Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 22.687 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Quogeorge Offline

29.11.2012 17:01
#151 RE: Hello Quo der Film Antworten

Ich habe sie auch seit gestern . Warte aber noch bis NÄCHSTEN Freitag Basti wieder nach Hause kommt. Dann gibts eine Hello Quo Sause !

Quoige Grüsse : Georg

quolover Offline

29.11.2012 19:34
#152 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Ich habe sie auch seit gestern . Warte aber noch bis NÄCHSTEN Freitag Basti wieder nach Hause kommt. Dann gibts eine Hello Quo Sause !

Das hälst du doch gar nicht aus bis dahin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Thias234 Offline

01.12.2012 18:59
#153 RE: Hello Quo der Film Antworten

warum sagt rick denn bezogen auf ISOTFC " je weniger ich dazu sage, desto besser.." ?!

from day to day - youtube channel

kickquo Offline

02.12.2012 14:34
#154 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Habe die Blue Ray jetzt seit Freitag, hatte bei JPC bestellt. Preis 14,99 Euro mit deutschen Untertiteln.
Auf der Rückseite steht eine Laufzeit von 159 min + 3 Std Bonus. Sind bei mir 339 min.

Die Session habe ich mir schon angeschaut, echt geil. Den Rest muß ich schauen, wenn ich alleine bin. Das will hier im Hause keiner sehn. Hatte mir den Anfang angeschaut und dann hieß es von den Kindern nur - mach das scheiß englische Gequatsche aus-. Werde die Kids nächste Woche nur nach draußen schicken

Gruß André

Louisiana_Rossi Offline

02.12.2012 23:04
#155 RE: Hello Quo der Film Antworten

Schau mir immer wieder alles bis zu John´s Rausschmiss an.

Highlights: Natürlich die ganze Gründungs-Geschichte. Wie sie zu "Rockern" wurden. Dann mit das beste: wie Rick den Mystery-Song komponiert hat. Die graue Konzerthalle von außen mit Introduction+Live-Ausschnitt. Die Geschichte mit der Alan-Puppe beim Rockin´ all over...-Video fand ich sehr amüsant. Ja, und auch die Sache mit John´s Abgang war natürlich interessant.
GAnz stark auch: Die plastischen Album-Cover und wie sie ganz am Anfang durch´s Quo-Universum schweben

Francis ist ein fantastischer Erzähler. Leider sagt er über das Live!-Album, dass er es "fucking dreadful" findet.
Spud dagegen ist ja sowas von stock-nüchtern in seinen Ausführungen. Völlig humorlos, der Kerl. Dafür kann man ihm alles glauben.
Und Alan = Nuff: wußte ich auch noch nicht.

Diese Reise in Quos Vergangenheit fasziniert mich. Dazu manche alte Erinnerungen, die wieder wach werden und nicht unbedingt was mit Quo zu tun haben

Ein paar Sachen find´ ich auch überflüssig: Die Frauen-Abschlepp-Geschichten in dem alten Hotel mit Video-Projektion (albern) oder die "Idee" eine Supergroup mit den Small Faces zu gründen; naja....
Das "Quo"-Album ist zwar schön in Szene gesetzt, aber es wird nix drüber gesagt. Genauso die Dublin-Aufnahmen. Fehlt mir.

Außerdem geht´s mir meistens zu schnell, so dass ich ständig zurückspulen muss

Fazit bis jetzt

Feuchtraum Fritz Offline

03.12.2012 08:19
#156 RE: Hello Quo der Film Antworten

Männer abschleppen ist aber in Ordnung? Rock and Roll ist kein Pony Hof!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Thias234 Offline

03.12.2012 13:35
#157 RE: Hello Quo der Film Antworten

[URL]http://www.bild.de/gewinnspiele/movieman/gewinnspiele/status-quo-27401748.bild.html[/URL]

Louisiana_Rossi Offline

03.12.2012 13:58
#158 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Männer abschleppen ist aber in Ordnung? Rock and Roll ist kein Pony Hof!

Es geht mir nicht um die Sache: Die sollen abschleppen wen oder was sie wollen...
Nein, es geht mir um die Geschichte, die sie dazu erzählen.

Zitat
Spud dagegen ist ja sowas von stock-nüchtern in seinen Ausführungen. Völlig humorlos, der Kerl.

Da möchte ich mich korrigieren: John hat Humor. Er verzieht nur kaum eine Miene dabei

Feuchtraum Fritz Offline

03.12.2012 14:17
#159 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Thias234
[URL]http://www.bild.de/gewinnspiele/movieman/gewinnspiele/status-quo-27401748.bild.html[/URL]

Mhhhhhh Axel Springer meine Daten geben. Mhhhhhhh nein!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

musiktruhe Offline

03.12.2012 14:36
#160 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

Zitat
Gepostet von Thias234

Mhhhhhh Axel Springer meine Daten geben. Mhhhhhhh nein!

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung'!

Bind Offline

03.12.2012 17:15
#161 RE: Hello Quo der Film Antworten

was will er denn mit den Daten, er ist dich schon lange tot!

Louisiana_Rossi Offline

03.12.2012 19:49
#162 RE: Hello Quo der Film Antworten

Oh Mann die Session Leute!!
.... auch wenn schon alles gesagt ist .... es berührt einen einfach ...

Thias234 Offline

05.12.2012 14:16
#163 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Thias234
warum sagt rick denn bezogen auf ISOTFC " je weniger ich dazu sage, desto besser.." ?!

keiner ne antwort? -.-

whitefender Offline

05.12.2012 17:59
#164 RE: Hello Quo der Film Antworten

also ich hab die dvd seit vergangenem wochenende.

zu der jamsession: ja ja ganz gut die vier mal wieder zu sehen, aber ich hatte auch den eindruck, alan ist krank (kann mir nicht vorstellen, das er die vier konzerte durchhält)
dann hatte ich permanent das gefühl, das alan und john sich bei der session irgendwie fehl am platze vorkamen. man kann halt das rad der zeit nicht zurückdrehen.

ausserdem bei der doku von alan zusammen mit francis hatte ich das gefühl, alan biedert sich bei francis ständig an, sucht nach anerkennung oder was auch immer.

man merkte schon, das rick und francis ein eingeschworenes team sind, die keinen so schnell in ihre mitte lassen. schon gar keinen, mit dem sie über jahre zoff hatten. francis wirkte gegenüber alan und john doch schon an manchen stellen sehr distanziert.

aber alles in allem eine klasse dvd.

bin gespannt auf die dvd von den FF konzerten. denn da wird es mit sicherheit eine geben. wenn sie das nicht vermarkten , sind sie keine guten geschäftsmänner

Quo4Ever Offline

05.12.2012 20:27
#165 RE: Hello Quo der Film Antworten

Zitat
Gepostet von Thias234
warum sagt rick denn bezogen auf ISOTFC " je weniger ich dazu sage, desto besser.." ?! [/b]

Wahrscheinlich weil er's scheiße findet. Und da er es so nicht sagen kann/will, sagt er eben lieber nichts

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz