Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Wenn ich bei Ryanair gucke gibt es ab Frankfurt-Hahn keine Flüge nach Glasgow. Eigentlich bei keinem deutschen Flughafen. Und nach Edinburgh geht zwar, aber nicht zu dem gewünschten Datum. Dann werde ich wohl doch umsteigen müssen.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Flug gebucht Düsseldorf London-Gatwick Abflug 15 März 2013 09:30. Zurück Sonntag 17 März 2013 15:30. Mit EasyJet 2 Personen ca 180 €. Hotel ist auch klar. ca 30 Minuten U-Bahn bis Hammersmith
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Quo4Ever Wenn ich bei Ryanair gucke gibt es ab Frankfurt-Hahn keine Flüge nach Glasgow. Eigentlich bei keinem deutschen Flughafen. Und nach Edinburgh geht zwar, aber nicht zu dem gewünschten Datum. Dann werde ich wohl doch umsteigen müssen.
... Bin von Hahn aus nach Glasgow geflogen, ist allerdings schon ein paar Jahre her...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Quo4Ever Wenn ich bei Ryanair gucke gibt es ab Frankfurt-Hahn keine Flüge nach Glasgow. Eigentlich bei keinem deutschen Flughafen. Und nach Edinburgh geht zwar, aber nicht zu dem gewünschten Datum. Dann werde ich wohl doch umsteigen müssen.
... Bin von Hahn aus nach Glasgow geflogen, ist allerdings schon ein paar Jahre her...
Dann haben sie es bestimmt aus dem Programm genommen. Trotzdem danke.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Wenn ich das richtig sehe, sind das Stehplätze ganz oben hinter der letzten Sitzreihe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)