Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 22.692 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bind Offline

10.11.2012 11:31
#136 RE: Hello Quo der Film Antworten

leider keine deutschen Untertitel bei der UK Version!

Chrischi1981 Offline

10.11.2012 12:02
#137 RE: Hello Quo der Film Antworten

Najo, wie Alan G. Parker schon öfters erwähnt hat, weiß er nicht in welchen Versionen das ausserhalb von UK auf den Markt kommt, das liegt dan indemfall bei dem Vertrieb. Vielleicht sollten wir uns dort mal erkundigen. Aber wäre schon krass wenn man hier nicht die 331 Minuten sondern nur die 242 bekommt...

Mal gucken..

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

kickquo Offline

10.11.2012 13:39
#138 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P
kann mir jemand sagen ob die Collectors Edition DVD (ganz rechts im Bild)

ab Ende November auch in Deutschland zu haben sein wird ?
Bei Amazon de finde ich nur eine Doppel DVD bei der die Laufzeit mit 135 min. angegeben ist.

Ist bei der englischen Ausgabe eigentlich ein deutscher Untertitel vorhanden? Ins schwäbische könnt ich es dann selber Übersetzen.
Bis denne, bye bye Johnny

Bei JPC kann man alle Versionen bestellen. Die englische Ausgabe sowie die deutsche, die wie bekannt am 29.11. erscheint.
Die deutsche Blue-Ray Ausgabe hat ne Laufzeit von insgesamt 311 min (135 Film+176 Bonus); Kostenpunkt 14,99 Euro.
Oben bei Suche: Status Quo-Hello Quo eingeben, dann werden alle Angebote angezeigt.

[ Editiert von kickquo am 10.11.12 13:41 ]

Gruß André

Nanana Offline

10.11.2012 17:52
#139 RE: Hello Quo der Film Antworten

Hallo habe heute die Hello QUO The Definitive Documentary von jpc zugeschickt bekommen Englische Version,ohne Deutschen Untertitel.Für 27,19 Teuros.Laufzeit 331 min.quoige Grüsse Martin

Feuchtraum Fritz Offline

11.11.2012 09:39
#140 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Bind
leider keine deutschen Untertitel bei der UK Version!

Das ist aber komisch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Kalle_Quo Offline

17.11.2012 13:12
#141 RE: Hello Quo der Film Antworten

So, hab das Teil jetzt auch zu Hause, englische Version (die blaue) von JPC.
Hab noch nicht alles gesehen, als erstes jedenfalls die Jam Session der FF, geilomat.
Ich glaub, Alan freut sich riesig das er wieder dabei ist, obwohl er sehr sehr zerbrechlich wirkt.
Sieht machmal so aus, als ob er etwas hinken würde oder so, hoffentlich hält der Bengel im März durch.
Und Rossi kann Solos! Und John hat schon einen ganz speziellen Schlagzeuggroove, keine Frage.
Hat mir sehr gut gefallen, bis auf Alan´s gesundheitlichen Zustand halt. Hoffen wir das Beste...
So, muss weiter BluRay gucken vonne beste Rock Kapelle weltweit...

[ Editiert von Kalle_Quo am 17.11.12 18:19 ]

[ Editiert von Kalle_Quo am 17.11.12 18:19 ]

QUO...
What else?

KIm pro QuO Offline

17.11.2012 18:14
#142 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Kalle_Quo
Und Rossi kann Solos!

Natürlich kann er! Die Sache ist dass, was er damals über die Solos sagte, sicherlich heisst, dass er keine mehr Solos komponieren möge. Aber das hat er schon einigen Jahren her gesagt. Und Solos spielen, das macht er eben immernoch gerne.

[ Editiert von KIm pro QuO am 17.11.12 18:20 ]

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

detline Offline

20.11.2012 20:35
#143 RE: Hello Quo der Film Antworten

Habe mir die englische Version zugelegt. Die Jam-Session ist der absolute Hammer.
Alan wirkt nicht 100%ig fit, aber das Leuchten in seinen Augen spricht Bände. Hoffentlich hält er die Konzerte durch.
Habe Quo das erste Mal 1971 live gesehen, und seit dem hat mich ihre Musik nicht mehr los gelassen.
Und das sie heute noch einmal zusammen gefunden haben ist einfach nur geil.
Vielleicht gibt es ja von den Konzerten einen Live-Mitschnitt auf DVD. Würde bestimmt weggehen wie geschnitten Brot.

Gruß an alle QUO-FANS

-Michael Offline

20.11.2012 21:09
#144 RE: Hello Quo der Film Antworten

detline....willkommen bei uns

ronnyquo Offline

20.11.2012 22:08
#145 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
detline....willkommen bei uns

yep...schliesse mich an,

ist ja seit der Bekanntgabe von den FF ...richtig wieder was los hier...

freut mich für Michael und alle beteiligten, inklusive der kleinen Streitereien
oder auch Meinungsverschiedenheiten genannt...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Kalle_Quo Offline

21.11.2012 05:08
#146 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von detline
Die Jam-Session ist der absolute Hammer.
Alan wirkt nicht 100%ig fit, aber das Leuchten in seinen Augen spricht Bände. Hoffentlich hält er die Konzerte durch.
Gruß an alle QUO-FANS

Willkommen...
Hatte es ja auch schon gescrieben, die Jam Session läuft derzeit rauf und runter bei mir. Bin mir nicht sicher, wie Rhino, Matt uns Andy auf den FF Hype reagieren, ist bestimmt ein komisches Gefühl für die drei, aber sorry, mit den FF hat alles begonnen und nun sind sie wieder da. Die letzten gut 25 Jahre mit Quo haben mir auch total Spaß gemacht (meistens jedenfalls), aber Quo jetzt in der Urbesetzung zu sehen, das ist schon eine andere Hausnummer. Hab echt keine Ahnung, was nächstes Jahr nach März passiert, danach einfach umswitchen und wieder mit Rhino, Matt und Andy touren wird irgendwie nicht mehr funktionieren, befürchte ich.
Jedenfalls ist auch meine englische BluRay schon wegen der Jam Session jeden Euro wert gewesen.

QUO...
What else?

Thias234 Offline

21.11.2012 14:26
#147 RE: Hello Quo der Film Antworten

äh die collectors edition ist bei amazon noch nicht aufgeführt ...wo bekomm ich die denn in der deutschen DVD version?

from day to day - youtube channel

El_Barto Offline

21.11.2012 14:27
#148 RE: Hello Quo der Film Antworten

- Long Live Rory - and TimoQuo

Thias234 Offline

21.11.2012 14:36
#149 RE: Hello Quo der Film Antworten

danke

also hier steht, die dvd geht 135 min + ca. 3 stunden bonusmaterial

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/a...uo/hnum/3173713

wo ist da der unterschied zu dieser collectors edition mit angegeben 152 min + 3 stunden bonusmaterial?

http://www.cede.de/de/music-dvd/partner....0&aobj=10297254

meine fresse ey........die spinnen die briten

from day to day - youtube channel

_Richie Offline

29.11.2012 15:58
#150 RE: Hello Quo der Film Antworten

So, heute war Amazon endlich mal bei uns
und jetzt haben wir die deutsche Fassung der

HELLO QUO !

Na, da wissen wir jetzt, was wir heute Abend machen und wehe, es stört uns jemand !

Richie

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz