Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von -Michael [b]Das Cover eine SPECIAL EDITION. Ist damit die COLLECTORS EDITION gemeint?
So wie ich das verstanden hab, gibt es eine "normale" DVD-Version, eine Collectors Edition (DVD), auf der der komplette FF-Jam drauf ist, und eben die abgebildete Blu-Ray auf der sowieso alles drauf ist.
also ist die normale dvd version eine abgespeckte varriante, und die collectors edition quasi die special edition wie die blu-ray, nur halt eben im dvd format?
weil wenn, will ich die version mit dem meisten bonusmaterial und so
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Erscheinungstermin bei amazon.de: 29.11., Blue Ray 22,99; - DVD 20,99 Euronen
Da bei beiden das Blue ray Cover abgebildet ist, ist mir nicht klar ab es sich bei der DVD um die Collectors Edition (mit FF Jam) handelt oder die einfache Ausgabe (was ich eher vermute). Dann wäre der geringe Preisunterschied nicht gerechtfertigt...
Weiß jemand ob das Veröffentlichungsdatum für ganz Deutschland gilt oder gibt es irgenwo einen Anbieter der die Dinger früher rausrückt, bzw. auch die Collectors Edition (DVD) anbietet..?
Ähem.....kann man ne Blue Ray auch im normalen DvD Player abspielen.....??? Wenn nööö, gibts den Film auch mit dem ganzen Bonusgedöns als herkömmliche DvD????
ZitatGepostet von Stucki Ähem.....kann man ne Blue Ray auch im normalen DvD Player abspielen.....??? Wenn nööö, gibts den Film auch mit dem ganzen Bonusgedöns als herkömmliche DvD????
Also eine Blu-Ray in einem DVD Player geht ganz sicher nicht. Umgekehrt aber schon ! Nehme mal an, dass in der Collector`s Edition DVD das ganze Bonusmaterial mit drauf ist.