ZitatQuo's PR man Chris Hewlett confirms on Twitter that Hello Quo will ONLY be shown in Leicester Square.
Aus Facebook. Was ist damit gemeint? War das zuvor für mehrere Kinos in verschiedenen Städten geplant und lauft jetzt nur in einem? Auf jeden Fall gibt es zu diesem Beitrag schon mehrere enttäuschte Antworten.
Zum Clip von oben: Kennt jemand das "Studio M" in Bielefeld von dem Rick erzählt und das ja anscheinend der Startschuss für die Boogie-Rock Karriere war? Ich denke er meint: das hier in Minden. DJ ist passenderweise Ricky
Kann mir einer sagen, warum Alan Parker hier wieder vom 29.11. als Erscheinugsdatum spricht? Auch bei amazon.de steht das so drin. Premiere ist aber am Montag (22.10.) und VÖ in UK eine Woche später am 29.10. Nur ein Fehler? (Durch Zufall bei Amazon und im Interview?) Oder müssen wir tatsächlich einen Monat länger warten? Wenn ja, bestelle ich es mir nämlich bei amazon.co.uk
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
studiocanal schreibt: STUDIOCANAL veröffentlicht HELLO QUO! als Doppel DVD und BLU-RAY inklusive rund drei Stunden Extras, darunter bislang unveröffentlichtes Material, spannende Interviews und eine exklusive Jam Session. Ab 29. November 2012 im Handel – unverzichtbar für alle Liebhaber guter Rockmusik!
Beim Lesen des Interviews kann ich den Film wirklich kaum erwarten!
Was Parker zur reunion tour sagt klingt doch sehr verhalten: "keine Ahnung" und "es könnte passieren, ja, es sah so aus als ob sie Spaß hätten" Hmmm...
[ Editiert von Louisiana_Rossi am 18.10.12 15:33 ]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Ist die A***** Variante jetzt nicht die Collectors Edition und demanch nur 1 BluRay oder wie? Irgendwie muss der Preisunterschied ja zustande kommen, watt en scheiss, wenn man alt wird...