Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 22.692 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
musiktruhe Offline

31.10.2012 18:26
#121 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ich wollte auch warten, aber nach dem im englischen MB Leute wie Old Slug und Quozone völlig begeistert sind kann ich nciht mehr warten und habe das Ding bei amazonUK bestellt.

Quo4Ever Offline

31.10.2012 21:07
#122 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ich wollte auch warten, aber nach dem im englischen MB Leute wie Old Slug und Quozone völlig begeistert sind kann ich nciht mehr warten und habe das Ding bei amazonUK bestellt.

Du wirst es nicht bereuen, es lohnt sich!!!

@Kalle: 2,3 Pfund, also relativ normal. Ich glaube insgesamt hab ich 23 Pfund bezahlt.
Und die Lieferung war unglaublich schnell, laut Amazon am Montag losgeschickt, gestern war sie da.

Achja: Ich gucke den Jam jetzt zum dritten Mal und bin immer noch so begeistert wie bei meinen ersten Review hier letzte Nacht.

[ Editiert von Quo4Ever am 31.10.12 21:08 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Adur Offline

05.11.2012 20:08
#123 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ich hab es jetzt auch in England bestellt und heute schon bekommen. Die Doku lohnt sich alleine schon wegen der Szene, wo die vier sich auf dem Parkplatz treffen. Das hätte ich vor nicht allzu langer Zeit nie für möglich gehalten.
Der Rest ist natürlich zum großen Teil Wiederholung, aber es ist doch auch schön, dass Alan und John auch mal ihre Version erzählen können.
Die Bonus DVD hab ich noch nicht gesehen, die heb ich mir für morgen auf.

Kalle_Quo Offline

05.11.2012 20:53
#124 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat

@Kalle: 2,3 Pfund, also relativ normal. Ich glaube insgesamt hab ich 23 Pfund bezahlt.
Und die Lieferung war unglaublich schnell, laut Amazon am Montag losgeschickt, gestern war sie da.

Ähm, bin Kunde bei Amazon.de und die haben auch meine Kontoverbindung. Kann es sein, das ich bei Amazon.co.uk jetzt nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder wie?
Wär aber ärgerlich, hab nämlich keine...

QUO...
What else?

wantedman Offline

05.11.2012 20:57
#125 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Kalle_Quo

Zitat

Ähm, bin Kunde bei Amazon.de und die haben auch meine Kontoverbindung. Kann es sein, das ich bei Amazon.co.uk jetzt nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder wie?

So isses aber in dem Fall leider ;-(

Kalle_Quo Offline

06.11.2012 13:44
#126 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von wantedman

Zitat
Gepostet von Kalle_Quo

Zitat

So isses aber in dem Fall leider ;-(

Juut, also warten oder einen mit Kreditkarte finden...
War es nicht so, das genau diese Doppel BluRay auch Ende November in Deutschland erscheinen soll?
Dann würde ich halt -auch wenn´s schwer fällt- so lange warten.

QUO...
What else?

KIm pro QuO Offline

07.11.2012 00:42
#127 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Chrischi1981
http://www.youtube.com/watch?v=0uGb15mn-ls

John war auch dort..cool

Danke, Christian. Super!

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Johnny P Offline

09.11.2012 11:43
#128 RE: Hello Quo der Film Antworten

kann mir jemand sagen ob die Collectors Edition DVD (ganz rechts im Bild)

ab Ende November auch in Deutschland zu haben sein wird ?
Bei Amazon de finde ich nur eine Doppel DVD bei der die Laufzeit mit 135 min. angegeben ist.

Ist bei der englischen Ausgabe eigentlich ein deutscher Untertitel vorhanden? Ins schwäbische könnt ich es dann selber Übersetzen.
Bis denne, bye bye Johnny

Louisiana_Rossi Offline

09.11.2012 12:38
#129 RE: Hello Quo der Film Antworten

Das kommt in D raus: http://www.studiocanal.de/dvd/hello_quo und bekommt man da wo´s dvds gibt, aber nicht im Plattenladen,
weil´s eigentlich ein Spielfilm ist. Im Plattenladen habe ich die engl. Ausgabe als bluray und dvd gesehen für 35 € (Wahnsinn!!)

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, aber es steht einiges weiter vorne (auch zu Untertitel)

Chrischi1981 Offline

09.11.2012 13:11
#130 RE: Hello Quo der Film Antworten

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Stucki Offline

09.11.2012 13:29
#131 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Louisiana_Rossi
Das kommt in D raus: http://www.studiocanal.de/dvd/hello_quo und bekommt man da wo´s dvds gibt, aber nicht im Plattenladen,
weil´s eigentlich ein Spielfilm ist. Im Plattenladen habe ich die engl. Ausgabe als bluray und dvd gesehen für 35 € (Wahnsinn!!)

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, aber es steht einiges weiter vorne (auch zu Untertitel)

und ist das nun die selbe wie die Collectors DVD aus England??...So langsam blick ich nicht mehr durch...

....Save Water.....Drink Beer....

Kalle_Quo Offline

09.11.2012 14:19
#132 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat

und ist das nun die selbe wie die Collectors DVD aus England??...So langsam blick ich nicht mehr durch...

Hab ich auch schon 4500 times hier gefragt, anscheinend weiß noch keiner die Antwort oder es will keiner die Antwort geben...

QUO...
What else?

Stucki Offline

09.11.2012 14:26
#133 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ich hab es mir nochmal genauer angesehen. Ich glaube schon, dass die Doppel DVD die Collecters Version ist.

DVD IM HANDEL AB 29.11.12
HELLO QUO!
DVD Doppel
Originaltitel: Hello Quo (Dokumentation, Musikfilm, Großbritannien 2012), ca. 135 Minuten
EXTRAS
Status Quo Reunion - Live in den Shepperton Studios (ca. 45 Min.), Dokumentationen "Rick Parfitt in Hayling Island" und "Zurück in Purley", Interviews mit den Filmemachern, Francis Rossi und Rick Parfitt (ca. 62 Min.), Wendecover

Ich les das so....DVD 1 Doku 135 Min....DVD 2 Reunion 45 Min. und der Rest 62 Minuten...

Hoffe es stimmt so...komme hier auf 242 Minuten insgesamt.....wie lange geht die englische Collector Ausgabe...??

F.U.C.K. die englische Ausgabe geht ja 330 Minuten......

[ Editiert von Stucki am 09.11.12 14:30 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Kalle_Quo Offline

09.11.2012 14:29
#134 RE: Hello Quo der Film Antworten

OK, danke für die Info, Stucki.
Daraus würde ich jetzt ableiten, das hier nur die DVD Varianten kommen, nicht aber die BluRay Version, die wohl inhaltlich gleich aber qualitativ besser wären???
EDIT:
Gibt wohl doch ne BluRay:

BLU-RAY IM HANDEL AB 29.11.12
HELLO QUO! / BLU-RAY
Blu-ray
Originaltitel: Hello Quo (Dokumentation, Musikfilm, Großbritannien 2012), ca. 140 Minuten

EXTRAS
Status Quo Reunion - Live in den Shepperton Studios (ca. 45 Min.), Dokumentationen "Rick Parfitt in Hayling Island" und "Zurück in Purley", Interviews mit den Filmemachern, Francis Rossi und Rick Parfitt (ca. 62 Min.), Wendecover
ANSICHT PACKSHOT
DARSTELLER
Francis Rossi
Rick Parfitt
Alan Lancaster
John Coghlan
STAB
Regie: Alan G. Parker
TECHNISCHE ANGABEN
Bild: 1,85:1 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Englisch (5.1 DTS-HD MA), Stereo DTS HD-MA)
Untertitel: Deutsch
ANGABEN ZUM VERTRIEB
Bst.-Nr. 504363, EAN 4006680067391

Aber wie Stucki schon sagte, die Laufzeit passt nicht...werde mich wohl mal in der Bucht umsehen oder jemanden mit Kreditkarte beauftragen...

[ Editiert von Kalle_Quo am 09.11.12 14:47 ]

[ Editiert von Kalle_Quo am 09.11.12 14:55 ]

[ Editiert von Kalle_Quo am 09.11.12 14:55 ]

QUO...
What else?

Johnny P Offline

10.11.2012 11:23
#135 RE: Hello Quo der Film Antworten

... und da soll nochmal jemand sagen Status Quo wäre nicht für Überraschungen gut.
Bei den ganzen verschiedenen Erscheinungsarten blickt doch niemand mehr durch. Ich warte jetzt mal den 29. November ab und schau dann was im Media Markt im Regal steht. Wenn nicht das Richtige dabei ist, dann leg ich mir im Dezember wenn ich eh in London bin das englische Teil zu.
Kann mir jemand die Frage mit einem einfachen JA beantworten ob die englische EDITION DVD mit deutschem Untertitel versehen ist?

Bis denne, bye bye Johnny

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz