder Filme werden nur auf DVD und Blue Ray herausgebracht (z.B Jean Claude van Damme, Steven Seagal....) weil da eh keiner ins Kino geht.
Aber mir soll es recht sein, brauch ich kein halbes Jahr zu warten. Nehme mal stark an, dass die Blue Ray dann in 3 D sein wird
Wieso? "Große" Premiere in London wo Quo auch sind, viel mehr wird das im Kino nicht sein. Allerhöchstens 1,2 Vorführungen, das schaut sich doch kein Normalo an
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Das hatten wir aber schon,daß nur im Kino die 3D Fassung läuft. Aber ich schätze,die kommt dann irgendwann auch auf Blue Ray raus.
Mann ! So langsam wird's echt Zeit.Zumindest gibt es ja schon mal einen festen Erscheinungstermin . Kann es gar nicht mehr abwarten,die alten Vier nochmal zusammen zu sehen.Let's Rock !
Aber Vorsicht! Die haben zwar eine .de-Internetadresse, liefern aber aus der Schweiz und da kommt dann noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf. ich bin da auch mal drauf reingefallen, weil ich dachte, die sind so günstig - und weil ich das Kleingedruckte nicht vernünftig gelesen hatte
oops wollte euch mit www.cede.ch natürlich keinen bockmist andrehen. der service innerhalb der schweiz ist bei denen drum sehrstens zu empfehlen. sorry for that
Nächste Woche wird ein erster Ausschnitt aus "the best documentary movie on Quo ever" im Internet veröffentlicht. Bin mal sehr gespannt, ob es ein Ausschnitt aus dem FF Jam sein wird, oder nur Interviews.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!