Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 22.687 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Stucki Offline

27.10.2012 10:30
#91 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

1. Blue Ray, 330 min, VÖ 29.11. für 14,99

Andre du hast es doch selbst geschrieben.....

....Save Water.....Drink Beer....

Louisiana_Rossi Offline

27.10.2012 10:48
#92 RE: Hello Quo der Film Antworten

Noch ein paar Bilder von der "Hello Quo" UK Premiere (wer noch nicht genug hat) : [url=http://www.prphotos.com/store/category.cgi?&category=search&query=^events.sql&q2=%22Hello%20Quo%22%20UK%20Premiere%20-%20Arrivals&start=0]klick hier[/url]

Louisiana_Rossi Offline

27.10.2012 11:00
#93 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ist John so klein ?? ..oder Alan Parker so groß... !!?

KIm pro QuO Offline

27.10.2012 12:06
#94 RE: Hello Quo der Film Antworten

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Bind Offline

27.10.2012 13:53
#95 RE: Hello Quo der Film Antworten

Setlist Jam Session FF

Roadhouse Blues, Don't Think It Matters, Railroad, Little Blue Eyed Lady, April Spring Summer & Wednesdays, Umleitung, Big Fat Mama, Little Lady, Forty-Five Hundred Times, In My Chair, Backwater, Just Take Me, and a couple of 60s covers.

musiktruhe Offline

27.10.2012 14:49
#96 RE: Hello Quo der Film Antworten

Da ist ja gar nix für mich dabei -schade!
Muss ich doch zu Opus!

AndyQuo Offline

27.10.2012 15:23
#97 RE: Hello Quo der Film Antworten

ja genau, immer diese ollen kamellen

littlehein Offline

27.10.2012 20:27
#98 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Bind
Setlist Jam Session FF

Roadhouse Blues, Don't Think It Matters, Railroad, Little Blue Eyed Lady, April Spring Summer & Wednesdays, Umleitung, Big Fat Mama, Little Lady, Forty-Five Hundred Times, In My Chair, Backwater, Just Take Me, and a couple of 60s covers.

Ja ist denn heut' schon Weihnachten...?

Hard Ride 09 Offline

28.10.2012 07:39
#99 RE: Hello Quo der Film Antworten

Die FF Setlist hört sich schon mal gut an.

[ Editiert von Hard Ride 09 am 08.11.12 19:01 ]

Louisiana_Rossi Offline

28.10.2012 21:15
#100 RE: Hello Quo der Film Antworten

Hier kann man beim Kauf einer dvd/blu-ray eine signierte Squire-Gitarre gewinnen: klick

Bayjano Offline

30.10.2012 12:13
#101 RE: Hello Quo der Film Antworten

so, eben ist sie angekommen. Die Doppel DVD

HEllO QUO! tells the candid, no-holds-barred story of Status Quo´s astonishing 50 year career us a touring and recording rock band. With 120 million worldwide album sales already under their collective belts, two OBE awards, a million neon lit „sold out“ signs! A record 106 appearances on Top of the Pops - you'd think that one of HRH Princes Charles' favourite bands had nothing more to prove... but never have their lives and career been laid out in such an unabashed and forthright manner. Collecting hours of previously unseen footage and classic live material with full exclusive access to all band members ~ this is the definitive story of a band that has done and seen it all.

As well as full access to the band, Hello Quo ! also features input from a host of the biggest names in rock- including: Brian May of Queen, Joe EllioW of Def Leppard. Thin Lizzy, Buzzcocks, Slade, Paul Weller, Sir Cliff Richard and Midge Ure.

The documentary also exclusively features the moment when the original line up of the band met again for the first time in over 30 years. A truly poignant reunion, after years of legal wrangling, saw the band clear the air but also plug in and play together once again……..

(haben die Punkte was zu bedeuten ? FF Reunion?)

Bonus Disc containing 3 hours of incredible unseen Quo footage.

Including : Francis Interview Brighton, Hayling Island, Purely etras, Quo Shepperton final cut, Rick and Francis Interview, Quo directors interview.

Feature running time: 152 mins approx
Special future running time: 179 mins approx (habs´s nachgerechnet, kommt mit 3 Std so hin)

Und dann steht da noch : Contains frequent strong language and strong sex and drugs refernces

Stucki Offline

30.10.2012 17:18
#102 RE: Hello Quo der Film Antworten

....und wie ist die DvD...??

....Save Water.....Drink Beer....

Quo4Ever Offline

30.10.2012 20:35
#103 RE: Hello Quo der Film Antworten

Grade ausgepackt - ich berichte noch heute Nacht, versprochen

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Quolenny Offline

31.10.2012 00:50
#104 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ok,ich fang dann mal an...

Tolles Paket...gute Doku,auch wenn ich die "40 Years of Hits" Doku nicht viel schlechter finde. Nicht viel Neues nur gepimpt mit vielen Promis! Die Bonus DVD ist für mich die Interessantere...!Klar,die Frantic Four Reunion,auch wenn diese 45 Minuten für mich nur zeigen wie gut die heutige Band ist !Ich glaube nicht das Alan und John mehrere Konzerte durchhalten würden,speziell Alan wirkt einfach alt!Nicht böse gemeint,der Mann ist schwer krank aber man sieht einfach wie der Rock'n'Roll Rossi und Parfitt "jung" gehalten hat und das die beiden Jungs dagegen echt abfallen ! Trotzdem toll und wundervoll nostalgisch!
Mein persönliches Highlight ist das gut 20minütige Rossi und Parfitt Interview...sehr harmonisch,wunderbarer Humor !
Ganz ehrlich,ich sehe kein Ende von Quo...die werden spielen bis einer der Beiden umfällt...und das dauert ja noch mindestens 50 Jahre...:-) !

Fazit: Absolutes Muß für jeden Quo Fan...aber auch für alle Anderen mit guten Englischkenntnissen sicher interessant !

LONG LIVE QUOOOOOOOO

Quo4Ever Offline

31.10.2012 02:16
#105 RE: Hello Quo der Film Antworten

Die Doku ist sicher toll gemacht, die ganzen Promistimmen sind cool etc. Aber eben nichts weltbewegendes, neues. War ja aber auch nicht zu erwarten. Die meisten haben die DVD ja wahrscheinlich wegen den Extras gekauft:

Ich hab bisher nur den Reunion Jam gesehen, den Rest heb ich mir für morgen auf.
Aber der hat es in sich. Ich werde jetzt hier nicht die einzelnen Lieder aufzählen, um euch nicht zu spoilern. Außer es wird ausdrücklich gewünscht. Aber ich war ja selber froh, dass ich nicht wusste was als nächstes kommt und "mitraten" konnte. Aber lasst euch gesagt sein - ich muss morgen wahrscheinlich zum Kieferchirurg, weil mir sowas von die Kinnlade runtergeklappt ist bei manchen Songs, und ich den Mund einfach nicht mehr zubekommen habe. Einige Vermutungen und Hinweise in Interviews waren richtig, aber es geht sogar bei 2 Stücken zurück in Spectres Zeiten.

Und Rick und Francis können wenn sie wollen. Und wie. Die Solo (wenn Francis sie noch wusste) astrein, viele verschiedene Lieder etc.
Natürlich kaum Vollversionen, sondern mal 1min hiervon, 2min davon etc. So ne richtig schöne Jamsession halt, mal war man sich nicht einig wer jetzt singt, oder wer welchen Part spielt. Aber die 45min sind so intensiv und toll, und vor allem ungeschnitten. Mal geht hier was in die Hose dann da, ach egal, dann fangen wir eben dieses Lied an.

Einfach unglaublich und magisch das Ganze. Es hört sich so tight, so gut an, wenn sie am Spielen sind, wahnsinn!

Derjenige der sich am meisten reinhängt ist John, der prügelt die Felle und gibt noch mehr als der Rest - ein fantastischer Drummer.

Also wem diese 45min nicht gefallen und wer dabei keine Gänsehaut kriegt, dem kann ich nun wirklich nicht mehr helfen!

Achja, zur Gesundheitsfrage: Alan laufen zu sehen ist nicht gerade schön, und auch das Plektrum ist am Daumen festgeklebt. Ob das für ein Konzert reicht? Aber wer weiß, ist ja schon knapp ein Jahr her die Aufnahme. Nach der DVD würde ich aber auf jeden Fall hingehen - und zwar so oft es geht.

Macht euch auf was gefasst - Long live the Quo!

[ Editiert von Quo4Ever am 31.10.12 2:19 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz