Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 27.930 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
StatusQuo Offline

17.11.2012 04:15
#286 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Jaaaaaaaaa, habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft:

3x Meet and Greet im Wembley! Mit Sitzplatz im Sektor A2 oder A3, also direkt vor der Bühne....

Somit sieht der User Status Quo die Frantic 4 1x im Apollo mit Stehplatz, 1x im Apollo mit Sitzplatz, und 1x Meet and Greet mit Sitzplatz vorne im Wembley!

Das wird definitiv ein teurer Spass, aber eh, diese Gelegenheit muss man packen! Anstatt schlechte Karten im Wembley lieber das Meet and Greet mit Sitzplatz vorne!
Ich streiche dafür einfach die Sommerferien nächstes Jahr, um die Kohle wieder reinzuholen.

Ich kann nun im wahrsten Sinne des Wortes sagen:

Das wird geeeeeil! Die können spielen was sie wollen, sogar sitzend, ist mir scheissegal. Hauptsache Frantic4 und Hauptsache neues Setlist....
Und bitte nur Songs aus der Zeit 1970 bis 1976. Also auch kein Rockin' all over the world und kein Whatever you want.

-Michael Offline

17.11.2012 12:20
#287 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Frohe Weihnachten sag ich da nur! Cool....freu mich für Dich! Gut angelegtes Geld, besser als auf der Bank

space-age-cowboy Offline

17.11.2012 14:18
#288 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

jaaaawolll..

leider hat´s nicht mehr für samstag den 16. märz geklappt, dafür am 17. in der wembley arena, ging alles flott gestern, ticket für a3 65 euro, flug ab dortmund 58 euro und hotel ibis in wembley für 48 euro = gesamtpaket für schlappe 171 euro
besser geht nicht,

wer ist dabei???

[ Editiert von space-age-cowboy am 17.11.12 14:27 ]

www.space-age-cowboy.de

space-age-cowboy Offline

17.11.2012 14:20
#289 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Bin grad mal einige Hotels durchgegangen, das ist ja Wahnsinn wie du da aufpassen musst, dass du dich nicht in nem Schlafsaal mit 35 Betten wiederfindest...lol..

ich hab das hotel ibis in wembley gebucht,
da kann man nix verkehrt machen

www.space-age-cowboy.de

space-age-cowboy Offline

17.11.2012 14:23
#290 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Nein noch nicht...bin grad am gucken...so ne Städtereise mit einer Übernachtung nähe Hydepark inkl. Flug ab FFM...179,- dat geht doch...oder??

hab den flieger für 58 euro bekommen :-))

www.space-age-cowboy.de

-Michael Offline

17.11.2012 15:17
#291 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Was bedeutet eigentlich bei den Meet&Greet-Tickets der Zusatz: "Commemorative tour laminate" ?

dundiffrunt Offline

17.11.2012 15:25
#292 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Wir haben eben auch gebucht. Karten für London am Freitag, wir fliegen Freitag morgn ab Köln nach Heathrow. Hotel ist das Travelodge Farringdon in der Nähe von King's Cross (wir sind da nicht anspruchsvoll ;-) ). Bestätigungen sind eben gekommen!

Fliegt noch jemand am Freitag ab Köln?

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

-Raphael Offline

17.11.2012 19:40
#293 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

IBIS, inklusive Tripper! Die nisten im Bettzeug!
Spage Age Cowboy! Fast das ganze Forum postet, wir haben Karten, "Hurra wir sind dabei"...und Du fragst, wer ist noch dabei? Yippehh!

Quo4Ever Offline

17.11.2012 23:16
#294 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Ich konnte nicht widerstehen und hab eben noch ein Ticket für Manchester am 06.03. gekauft. Wollte unbedingt beim allerersten Gig dabei sein - ich dachte ja das wäre ich mit Glasgow, aber da sie ja noch 3 davor geschoben haben, musste ich eben auch noch Manchester buchen. Flug auch in der Tasche für 66€

Mal was an die, die nach Glasgow fliegen: Habt ihr schon nach Flügen geschaut? Egal welche Airline ich nehme, ob ab Stuttgart oder Frankfurt, es gibt keinen einen Direktflug nach Glasgow!? Ist das bei euch auch so?

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Tomis Offline

17.11.2012 23:21
#295 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Ich konnte nicht widerstehen und hab eben noch ein Ticket für Manchester am 06.03. gekauft. Wollte unbedingt beim allerersten Gig dabei sein - ich dachte ja das wäre ich mit Glasgow, aber da sie ja noch 3 davor geschoben haben, musste ich eben auch noch Manchester buchen. Flug auch in der Tasche für 66€

Mal was an die, die nach Glasgow fliegen: Habt ihr schon nach Flügen geschaut? Egal welche Airline ich nehme, ob ab Stuttgart oder Frankfurt, es gibt keinen einen Direktflug nach Glasgow!? Ist das bei euch auch so?

Ryanair hilft. Allerdingd ab Frankfurt HAHN.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

KIm pro QuO Offline

18.11.2012 07:43
#296 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Bin grad mal einige Hotels durchgegangen, das ist ja Wahnsinn wie du da aufpassen musst, dass du dich nicht in nem Schlafsaal mit 35 Betten wiederfindest...lol..

Keine Achtung-Ironie diesmal, Stucki?

[ Editiert von KIm pro QuO am 18.11.12 12:39 ]

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

KIm pro QuO Offline

18.11.2012 07:44
#297 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Was bedeutet eigentlich bei den Meet&Greet-Tickets der Zusatz: "Commemorative tour laminate" ?

äh??

[ Editiert von KIm pro QuO am 18.11.12 12:40 ]

KIm pro QuO Offline

18.11.2012 07:45
#298 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Ich konnte nicht widerstehen und hab eben noch ein Ticket für Manchester am 06.03. gekauft.

Und ich könnte nicht widerstehn, keine zu kaufen...

[ Editiert von KIm pro QuO am 18.11.12 12:46 ]

SlowTrain Offline

18.11.2012 11:07
#299 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Moin aus Hamburg,

ja, auch ab HH habe ich keine Direktflüge gefunden,immer ein Zwischenstop,ist doch kacke.

Beste Grüße
Rainer

space-age-cowboy Offline

18.11.2012 12:34
#300 RE: FF Tour Daten!!! Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
IBIS, inklusive Tripper! Die nisten im Bettzeug!
Spage Age Cowboy! Fast das ganze Forum postet, wir haben Karten, "Hurra wir sind dabei"...und Du fragst, wer ist noch dabei? Yippehh!

nee nee raphael , ibis ist schon ok, da kann man nix falsch machen. was meinste wohl, was ich für dreckslöcher in london erlebt habe, kakerlaken, schimmel, das volle programm

und das das ganze forum dabei ist war mir doch klar, meine frage bezog sich darauf, wer in wembley dabei ist ;-)

www.space-age-cowboy.de

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz